Thema: 'Sprechzimmer' .

Im Big Brother-Sprechzimmer lassen die Bewohner die Ereignisse jedes Tages Revue passieren. Zudem müssen sie dort in den Live-Shows ihre Stimmen für die Nominierungen abgeben.

nuvolas Bewohner-Check vor dem Promi BB-Finale

nuvola Bewohner Check

© Sat.1

Einen Tag vor dem großen Promi Big Brother-Finale 2018 macht unsere Kolumnisten nuvola den Bewohner-Check: Wer nervt und sollte raus? Wer ist ihr sympathisch geworden und hat das Zeug zum Gewinner?

Nach dem Duell um Nomischutz: Katja musste nach offener Nominierung raus

© Sat.1

Bevor erstmals in einer offenen Nominierung die Stimmen abgegeben wurden, traten Daniel und Chethrin beim Live-Duell gegeneinander an. Erneut sollte die Herausforderung Auswirkungen auf die Nominierung haben. Am Ende mussten die Zuschauer zwischen Chethrin und Katja entscheiden.

Nackte Tatsachen: So sexy zeigen sich die Bewohner in Staffel 6

© Sat.1

Dass sich Bewohner bei Promi Big Brother 2018 nackt zeigen, gehört einfach mit dazu - ganz gleich, ob sie nur im Bikini duschen oder aufreizend posieren. Auch 2018 gab es bereits allerhand zu sehen, insbesondere mit dem Selbstbefriedigungsskandal von Katja Krasavice. Wir haben alle sexy Promi Big Brother-Momente in Bild- und Videoform zusammengefasst.

Der nächste Auszug: Umut Kekilli musste am Montag das Haus verlassen

Promi Big Brother 2018 Umut Kekilli raus

© Sat.1/Willi Weber

Am Freitag wird sich entscheiden, wer Promi Big Brother 2018 gewinnen wird. Doch bis es soweit ist, stehen noch einige Nominierungen an. Dort fällt die Entscheidung, wer keine Chance mehr haben wird, das Haus als Gewinner zu verlassen. Auch am Montag, den 27.08. stand wieder eine Nominierung an, an deren Ende die Zuschauer eine Entscheidung fällten. Sie wollten, das Umut Kekilli das PBB-Haus verlässt.

Auszug am Sonntag: Nicole Belstler-Boettcher musste das Haus verlassen

© Sat.1/Marc Rehbeck

Pascal und Mike wurden bereits von den Zuschauern aus dem Promi Big Brother 2018 Haus gewählt, doch sie werden nicht die letzten bleiben. Auch am heutigen Sonntag (26.08.) hatten die Zuschauer nach einer Nominierung unter verschärften Regeln die Chance, einen Kandidaten raus zu wählen. Sie wählten Nicole Belstler-Boettcher gegen Chethrin Schulze raus.

Chethrin hat Angst vor Mobbing: Dicke Luft auf der Baustelle

Promi Big Brother 2018 Chethrin Mobbing

© Sat.1

Die erste Nominierung hat Schockwollen durch das Haus geschickt. Chethrin Schulze hat die Abstimmung gegen Mike Shiva zwar gewonnen, doch vom Voting ihrer Mitbewohner ist sie bedrückt. Erinnerungen an das frühere Mobbing kommen in ihr zurück. Wir geben einen Ausblick auf die heutige Folge von Promi Big Brother 2018.

Nach der ersten Bewohner-Nominierung: Mike musste am Samstag gehen

© Sat.1/Marc Rehbeck

Nachdem in der Halbzeit-Show Pascal Behrenbruch aus dem Haus gewählt wurde, gab es am Samstag den nächsten Promi Big Brother Auszug. Die Nominierung wurde erstmals von den Bewohnern selbst durchgeführt, nachdem am Freitag alle Kandidaten vom großen Bruder auf die Liste gesetzt wurden. Per Telefon-Voting entschieden die Anrufer darüber, wer raus muss.

Katja Krasavice gibt zu: Sie hat ein Baby abgetrieben

Promi Big Brother 2018 Katja Krasavice Beichte Geheimnis

© Sat.1

Man kennt Katja Krasavice eigentlich als frivoles, gar schamloses Mädchen. Doch in den vergangenen Tagen sah man sie immer wieder nachdenklich und mit sich selbst beschäftigt. Bei Promi Big Brother 2018 hat sie nun ihr Schweigen gebrochen und ein düsteres Geheimnis gelüftet.

Bewohnerwahl und Live-Duell: Diese Bewohner wechselten die Bereiche

Promi Big Brother 2018 Wer wohnt wo

© Sat.1

Auch in der recht zähen XXL-Show am Freitagabend durfte ein Duell nicht fehlen, in dem die Bewohner über Aufstieg in die Villa oder Absturz auf die Baustelle kämpften. Zuvor stand jedoch eine Nominierung an, bei der die Bewohner selbst wählten, wer in die Villa ziehen darf.

Unter dieser Bedingung dürfen Silvia und Sophia zurück ins Haus

Silvia Wollny Sophia Vegas Gürtelrose

© SAT.1/Marc Rehbeck

Wegen Verdachts auf Gürtelrose musste Silvia Wollny am Mittwoch das Promi Big Brother-Haus vorzeitig verlassen. Um kein Risiko einzugehen, wurden zudem auch die schwangere Sophia Vegas aus dem Haus genommen. Wir verraten euch, wie es jetzt mit den beiden bei Promi Big Brother 2018 weitergeht.

Silvia Wollny hat das Haus verlassen: Das sind die Gründe! (Update!)

© SAT.1/Marc Rehbeck

Breaking News: Wie Sat.1 eben mitteilte, ist Silvia Wollny raus dem Promi Big Brother 2018 Haus. Wir verraten euch die Gründe für ihren plötzlichen Auszug!

Mit den Kräften am Ende: Verlässt Nicole Belstler-Boettcher das Haus?

© Sat.1

In Promi Big Brother Folge 5 zeigte ließ der nächste Bewohner durchblicken, dass die eigenen Grenzen erreicht sind. Nicole Belstler-Boettcher verkündete offen an einen freiwilligen Auszug zu denken. Alphonso und Mike versuchten ihr ins Gewissen zu reden - mit mal mehr und mal weniger viel Erfolg.