Header image

Schon im Finale der sechsten Staffel hat Sat.1 bestätigt, dass Promi Big Brother 2019 mit Staffel 7 weitergehen wird. Bereits bekannt ist, dass Marlene Lufen und Jochen Schropp erneut gemeinsam durch die Sendung führen werden. Mit weiterhin Informationen hält sich der Sender jedoch noch zurück.

Promi Big Brother 2019 in Sat1: Die Gerüchteküche brodelt!

Fans und Presse spekulieren dagegen schon fleißig über Promi Big Brother 2019. So könnte die Sendung seine bisherige Heimat in Köln-Ossendorf hinter sich lassen und nach Mexiko gehen. Zudem steht die Idee im Raum, ehemalige Bewohner unter die Promi Big Brother 2019 Kandidaten zu mischen. Bei uns findet ihr die aktuellen News, alle Gerüchte und spannende Insider-Infos!

Promi Big Brother 2019

“Bild”-Bericht: Sat.1 plant Doku-Soap mit Janine und Tobi

© Sat.1/Willi Weber

Wie geht es nach Promi Big Brother 2019 mit Tobi und Janine weiter? Wie die "Bild" berichtet, plant Sat.1 eine Doku-Soap mit den beiden. Dazu seien sie auch bereit, wie sie mitteilten - schließlich habe Promi BB ihnen sehr viel Freude bereitet.

“Es ist einfach schrecklich!”: So reagiert Janine Pink auf den Tod ihres Schauspielfreundes

© Sat.1

Sat.1 musste viel Kritik dafür einstecken, dass man Janine nicht vom Unfall-Tod ihres Schauspielkollegen Ingo Kantorek und seiner Frau erzählt hat. Nun erklärte Janine, die Produktion habe alles richtig gemacht. Dennoch zeigte sie sich voller Betroffenheit und Trauer.

Exit-Voting Janine gegen Chris: Hat Sat.1 bei der Abstimmung manipuliert?

Promi Big Brother 2019 Janine und Chris

© Sat.1/Marc Rehbeck

Auch nach dem Finale von Promi Big Brother 2019 wird weiterhin über Betrug bei den Exit-Votings spekuliert. Wir haben uns die These angesehen, dass Sat.1 bei der Abstimmung zwischen der späteren Gewinnerin Janine und dem achtplatzierten Chris absichtlich lange offengelassen hat.

Sat.1 veröffentlicht nach Kritik die Ergebnisse der Zuschauervotings

Promi Big Brother 2019 Voting Ergebnisse

© Sat.1/Willi Weber

In den vergangenen Tagen und auch zum Finale wurden in den sozialen Netzwerken die Ergebnisse der Zuschauerabstimmungen angezweifelt. Sat.1 reagiert mit Transparenz und veröffentlicht nun die Ergebnisse aller Votings. Die Prozentzahlen zeigen: Die Gewinnerin Janine wäre einmal beinahe aus dem Campingplatz geflogen, denn das kontroverseste Voting der Staffel ging für sie äußert knapp aus.

Promi BB-Quoten: Erfolgreichstes Finale seit 2015

© SAT.1/Willi Weber

Die Promi Big Brother 2019 Quoten entscheiden darüber, ob die Realitysendung auch in Staffel 7 ein Erfolg für Sat.1 bleibt. In diesem Jahr dürfte man die Einschaltquoten ganz besonders streng im Blick haben - schließlich hat man sich entschlossen 2020 zum deutschen BB-Jubiläum eine Normalo-Staffel auszustrahlen. Wir haben die Promi BB-Quoten 2019 im Überblick.

Finale: Janine Pink ist Gewinnerin von Promi Big Brother 2019!

© Sat.1/Marc Rehbeck

14 Tage Promi Big Brother galt es im Finale zu feiern - doch auch 100.000 Euro gab es zu vergeben. Janine Pink, Tobi Wegener, Joey Heindle und Theresia Behrend Fischer waren noch auf dem Campingplatz, den am Ende nur einer von ihnen als Sieger verlassen kann. Nach über drei Stunden stand aber fest: Janine Pink ist Gewinnerin von Promi Big Brother 2019.

Das waren die bisherigen Promi Big Brother-Gewinner von 2013 bis heute

Alle Promi BIg Brother Gewinner

© Sat.1/Marc Rehbeck/Willi Weber/Guido Engels

Wer war bereits bei Promi Big Brother und wer hat das Haus schon als Sieger verlassen? Wir haben für euch alle Kandidaten und die Promi Big Brother-Gewinner von Staffel 1 bis heute zusammengefasst.

Gewinnspiel: Wir verlosen das Big Brother-Spiel der ersten Staffel!

Es weht ein Hauch von Nostalgie durch Promi Big Brother 2019. Mit Zlatko ist am vergangenen Freitag einer der Kultstars aus der ersten Staffel nach 19 Jahren zum großen Bruder zurückgekehrt. Doch er ist nicht die einzige Erinnerung an die allererste deutsche BB-Staffel, die der […]

Sat.1 veröffentlicht Promi BB-Playlist mit Musik der Sendung

© Sat.1

Die Promi Big Brother 2019 Spotify Playlist legt den Fokus auf das, was oft nur im Hintergrund von Bedeutung war: die Musik in der Sendung. Treffsicher überzeugten die Produzenten mit passender Musikwahl. Und nun gibt's die musikalischen Höhepunkte von Promi Big Brother 2019 bei Spotify.

Im Finale: Quipp startet neues Promi BB-Quiz

© Sat.1/ EndemolShine / Quipp

Mit dem Promi Big Brother Quipp Quiz können die Zuschauer ihr BB-Fan-Wissen zu barem Geld machen. Der Downloaden der Quipp App ist in jedem gängigen App-Store möglich. Schon kleine Gewinne ab 5 Euro werden ausgezahlt. Wir verraten, wann das nächste Promi BB Quipp Quiz startet und was es zu gewinnen gibt.

Das Promi BB-Finale steigt: Wer soll heute gewinnen?

Promi Big Brother 2019 Finalisten gewinnen

© SAT.1

Eine Woche lang konnten Promi Big Brother-Fans im Zuschauervoting bestimmen, wer nach einer Nominierung auf dem Campingplatz bleiben durfte. Nun können sie im Voting bestimmen, wer Promi Big Brother 2019 gewinnen soll.

“Großer Bruder”: Almklausi will Big Brother-Klassiker neu auflegen

© SAT.1/Marc Rehbeck

"Bist mein großer Bruder, du bist immer da..." - Dieser BB-Klassiker könnte bald wieder Massen unterhalten. Almklausi will den Song neu aufnehmen - auch Zlatko soll mitmachen. Der Sänger hofft, das BB-Urgestein davon überzeugen zu können. 2000 landeten Zlatko und Jürgen mit "Großer Bruder" auf Platz 1 der deutschen Single-Charts.