Header image

Schon im Finale der sechsten Staffel hat Sat.1 bestätigt, dass Promi Big Brother 2019 mit Staffel 7 weitergehen wird. Bereits bekannt ist, dass Marlene Lufen und Jochen Schropp erneut gemeinsam durch die Sendung führen werden. Mit weiterhin Informationen hält sich der Sender jedoch noch zurück.

Promi Big Brother 2019 in Sat1: Die Gerüchteküche brodelt!

Fans und Presse spekulieren dagegen schon fleißig über Promi Big Brother 2019. So könnte die Sendung seine bisherige Heimat in Köln-Ossendorf hinter sich lassen und nach Mexiko gehen. Zudem steht die Idee im Raum, ehemalige Bewohner unter die Promi Big Brother 2019 Kandidaten zu mischen. Bei uns findet ihr die aktuellen News, alle Gerüchte und spannende Insider-Infos!

Promi Big Brother 2019

War die Stunde der Wahrheit zu einseitig? Fans klagen über Manipulation

Promi Big Brother 2019 Manipulation Chris

© Sat.1

Die Social Media-Redaktion braucht bei Promi Big Brother 2019 sicher ein dickes Fell, schließlich müssen sie sich immer wieder den Beschwerden der Zuschauer annehmen. Aktuellster Vorwurf: Nachdem Chris rausgeflogen ist, beklagten seine Fans Manipulation seitens des Senders.

TV-Vorschau: Lilo wird nach der “Stunde der Wahrheit” ins Kreuzverhör genommen

© Sat.1

Promi Big Brother Vorschau: Die "Stunde der Wahrheit" ist eingeschlagen wie eine Bombe - die Bewohner kennen kaum noch ein anderes Thema. Insbesondere Lilo gerät mächtig ins Visier und muss sich dem Kreuzverhör von Joey und Janine stellen. Wir fassen zusammen, was es sonst noch in Folge 12 zu sehen gibt.

Nach Krankenhaus-Aufenthalt: Almklausi ist zurück!

© Sat.1

Almklausi ist beim Live-Duell um den Bereichswechsel zusammengebrochen - zwar war die Herausforderung als Action-Event angekündigt, doch dass Kreislaufprobleme das Duell entscheiden, war gewiss nicht geplant. Wie das Match endete und wie es Almklausi geht, haben wir hier zusammengefasst.

Keine Lust auf Nettigkeiten: Zlatko gibt Krawall-Interview in “akte”

© Sat.1

Als sei ihm eine Laus über die Leber gelaufen: Schon während seiner Zeit bei Promi Big Brother wirkte Zlatko auf viele Zuschauer desinteressiert und lustlos. In "akte" gab das BB-Urgestein nun auch zu verstehen, was er vom Medienrummel hält: nämlich nichts. Er gäbe zudem keine Interviews mehr, zu denen er nicht vertraglich verpflichtet sei.

Ginger schießt nach ihrem Auszug gegen Joey und Jürgen: “Der ist schizophren!”

Nach ihrem Auszug schießt Ginger heftig gegen ihre Ex-Mitbewohner: Allen voran Joey und Jürgen kommen nicht gut weg. Was sie von ihnen hält und was sie über Janine und Tobi zu sagen hat, seht ihr im Video.

Chris nach seinem Auszug: Das denkt er über seine Mitbewohner

© sixx

Chris nimmt, genau wie auf dem Campingplatz, kein Blatt vor den Mund und schildert Jochen und Melissa seine Sicht der Dinge. Dabei erklärt er auch, was er von seinen Mitbewohnern hält. Insbesondere von Jürgen Trovato zeigte er sich enttäuscht. Chris nahm auch Stellung zur Kritik an seiner Ausdrucksweise.

“Dann geh’ ich lieber raus!” – Janine will sich für die Nominierungen nicht verstellen

© Sat.1

Durch die Gruppenbildung auf dem Campingplatz hat Janine schlechte Karten bei der Nominierung und hat Angst. Dennoch wolle sie sich auf keinen Fall verstellen - notfalls gehe sie lieber nach Hause. Auch Joey ist Thema im Gespräch zwischen Janine und Tobi.

Promi BB-Quoten am Montag: XXL-Folge lief besser als gedacht

© SAT.1

Die Promi Big Brother 2019 Quoten entscheiden darüber, ob die Realitysendung auch in Staffel 7 ein Erfolg für Sat.1 bleibt. In diesem Jahr dürfte man die Einschaltquoten ganz besonders streng im Blick haben - schließlich hat man sich entschlossen 2020 zum deutschen BB-Jubiläum eine Normalo-Staffel auszustrahlen. Wir haben die Promi BB-Quoten 2019 im Überblick.

Almklausi gar nicht im Krankenhaus? Dieses Gerücht geistert aktuell durchs Netz

Almklausi Krankenhaus Mallorca

© Sat.1

Drama bei Promi Big Brother am Montag: Nachdem Almklausi den Tag über nur wenig gegessen und getrunken hat, brach er bei einem Bootcamp-Duell in der Live-Show zusammen. Sat.1 erklärte, dass der Partysänger im Krankenhaus untersucht wird. Einige Zuschauer glauben allerdings, dass er stattdessen nach Mallorca fliegt.

Nach Ginger musste auch Chris am Montag den Campingplatz verlassen

Chris raus Promi Big Brother 2019 Auszug

© Sat.1/Marc Rehbeck

Ginger sollte nicht die einzige Bewohnerin sein, die Promi Big Brother 2019 am Montag verlassen sollte. Nach ihrem Rauswurf stand eine zweite Nominierung und ein zweites Zuschauervoting an, bei dem niemand sicher sein sollte.

Ginger musste Promi BB nach Frauennominierung verlassen

Ginger raus Promi Big Brother 2019 Auszug

© Sat.1/Marc Rehbeck

Kurz vor dem Promi Big Brother Finale 2019 rief Sat.1 den Mega-Montag aus und überraschte die Fans und Bewohner mit einer extralangen Live-Show, in der gleich zwei Auszüge geplant sind. Bei der ersten Nominierung konnten jedoch zunächst nur Frauen auf die Liste gepackt werden. Ginger verlor dabei die Telefonabstimmung gegen Theresia und Janine und ist damit rausgeflogen.

Gewinnspiel: Wir verlosen das BB-Spiel der ersten Staffel!

Es weht ein Hauch von Nostalgie durch Promi Big Brother 2019. Mit Zlatko ist am vergangenen Freitag einer der Kultstars aus der ersten Staffel nach 19 Jahren zum großen Bruder zurückgekehrt. Doch er ist nicht die einzige Erinnerung an die allererste deutsche BB-Staffel, die der […]