Thema: 'Sprechzimmer' .

Im Big Brother-Sprechzimmer lassen die Bewohner die Ereignisse jedes Tages Revue passieren. Zudem müssen sie dort in den Live-Shows ihre Stimmen für die Nominierungen abgeben.

Exit-Duell gegen Rainer verloren: Jörg ist raus

Promi Big Brother 2022 Joerg Knoer raus

© Sat.1/Nadine Rupp

Nach einer 24-stündigen Votingphase stand das Ergebnis der aktuellen Exit-Runde fest: Jörg Knör hat gegen Rainer Gottwald den Kürzeren gezogen und musste Promi Big Brother 2022 verlassen. Die nächste Nominierung warf unterdessen schon ihren Schatten voraus.

Promi BB heute Abend: Exit, offene Nominierung und weiterer Exit

Promi BIg Brother 2022

© Sat.1/Willi Weber

Catrin und Jennifer stehen seit gestern auf der Exit-Liste und müssen um ihren Verbleib bei Promi Big Brother 2022 zittern. Die Zuschauer entscheiden, wer von den beiden gehen muss. Doch es wird nicht der einzige Auszug sein. Nach einer offenen Nominierung muss heute Abend noch ein weiterer Bewohner gehen.

Erste Nominierung im Haus: Fünf Bewohner auf der Auszugsliste

© SAT.1/Marc Rehbeck

Am Samstagabend stand die erste Nominierung ins Promi Big Brother-Haus. Fest stand vorab, dass Neuzugang Catrin nicht nominiert werden darf. Doch vor der eigentlichen Stimmabgabe hatte sich der Große Bruder noch einige Fallstricke einfallen lassen. Am Ende

Garagen-Bewohner beurteilen Loft-Bewohner

Promi Big Brother 2022 Lästern

© Sat.1

Fieses Spiel: Big Brother fordert Katy Karrenbauer, Jörg Knör, Jörg Dahlmann und Jay Khan auf, pikante Fragen über Micaela Schäfer, Doreen Steinert und Jennifer Iglesias zu beantworten - und überträgt die Diskussion direkt auf den TV-Screen im Loft. So manche Antwort sorgt bei den Luxus-Bewohnerinnen für empörte Gesichter.

Konfro nach Schließung des Dachbodens: Sam Dylan wettert gegen die Jörgs

Promi Big Brother 2022 Sam gegen Jörg

© Sat.1

Da die Bewohner auch bei Promi Big Brother 2022 in unterschiedliche Bereiche aufgeteilt worden sind, bekommen sie nicht von allen Lästereien etwas mit – außer natürlich, wenn der große Bruder ihnen Szenen aus dem Haus zeigt. Nachdem Sam Dylan Zeuge wurde, wie die beiden Jörgs über ihn herzogen, teilt er nun zum Gegenschlag aus.

Erster regulärer Exit: Diana Schell musste das Haus verlassen!

© Sat.1/Nadine Rupp

Wer am Freitag raus geflogen ist, hatten die Zuschauer von Promi Big Brother in der Hand. Sie durften nicht nur bestimmen, wer bleiben darf (und damit gehen muss), sie konnten auch darüber entscheiden, wer aus dem Gewinner-Team des täglichen Duells ins Loft umziehen durfte.

Penny-Streit: Walentina bringt ihre neuen Mitbewohner gegen sich auf

Promi Big Brother 2022 Walentina

© Sat.1

Auch in der Jubiläumsstaffel von Promi Big Brother hat der Discounter Penny wieder eine exklusive Selbstbedienungsfiliale in direkter Nachbarschaft zum BB-Haus eröffnet. Dort darf in diesem Jahr jeden Abend ein von den Zuschauern bestimmter Bewohner einkaufen gehen und einen Euro pro Garagen-Bewohner ausgeben. Besonders hoch […]

So haben Walentina und Jeremy ihre erste Nacht auf dem Dachboden erlebt

Promi Big Brother 2022: Jeremy und Walentina alleine auf dem Dachboden

© Sat.1

Konfrontation total – Das dürften die Zuschauer wohl erwartet haben, nachdem sie Walentina Doronina alleine mit Jeremy Fragrance auf dem Dachboden schmorren ließen. Doch anstatt ihren Konflikt zu pflegen stellen die beiden fest, dass die Situation auf dem Dachboden verbindet.

Kurz nach dem Start: Patrick Hufen hat das Haus freiwillig verlassen

© Sat.1

Auszug bei Promi Big Brother! Schon an Tag 2 hat der erste Teilnehmer das Haus wieder verlassen - das gab Sat.1 am Samstagnachmittag bekannt. In der abendlichen Sendung dann die Bestätigung: Patrick Hufen hat das Handtuch geworfen und das Haus freiwillig verlassen.

Kurz vor dem Finale: Ina und Marie mussten Promi Big Brother verlassen

Promi Big Brother 2021 Ina und Marie raus

© Sat.1/Marc Rehbeck

Wer am Donnerstag bei Promi Big Brother raus geflogen ist, hat den Finaleinzug verpasst. Denn schon am Freitag kämpfen die Raumfahrer ihren letzten Kampf im Promi-Weltall. Zuvor mussten aber noch zwei Bewohner den TV-Kosmos verlassen. Wer raus geflogen ist, konnten wie immer die Zuschauer entscheiden, die per Telefon, SMS und App für ihren Liebling abstimmen konnten.

2. Auszug am Mittwoch: Auch Daniela musste den Promi-Kosmos verlassen

Promi Big Brother 2021 Daniela Büchner raus

© Sat.1/Marc Rehbeck

Wer am Mittwoch bei Promi Big Brother raus geflogen ist, sollte wie immer nach einer Nominierung entschieden werden. Diese fand jedoch erst nach dem ersten Exit des Abends statt, nachdem Marie und Paco bereits seit gestern auf der Liste standen. Die offene Nominierung, die dann folgte, sollte noch einmal Spannung mit sich bringen, denn aufgrund eines goldenen Finaltickets standen nicht alle Bewohner überhaupt zur Wahl. Am Ende musste dann ein weiterer Bewohner ausziehen.

Melanie als Shrek? Darum hatten die Raumis am Dienstag Farbe im Gesicht

Promi Big Brother 2021 Melanie als Shrek Alien

© Sat.1

Am Dienstag dürfte der eine oder andere Zuschauer komisch geguckt haben, als die Bewohner aus der Raumstation während der Live-Show Farbe im Gesicht hatten. Besonders die Shrek-grün bemalte Melanie Müller zog die Aufmerksamkeit auf sich. Wir verraten euch, was es damit zu tun hatte.

Vor der zweiten Nominierung: Jörg musste Promi Big Brother 2021 verlassen!

Promi Big Brother 2021 Jörg Draeger raus

© Sat.1/Marc Rehbeck

Wer raus geflogen ist bisher wird mit Neid auf die Bewohner schauen, die noch im Promi BB-Weltall sind, denn sie haben noch immer die Chance auf den Sieg und 100.000 Euro. Doch schon am Freitag endet die neunte Staffel. Bis dahin müssen noch weitere Bewohner den Promi-Kosmos verlassen. Daher ging das Rauswahl-Prozedere am Montag in die nächste Runde.

So reagierte Daniela auf Pacos Date mit Janine Pink

Promi Big Brother 2021 Daniela TOpf

© Sat.1

Paco hat Gefallen an Janine Pink gefunden und durfte nach einer bestandenen Nichtraucher-Challenge auf ein Überraschungs-Date mit ihr. Das sorgte für Verwunderung bei Daniela Büchner, die selbst ein Auge auf den Superhändler geworfen hat. Nach Pacos Rückkehr stellte sie vor versammelter Mannschaft lautstark und topfschlagend klar, dass das jedoch Quatsch sei.

"Die wollen halt gewinnen": Ina und Eric lästern über Melanie und Danny nach der Haar-Challenge

© Sat.1

Dass sich die Bewohner für die gemeinsame Party ins Zeug gelegt haben, sieht man ihnen an. Doch nicht bei jedem Bewohner kommt der Ehrgeiz gut an. Ina und Eric meinen: Das Finale naht - und das merkt man dem einen oder anderen Bewohner auch an...

Draeger kann’s tragen: “Big Planet’s next Topmodel” mit Jörg und Papis

Promi Big Brother 2021 Jörg und Papis

© Sat.1

Papis bringt mit seinen schrillen Klamotten noch mehr Farbe und Fashion ins Leben von Gameshow-Ikone Jörg Draeger. Der Big Planet verwandelt sich in einen Laufsteg für eine Modenschau vom anderen Stern.

Log In

Forgot password?

Forgot password?

Enter your account data and we will send you a link to reset your password.

Your password reset link appears to be invalid or expired.

Log in

Privacy Policy

Add to Collection

No Collections

Here you'll find all collections you've created before.

New Report

Close