Header image
Promi Big Brother 2018

© Sat.1 / Marc Rehbeck

Promi Big Brother 2018 Auszug heute: Wer musste das Haus verlassen? Johannes ist raus am 30.08.

Bei der Promi Big Brother Nominierung am 30.08. ging es letztmalig vor dem Finale darum das Teilnehmerfeld zu verkleinern. Doch ein Bewohner musste nicht ums Weiterkommen fürchten, da der große Bruder ein Goldenes Finalticket ausstellte. Wer es bekam und wie die Bewohner nominiert haben, lest ihr hier in unserer Zusammenfassung.

Nominierung 30.08.: Goldenes Finalticket verschont Daniel vor Rauswahl

Wer direkt vor dem Finaltag aus dem Haus fliegt, beendet seine Promi Big Brother-Teilnahme mit einem undankbaren Platz. Daher ermöglichte der große Bruder einem Kandidaten mithilfe des Goldenen Tickets schon vorzeitig ins Finale einzuziehen. Darüber, welcher Bewohner sich der Nominierung am 30.08. nicht stellen muss, sollte der Würfel entscheiden. Im Garten der Villa galt es mit zwei Würfeln die höchstmögliche Augenzahl zu erspielen. Daniel Völz hatte das Glück auf seiner Seite: Er würfelte eine 5 und eine 6. Dies konnte nicht überboten werden, woraufhin er das Goldene Finalticket erhielt und als Finalist feststand.

(c) Sat.1

Promi Big Brother Nominierung am 30.08.: Wer zieht ins Finale ein?

Bei der Promi Big Brother Nominierung am Donnerstag mussten die Bewohner letztmalig vor dem Finale abstimmen, wer von ihnen nicht mehr Teil der Show sein soll – und daran änderte auch die positive Stimmung nach dem Bereichswechsel in die Villa nichts. Dass der Ausgang der Rauswahl zudem durchaus überraschend sein kann, zeigten die vergangenen Tage sehr deutlich. Chethrin überstand insgesamt vier Nominierungen und belegte damit bis dato den zweiten Platz aller Promi BB-Bewohner, wenn es um die Anzahl der überstandenen Nominierungen geht.

Promi Big Brother 2018 – Ergebnis der Nominierung: Wem der Auszug droht

Am 30.08. stimmten die Stars wie folgt ab:

  • Daniel Völz nominierte Silvia Wollny
  • Alphonso Williams nominierte Silvia Wollny
  • Chethrin Schulze nominierte Silvia Wollny
  • Johannes Haller nominierte Chethrin Schulze
  • Silvia Wollny nominierte Johannes Haller

Damit standen Silvia Wollny, Chethrin Schulze und Johannes Haller nach der Nominierung auf der gefürchteten Exit-Liste. Ihnen sollte unter Umständen der Finaleinzug verwehrt bleiben – und damit auch die Chance auf 100.000 Euro.

(c) Sat.1

Promi Big Brother 2018 Ergebnis vom 30. August: Wer ist raus? Wer im Finale?

Alphonso Williams, dessen Pflaster am Kopf für Verwirrung und Besorgnis bei den TV-Zuschauern sorgte, und Daniel Völz, der das Finalticket inne hatte, standen als Promi Big Brother 2018 Finalisten fest. Silvia, Chethrin und Johannes jedoch mussten ums Weiterkämpfen fürchten. Es lag in den Händen der TV-Zuschauer, die mit ihren Anrufen über Weiterkommen und Auszug entscheiden konnten. Da nicht genügend Stimmen eingegangen sind, musste Johannes raus und das Haus verlassen.

Wer soll Promi Big Brother GEWINNEN?

  • Silvia Wollny
  • Daniel Völz
  • Chethrin Schulze
  • Alphonso Williams

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

  • Deine Meinung zählt!

    Kommentare



    Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

    Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.