in

Erste Rauswahl: Sandra Steffl fliegt aus dem Camp!

Auch wenn mit Giuliana Farfalla ein Promi das Dschungelcamp 2018 vorzeitig verlassen hat, startete am Donnerstag die erste offizielle Rauswahl.

Dschungelcamp 2018 Sandra Steffl raus
(c) MG RTL D / Arya Shirazi

Werbung

Matthias dürfte sich freuen: Seit dem heutigen Donnerstag bestimmen die Zuschauer nicht mehr, welcher Promi-Kandidat in die Dschungelprüfung muss. Stattdessen können sie ab sofort für den Campbewohner anrufen, den sie als Dschungelkönig oder Dschungelkönigin 2018 sehen. Der Teilnehmer mit den wenigsten Stimmen eines Tages muss das Dschungelcamp 2018 verlassen. Wer von den Zuschauern herausgewählt wird, kann jedoch immerhin seine vollständige Gage behalten. Wie viel die Stars für ihre Teilnahme in der RTL-Show bekommen, könnt ihr hier nachlesen.

Dschungelcamp 2018: Die erste Rauswahl der Staffel

Vor der Verkündung der Entscheidung haben Sydney Youngblood, Tatjana Gsell und Tina York die Zuschauer gebeten, nicht für sie anzurufen. Sie würden am liebsten sofort den australischen Urwald verlassen und die verbliebenen Tage lieber im Luxushotel Palazzo Versace verbringen. Doch ob die Zuschauer ihnen diesen Gefallen tun werden? Tanja Schumann ließen sie 2014 gerade erst recht im Dschungel schmorren.

Werbung

Sandra ist raus: Sie hat die wenigsten Anrufe bekommen

Werbung

Verkündet wurde das Ergebnis des Zuschauervotings wie immer von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich vor versammelter Mannschaft im Dschungelcamp 2018. Am längsten um ihren Verbleib in der Show zittern mussten Sandra Steffl und Tatjana Gsell. Sie haben das “Vielleicht” bekommen, bevor die Moderatoren es offiziell machten: Sandra ist die erste Camperin, die von den Zuschauern rausgewählt worden ist. Viel wird von ihr jedoch nicht in Erinnerung bleiben. Daher: Tschö, Sandra.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen