Thema: 'Sprechzimmer' .

Im Big Brother-Sprechzimmer lassen die Bewohner die Ereignisse jedes Tages Revue passieren. Zudem müssen sie dort in den Live-Shows ihre Stimmen für die Nominierungen abgeben.

TV-Vorschau: Tobi erntet für eigenen Nominierungsschutz Kritik von Chris

© Sat.1

In der Promi Big Brother Vorschau verraten wir schon jetzt, was uns in der 10. Folge am 18.08.2019 erwartet. Fest steht in jedem Fall: Ein Bewohner muss den Campingplatz auch heute verlassen. Was sonst noch passiert und wo man ganze Folgen Promi Big Brother auch im Nachgang als Wiederholung schauen kann, haben wir hier zusammengefasst.

Der zweite Exit: Zlatko verliert Nominierungsduell gegen Jürgen

Promi Big Brother 2019 Zlatko raus

© Sat.1/Marc Rehbeck

Nach dem Auszug ist vor dem Auszug: Nachdem Eva am Freitag von den Zuschauern rausgewählt wurde, fliegt heute schon der nächste Bewohner bei Promi Big Brother 2019. Zuvor konnten zwei Kandidaten um Nominierungsschutz für bis zu sechs Bewohner.

Promi BB am Samstag: Tränen, Streit und neue Regeln (Vorschau)

© Sat.1

Die Promi Big Brother Vorschau (auf Folge 9 heute Abend am 17.08.2019) macht klar: Woche 2 hat angefangen - und das Leben auf dem Campingplatz wird definitiv nicht leichter. Neben Stress und Tränen verschärft Big Brother zudem das Reglement.

Suizidbeichte: Joey Heindle bewegt Sylvia Leifheit zu Tränen

© Sat.1

Joey hatte keine schöne Kindheit - das ist bereits bekannt. Doch im Gespräch mit Sylvia gibt er intime Details preis - auch, dass er schon als Kind Gedanken daran gehabt habe einfach vom Balkon zu springen. Der Schauspielerin flossen angesichts des Gesprächs mit Joey die Tränen.

“Er heult immer wie eine F****”: Chris rechnet mit Joey ab

Promi Big Brother 2019 Chris

© Sat.1

Die Zeltlager-Bewohner machten bereits in den vergangenen Tagen klar, dass sie von Joey Heindle nur wenig halten. Nachdem der nun in der Halbzeitshow von Promi Big Brother 2019 selbst dorthin ziehen musste, kam es zur Konfrontation mit Chris.

Erster Auszug: Eva musste am Freitag Promi BB verlassen

Promi Big Brother 2019 Eva raus

© Sat.1/Marc Rehbeck

Die Bewohner haben am Freitag zum ersten Mal nominiert und sowohl Janine als auch Eva zum Abschuss freigegeben. Die Zuschauer haben daraufhin entschieden, dass Eva ihre Platz bei Promi Big Brother 2019 verlieren soll.

Eva und Janine sind nominiert – eine musste heute gehen!

Promi Big Brother 2019 Nominierung Ergebnisse

© Sat.1/Marc Rehbeck

Am Freitag stand in der Halbzeitshow die erste Nominierung von Promi Big Brother 2019 an.

TV-Vorschau: Ginger verliert Haare, Tobine turtelt weiter, Zlatko schießt scharf

© Sat.1

Am 16.08.2019 zeigt Sat.1 schon ab 20:15 Uhr die Geschehnisse auf dem Promi Big Brother-Campingplatz. In unserer TV-Vorschau verraten wir, was die Zuschauer von der Ausgabe heute Abend zu erwarten haben.

Der erste Bewohner muss das Haus verlassen: Exit-Votings starten!

Promi Big Brother 2019 Nominierung Auszug

© Sat.1

Ab Freitag weht ein anderer Wind bei Promi Big Brother 2019. Nominierungen und Auszüge werden ab dann das Leben der Kandidaten im Zeltlager und im Luxuscamp bestimmen.

Auch in diesem Jahr wieder dabei: Die Zuschauerbox

Promi Big Brother 2019 Zuschauerbox

© Sat.1

2018 führte Promi Big Brother die Zuschauerbox ein und erweiterte die Sendung damit um ein interaktives Element: Die Zuschauer können täglich ein Geschenk für die Bewohner bestimmen und diese so belohnen oder verärgern. Auch bei Promi Big Brother 2019 gibt es die Box wieder.

Almklausi will nach Hause: Geht der erste Bewohner freiwillig?

Promi Big Brother 2019 Almklausi raus

© Sat.1

Immer wieder verlassen Bewohner freiwillig das Big Brother-Haus, doch die siebte Promi-Staffel kam bislang ohne vorzeitige Auszüge aus. Das könnte sich jedoch bald ändern: Almklausi erklärte, dass er gerne nach Hause möchte.

Tränen sind geflossen: Vater brachte Theresia während der Live-Show zum Weinen

Promi Big Brother 2019 Theresia weint

© Sat.1

Am Dienstag ließ Big Brother die Zuschauer mit einer offenen Frage zurück: Gezeigt wurde, dass Theresia wegen etwas weinte. Der Grund dafür wurde jedoch nicht genannt. BBfun.de geht daher auf Spurensuche.