Thema: 'Sprechzimmer' .

Im Big Brother-Sprechzimmer lassen die Bewohner die Ereignisse jedes Tages Revue passieren. Zudem müssen sie dort in den Live-Shows ihre Stimmen für die Nominierungen abgeben.

Zum 20. Jubiläum: UK-Sender wiederholt alte Big Brother-Folgen

Big Brother UK

© Channel 5

In den letzten Monaten gab es immer wieder Gerüchte, dass das britische Big Brother zurück auf die Fernsehbildschirme kehren könnte. Nun ist der große Bruder auf der Insel tatsächlich zurück – allerdings nur mit Wiederholungen.

Cedric nach Finaleinzug: „Krass, ich bin der Zweitmeistgehasste.“

Big Brother 2020 Cedric Finale

© Sat.1

Gemeinsam mit Tim musste Cedric am längsten vor der Entscheidung der Zuschauer zittern. Am Ende der Live-Show ist er jedoch mit einem blauen Auge davongekommen und steht damit im Big Brother-Finale 2020. Dem knappen Voting der Zuschauer kann er auch etwas Gutes abgewinnen.

Vor der Live-Show: Bewohner machen sich Sorgen um den anstehenden Exit

Big Brother 2020 Live-Stream Exit heute

© Sat.1

Wen werfen die Zuschauer eine Woche vor dem Finale aus dem Glashaus? Diese Frage beschäftigt alle sieben noch verbliebenen Bewohner. Die Entscheidung fällt bei Big Brother 2020 im Live-Stream und TV ab 21:50 Uhr.

Rache ist süß: Pat bekommt von Tim die Quittung für den Dusch-Prank

Big Brother 2020 Pat Rache

© Sat.1

Kurz vor dem Finale erinnert sich Tim daran, dass er mit Pat noch eine Rechnung offen hat. Der Trauredner hatte ihn zum Beginn der Staffel in der Dusche extrem erschreckt, nun soll es Rache dafür geben.

Sexy Rebecca: Pat teilt Komplimente an Tims Freundin aus

Big Brother 2020 Rebecca sexy

© Sat.1

Streicheleinheiten für die Seele kann jeder gebrauchen, auch Rebecca. Sie zweifelt immer wieder an ihrer Schönheit. Nun möchte Pat ihr Selbstbewusstsein stärken und macht der Blondine zahlreiche Komplimente.

Nach Party inklusive Katerstimmung: Bewohnen erleben andere Seite von Cedric

Big Brother 2020 Cedric neue Seite

© Sat.1

Die Bewohner sind überrascht: Der sonst so häufig angespannt wirkende Cedric hat in den vergangenen Tagen eine komplett andere Seite von ihm gezeigt. Geholfen haben dabei auch einige Gläschen Wein und Champagner.

Vom schlechten Gewissen geplagt: Ist Pat Schuld an Michelles Rauswurf?

Big Brother 2020 Pat schuldig

© Sat.1

Vergangene Woche hat Pat Michelle nominiert, nun musste sie Big Brother 2020 verlassen. Nach ihrem Auszug macht er sich nun schwere Vorwürfe.

Vanessa und Michelle: Wilde Knutsch-Session an Ginas Geburtstag

Big Brother 2020 Knutschen

© Sat.1

Big Brother spendiert an Ginas 20. Geburtstag eine großen Beauty-Day mit anschließender Geburtstagsfeier. Den genießen das WG-Küken und ihre Mitbewohnerinnen ausgiebig. Geschützt vor den Kameras kommt es zu wilden Geburtstagsküssen zwischen Vanessa und Michelle. Auch Cedric bekommt einen Kuss ab.

Erst Nominierung, dann Einsicht: Michelle sucht das Gespräch mit Philipp und Pat

© Sat.1

Michelle war in den vergangenen Wochen keine einfache Person - das scheint sie inzwischen selbst realisiert zu haben. In der Folge vom Freitag sucht sie das Gespräch sowohl mit Philipp als auch im Pat. Was folgt, sind teils ausufernde Aussprachen...

Schock: Tim verletzt sich und muss ins Krankenhaus

Big Brother 2020 Tim Verband

© Sat.1

Inspiriert von der Zuschauerbox möchte sich Tim eine Karottenflöte schnitzen. Doch das Vorhaben endet für den Studenten im Krankenhaus!

Nach Streit mit Pat: Jetzt zanken sich auch Michelle und Gina

Der Nominierungskrimi vom Montag sorgt weiter für schlechte Stimmung bei Big Brother 2020. Nachdem es gestern bereits zwischen Michelle und Pat gekracht hat, geht nun auch Gina auf die Altenpflegerin los.

Wegen Dauerknutscherei: Bewohner sind schon von Tim und Rebecca genervt

Big Brother 2020 Rebecca Tim Dauerknutschen

© Sat.1

Tim und Rebecca stehen zu ihrem Liebesglück, da sie bei Big Brother 2020 gefunden haben. Ihre Zuneigung zueinander verstecken sie jedenfalls nicht mehr. Damit ecken sie jedoch bei ihren Mitbewohnern an. Viele sind von der Dauerknutscherei bereits genervt.