Thema: 'Sprechzimmer' .

Im Big Brother-Sprechzimmer lassen die Bewohner die Ereignisse jedes Tages Revue passieren. Zudem müssen sie dort in den Live-Shows ihre Stimmen für die Nominierungen abgeben.

Big Brother 2020: So rechtfertigt Menowin Fröhlich seinen Auszug nach der Nominierung

Big Brother 2020 Menowin Auszug

© Sat.1

Am Ende konnte ihn auch seine Ehefrau Senay nicht umstimmen: Menowin Fröhlich hat sich entschieden, Big Brother 2020 freiwillig zu verlassen. Im Sprechzimmer erklärt er die Gründe für seinen Abschied.

Big Brother 2020: Menowin Fröhlich wegen Corona raus – Kuss von Denny zum Abschied

© Sat.1

Nachdem die Bewohner erfahren haben, dass es wegen Corona strikte Ausgangsbeschränkungen in Deutschland gibt, verkündete Menowin Fröhlich seinen freiwilligen Auszug. Big Brother hoffte, dass Senay ihren Ehemann zum Verbleib überreden könnte. Doch auch sie war machtlos: Menowin hat Big Brother 2020 verlassen!

Eskalation bei Big Brother 2020: Romana reicht es! Frontalangriff auf Gina

Big Brother 2020 Romana und Gina

© Sat.1

Im Blockhaus eskaliert die Situation zwischen Romana und Gina. Die impulsive Wienerin geigt der jüngsten „Big Brother“-Bewohnerin ordentlich die Meinung und bringt sie damit sogar zum Weinen.

Big Brother-Serie Dead Set: Die passende Zombieserie zum Corona-Virus

Dead Set

© Channel 4/Zeppotron

Für gewöhnlich präsentieren wir euch sonntags immer einen ganzen Schwung an Bonus-Videos aus dem Big Brother-Haus, mit dem ihr die BB-freie Zeit am Wochenende zumindest etwas überbrücken könnt. Da wir in dieser Woche jedoch nur rund zwölf Minuten Material haben, empfehlen wir euch stattdessen etwas Anderes: Die Big Brother-Zombieserie Dead Set.

Nach umgekehrter Nominierung: René musste das Big Brother-Haus verlassen

© Sat.1/Arya Shirazi

Eine umgekehrte Nominierung gab es schon einmal in Staffel 7, doch die Bewohner waren ziemlich verdutzt über dieses Vorgehen: Statt selbst zu nominieren, mussten die Kandidaten entscheiden, für den Big Brother 2020 vorbei ist. Zuvor konnten die Zuschauer nominieren und Bewohner auf die Auszugsliste setzen.

Big Brother 2020: Menowin Fröhlich will sich gegen die BB-Regeln wehren

© Sat.1

Als ehemaliger Bewohner von Promi Big Brother sollte Menowin Fröhlich eigentlich wissen, dass Nominierungen fester Bestandteil von Big Brother sind. Dennoch kündigt er jetzt an, lieber das Haus zu verlassen als einen Mitstreiter für den Auszug vorzuschlagen.

Regeländerung bei Big Brother 2020: Jetzt nominieren die Zuschauer!

Big Brother 2020

© Sat.1

Sat.1 sucht weiterhin nach Wegen, um die bislang eher mageren Einschaltquoten von Big Brother 2020 zu verbessern und experimentiert daher insbesondere in den Live-Sendungen mit neuen Konzepten. Auch am kommenden Montag hat der große Bruder für die Bewohner eine Überraschung parat: Es wird eine umgekehrte Nominierung geben.

Big Brother 2020: Wird Menowin Fröhlich im Haus Hochzeit mit Senay feiern?

Big Brother 2020 Hochzeit Menowin

© Sat.1

Standesamtlich haben Menowin Fröhlich und seine Frau Senay bereits im vergangenen Jahr geheiratet, eine größere Feier ist jedoch erst für dieses Jahr geplant. Zum angepeilten Termin könnte er jedoch noch bei Big Brother 2020 teilnehmen. Wird die Party daher beim großen Bruder steigen?

Menowin ist enttäuscht von seinem Cousin Sido

Big Brother 2020 Menowin Sido

© Sat.1

Menowin Fröhlich und Sido sind Cousins, doch der Rapper möchte mit dem DSDS-Zweiten nichts mehr zu tun haben. Das betrübt Menowin sehr, wie er nun Michelle im Blockhaus verrät.

Bad Hair Day: Jade verliert ihre Haare und droht mit Auszug

Big Brother 2020 Jade Haarausfall

© Sat.1

Neu-Big Brother-Bewohnerin Jade steht zitternd und verzweifelt unter der Dusche: Ihr sind die Extensions ausgefallen. Sollte sie noch mehr Haare verlieren, möchte sie Big Brother 2020 vorzeitig verlassen.

Menowin Fröhlich und die Drogen: Ist Big Brother 2020 seine letzte Rettung?

Big Brother 2020 Menowin Drogen

© Sat.1

Menowin Fröhlich hat ein Problem mit dem Drogenkonsum, Anfang 2017 wurde er wegen Fahrens unter Drogeneinfluss sogar zu einer Haftstrafe verurteilt. Bei Big Brother 2020 geht er mit seiner Drogenvergangenheit offen um und erklärt, warum er die BB-Teilnahme für effektiver hält als eine Therapie.

Wegen Jade: Serkan droht mit vorzeitigem Auszug

Big Brother 2020 Serkan

© Sat.1

Big Brother-Neuzugang Serkan erlebte am Montag eine böse Überraschung. Kurz nachdem er ins Glashaus gezogen ist, zog dort auch seine Kurzaffäre Jade ein. Für den Studenten ist das ein echtes Problem. Im Sprechzimmer droht sogar mit seinem vorzeitigen Auszug!