Thema: 'Sprechzimmer' .

Im Big Brother-Sprechzimmer lassen die Bewohner die Ereignisse jedes Tages Revue passieren. Zudem müssen sie dort in den Live-Shows ihre Stimmen für die Nominierungen abgeben.

Heute Abend schlägt "Die Stunde der Wahrheit" für die Waldbewohner

Promi Big Brother 2020 Stunde der Wahrheit

© Sat.1

Waldbrände gibt es bei Promi Big Brother 2020 genug. Immer wieder eskalieren Streitigkeiten im Märchenwald und der große Bruder wird heute Abend noch einiges an Öl ins Feuer nachkippen. Er läutet nämlich die „Stunde der Wahrheit“ und konfrontiert die Promis mit ihren Lästereien. Der Sender dürfte damit viele Fans glücklich machen.

Regelverstoß: Katy Bähm plaudert über das Sprechzimmer

Promi Big Brother 2020 Katy Regelverstoß

© sixx

Erst am Montag wurden die Bewohner von Promi Big Brother 2020 für eine Reihe von Regelverstößen bestraft. Gelernt haben sie darauf nichts. In der Nacht auf Mittwoch hat nun Katy Bähm gegen die Regel verstoßen, dass die Bewohner nicht über die ihre Interviews im Sprechzimmer reden dürfen.

Das sagen Sascha und Aaron zu ihrer Nominierungstaktik

Katy Bähm Nominierung

© Sat.1

Promi Big Brother 2020 ist am Ende des Tages ein Spiel und Nominierungsstrategien nicht so verwerflich, wie sie manchmal dargestellt werden. Besonders Katy Bähm soll immer wieder taktisch agieren – sagen zumindest die Zuschauer. Auch Sascha und Aaron haben sich nach ihrem Auszug über das Verhalten von Katy bei den Nominierungen geäußert.

Alle gegen Emmy: Das große Lästern über die Blondine geht weiter

Promi Big Brother 2020 Alle gegen Emmy Russ

© Sat.1

Kurz vor dem Finale fahren die Bewohner ihre Krallen aus. Aus ehemaligen Freunden sind nun Feinde geworden. So ist beispielsweise Emmy Russ in der Gunst von Ikke Hüftgold und Simone Mecky-Ballack deutlich gesunken. Immer wieder lästern sie über die Blondine.

Vorschau: Ikke weint, Emmy blamiert sich und Ramin öffnet sich

Promi Big Brother 2020 Vorschau heute

© Sat.1

Bevor in drei Tagen das große Finale von Promi Big Brother 2020 steigt, zeigen die Bewohner ganz neue Seiten von sich. Während Ikke Hüftgold von der Zuschauertruhe zu Tränen gerührt wird, erzählt Ramin über Mobbingerfahrungen in seiner Kindheit. Nur eine ist ganz die alte: Emmy. Sie blamiert sich mit eklatanten Wissenslücken.

Nächste Absprache? Ikke spricht Nominierungsempfehlung für Dienstag aus

Promi Big Brother 2020 Ikke Regelverstoss Nominierungsabsprache

© Sat.1

Kam es bei Promi Big Brother 2020 am Montag zu einer erneuten Nominierungsabsprache, obwohl die Bewohner erst für diese Art von Regelverstößen bestraft worden sind? Ikke empfahl vor den anderen Bewohnern, Ramin am Dienstag nicht mehr zu nominieren.

Big Brother wird härter? Videobotschaften statt Bestrafung für Regelverstöße

Promi Big Brother 2020 Bestrafung Belohnung

© Sat.1

„Ich bin hart, aber gerecht“, spach Big Brother am Montag und belohnte die Märchenwaldbewohner mit Grußbotschaften von Zuhause. Unmittelbar davor beschwerten sich die Schlossbewohner noch über verbotene Nominierungsabsprachen im Wald. Dass es dafür keine härteren Strafen gab, verärgerte auch zahlreiche BB-Fans.

Nach Duell-Abbruch und anschließender Nominierung: Aaron Königs musste am Montag gehen

© Sat.1/Willi Weber

Mit Beginn der Finalwoche mussten sich die Macher einmal mehr überlegen, wie sie die Nominierung gestalten. Nachdem bereits in der Nacht eine Favoriten-Nominierung stattfand, spielten die Bewohner am Montag um eine Schutz- und eine Nominierungskarte. Diese haben direkt Einfluss auf die Nominierung genommen, nach der natürlich auch ein weiterer Bewohner das Märchenland verlassen musste.

Bestrafung: Bewohner müssen heute Abend alle in den Märchenwald ziehen

Promi Big Brother 2020 Bestrafung Regelverstoss

© Sat.1

Wir von BBfun.de haben in den vergangenen Wochen immer wieder Regelverstöße dokumentiert, die die Bewohner während den Live-Sendungen von Promi Big Brother 2020 begangenen haben. Nun zieht der große Bruder die Konsequenzen und schickt alle Bewohner in den Märchenwald!

Offene Nominierung: Wie ehrlich waren die Bewohner am Sonntag wirklich?

Promi Big Brother Nominierung unehrlich

© Sat.1

Bei einer offenen Nominierung sollen sich die Bewohner eigentlich die Meinung ehrlich ins Gesicht sagen. Viele Bewohner wollen Konflikten jedoch aus dem Weg gehen und ändern ihre Nominierungspläne. Emmy Russ hat nach der ersten offenen Nominierung von Promi Big Brother 2020 sogar ganz offen zugegeben, dass sie aus Angst anders abgestimmt hatte als geplant.

Nomi-Schock: Verlierer des Favoriten-Rankings landet automatisch auf der Exit-Liste!

Promi Big Brother 2020 Nominierung

© Sat.1

Das gab es noch nie in der Geschichte von der Promi Big Brother: Erstmals werden die Bewohner außerhalb der Live-Shows einen Mitstreiter auf die Exit-Liste setzen. In der Nacht auf Montag müssen sie in einem Ranking ihren Favoriten für den Sieg bei Promi BB 2020 nennen. Der letztplatzierte Promi im Gesamtranking ist dann automatisch nominiert.

Nach Saschas Rauswahl: Bewohner begehen schon wieder Regelverstoß

Promi Big Brother 2020 Regelverstoss Sascha Rauswurf

© Sat.1

Bei Promi Big Brother 2020 ist es erneut zu einem Regelverstoß durch die Bewohner gekommen. Nach dem Rauswurf von Sascha Heyna entschieden sich die Stars im Märchenwald kurzer Hand dazu, die Absperrung zwischen den Bereichen zu überqueren.