Header image
nuvolas TV-Kolumne
nuvola Bewohner Check

© Sat.1

Promi Big Brother Finale 2018: Dieser Kandidat wird gewinnen - laut unserer Kolumnistin

Einen Tag vor dem großen Promi Big Brother-Finale 2018 macht unsere Kolumnisten nuvola den Bewohner-Check: Wer nervt und sollte raus? Wer ist ihr sympathisch geworden und hat das Zeug zum Gewinner?

» Die Finalisten stehen fest: Erfahrt hier, wer im Promi Big Brother Finale 2018 ist

Tja… über 1 Million Follower! Und wo sind sie, wenn man sie mal braucht? Naja, vermutlich waren sie um 22 Uhr bereits ins Bett geschickt worden, Schule hat ja fast überall wieder begonnen. Die Enttäuschung der 1 Million Testosteron-Newcomer dürfte heute Morgen nach ihrer Schale Kelloggs doch sehr groß gewesen sein, als sie realisiert haben, Katja hat gegen Kässrin – ich kann mir einfach die Schreibweise nicht merken- verloren. Wenn das nicht DAS Hofpausen-Gespräch heute ist, weiß ich auch nicht.

Äußerst clever nominiert von Lachfonso und Silvia Übellaune, den Fanbase-Goliath auch auf die Exit-Liste zu setzen. Das „Mini Maus“- und „Lederkleidchen-ich-höre-dir-zu“-Geschiss hat hoffentlich nicht nur Katja die Augen geöffnet. Schnick-Schnack-Schnuck… oder war es „Ene-mene-muh“? Keine Ahnung…pah, dass ich nicht lache! Aber danke, auch diese Aktion vom singenden Lachsack passt zu dem Bild, das ich von ihm habe.

Nur schade, dass Mama Motzkopp wegen Katjas Loyalität nicht auch zum Abschuss frei war. Der dauernörgelnde Wischmopp geht mir gewaltig auf den Zeiger. Für die Challenges ist sie zu … zu… zu was eigentlich genau? Unsportlich, unbeweglich, unqualifiziert, unmotiviert, ungeeignet, alt? Mhm, sucht euch was aus. Dann ständig diese Motzdramen im Sprechzimmer, facetime mit uns Zuschauern und wie immer nicht mit denen, die es direkt betrifft– man sieht fast schon von weitem den Rauch aus ihren Ohren schießen, wenn sie wutschnaubend ihre Bühne im Sprechzimmer betritt. Denn mal isses zu laut, mal isses zu vulgär, mal ist die Nacht zu dunkel, mal ist der Tag zu hell. Jessess. Wie ein böser Nachbar, der, wenn du grillst, ständig die Polizei ruft, wenn sich mal ein Rauchschwädchen zu seiner Terrasse verirrt. Und was mich am meisten nervt: Der kettequalmende Motzmoppel strahlt mit seinen heruntergezogenen Mundwinkeln eine Lebensfreude und positive Energie aus wie ein schwarzes Loch. Selbst Mama Merkels Mundwinkel wirken feengleich fröhlich gegen ihre.

Kässrin Suppenkasper schwebt jetzt wohl endgültig auf Wolke 7. Dort sitzt sie und streckt den Mittelfinger nach unten in den Promizwinger. Die Exit-Queen fühlt fast schon den 100.000 Bax-Koffergriff in ihren Händen, doch Achtung: je höher du fliegst, umso tiefer der Sturz. Ich sehe sie nicht als Gewinnerin von Promi Big Brother 2018. Vielleicht als Vizequeen oder Platz drei hinter Daniel und Johannes.

Zu geil fand ich das Kürbis-Gate zwischen Johannes und Kässrin! Johannes, der größte Held im Hokaido-Feld und bekennender Kürbisfreund vs. „schmeckte dann doch ganz lecker“-Kässrin. Wobei ich immer noch nicht durchschaut habe, warum „Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt“-Johannes Kürbis-Kässrin so in die Enge getrieben hat. Obwohl… wenn er die Bachelorette genauso essbevormundet hat, ist klar, dass die letzte Rose nicht an ihn ging.

Und jetzt komme mal ganz nah zu mir vor an den Monitor, denn was ich jetzt schreibe, kann ich nicht laut schreiben… pscht! … näher!… noch näher!… ganz unter uns? Was ich zu Beginn der aktuellen Promi Big Brother-Staffel für unmöglich gehalten und vehement bestritten hätte: Ex-Bätschi Daniel ist mir tatsächlich sympathisch geworden und macht sich ganz gut. Bääm! Jetzt isses raus! Jahaaa, ich hab auch nicht alle Tassen im Schrank, ich weiß!

Und wenn tatsächlich nur noch einer ausziehen soll, dann doch bitte Lachphonso, eventuell mit Silvia Motzmurmel Huckepack, geht das, Großer Bruder?
Ich bin gespannt, wer das Rennen machen wird und wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, hey! dann wählt doch einfach mich! Ich bin echt klasse, ich schwöre! Hehe…

In diesem Sinne wünsche ich uns ein geiles Finale und viel Spaß mit Promi Big Brother und BBfun!
Bleibt mir treu und BBfun,

Knutscha,
eure nuvola

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

  • Deine Meinung zählt!

    Kommentare



    Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

    Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.