Header image
Dschungelcamp 2015
IBES 2015 Dschungelcamp 2015 Folge 9 Tag 9 24.01.2015

© BBfun.de

Zusammengefasst: Das war Tag 9 im Dschungelcamp

Das Dschungelcamp 2015 erlebte Tag 9. Elf Stars wollen sich noch immer im australischen Busch beweisen: Dschungelprüfungen, wenig Nahrung, krabbelnde Tiere - da kommt es neben körperlicher und physischer Belastung auch zu Stress zwischen den Kandidaten. Wir verraten, was in der heutigen Dschungelcamp Folge vom 24.01.2015 passiert ist.

Dschungelcamp 2015 – Folge vom 24.01.2015:

Hunger und Dauerregen – das waren die beiden großen Themen nach dem gestrigen Auszug von Angelina Heger und Patricia Blanco. Im Dschungeltelefon bettelten die Kandidaten förmlich um etwas Nahrhaftes. Ganz oben auf der Wunschliste: Burger. ALLE INFORMATIONEN ZUM CAMPGESCHEHEN AM 24.01.2015.

Dschungelprüfung vom 24. Januar 2015: Un-Glücksrad für Maren und Benjamin

Erstmalig durften die Camp-Bewohner selbst bestimmen, wer die Dschungelprüfung bestreiten soll. An Tag 9 entschied man sich, auch weil der Hunger groß war, hoffnungsvoll für Benjamin Boyce und Maren Gilter. Insbesondere Letztgenannte sollte das Motto der Prüfung bekannt vorkommen – es ging ans Un-Glücksrad. DAS ERGEBNIS DER DSCHUNGELPRÜFUNG VON TAG 9.

Rauswahl am 24. Januar 2015: Wer musste Dschungelcamp verlassen?

Gleich zwei Bewohner haben in der gestrigen Folge das Dschungelcamp verlassen – eine freiwillig, die andere unfreiwillig. Benjamin Boyce musste an Tag 9 ebenfalls gehen. Der einstige Caught In The Act-Star bekam am 24.01.2015 die wenigsten Anruferstimmen.

Alle Dschungelprüfungen 2015 im Überblick: Wir haben zusammengefasst, wer wann bei welcher Prüfung wie viele Sterne sammeln konnte.

Dschungelcamp Folge online kostenlos erneut ansehen

Wenn du die Dschungelcamp 2015 Folge vom 24.01.2015 noch einmal sehen willst, kannst du ganze Folgen kostenlos online im Dschungelcamp Live-Stream bei RTLnow abrufen. Alle Infos zu den Dschungelcamp Sendeterminen im Free-TV haben wir aber zusätzlich noch einmal zusammengefasst.

Benjamin Boyce musste das Dschungelcamp verlassen. Wer soll als nächstes gehen?

  • Rebecca Siemonet-Barum
  • Jörn Schlönvoigt
  • Tanja Tischewitsch
  • Aurelio Savina
  • Sara Kulka
  • Rolfe Scheider
  • Walter Freiwald
  • Maren Gilzer

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook

Kommentare im Forum