Thema: 'Sprechzimmer' .

Im Big Brother-Sprechzimmer lassen die Bewohner die Ereignisse jedes Tages Revue passieren. Zudem müssen sie dort in den Live-Shows ihre Stimmen für die Nominierungen abgeben.

Samiras Beichte: Horror-Beziehung belastet sie noch immer

© RTL2

In der Donnerstagsfolge kullerten bei Samira die Tränen. Nicht nur, dass der Streit mit Yasin ihr zusetzte, auch ihre dunkele Vergangenheit brachte sie an ihre emotionalen Grenzen. Im Gespräch mit Danilo erklärte sie nämlich, wie sehr sie in ihrer letzten Beziehung leiden musste. Ihr geschwächtes Selbstbewusstsein verunsichere sie noch heute.

Nach der offenen Nominierung: Sylvia Leifheit ist raus!

© Sat.1/Marc Rehbeck

Nach der "Stunde der Wahrheit" ließ der Große Bruder die Bewohner am Dienstag offen in der Duell-Arena nominieren. Statt geheim im Sprechzimmer die Stimme abzugeben, mussten die Kandidaten nun offen nominieren und auch begründen. Das fiel nicht jedem leicht. Am Ende fiel die Entscheidung zwischen Joey und Sylvia.

War die Stunde der Wahrheit zu einseitig? Fans klagen über Manipulation

Promi Big Brother 2019 Manipulation Chris

© Sat.1

Die Social Media-Redaktion braucht bei Promi Big Brother 2019 sicher ein dickes Fell, schließlich müssen sie sich immer wieder den Beschwerden der Zuschauer annehmen. Aktuellster Vorwurf: Nachdem Chris rausgeflogen ist, beklagten seine Fans Manipulation seitens des Senders.

Almklausi gar nicht im Krankenhaus? Dieses Gerücht geistert aktuell durchs Netz

Almklausi Krankenhaus Mallorca

© Sat.1

Drama bei Promi Big Brother am Montag: Nachdem Almklausi den Tag über nur wenig gegessen und getrunken hat, brach er bei einem Bootcamp-Duell in der Live-Show zusammen. Sat.1 erklärte, dass der Partysänger im Krankenhaus untersucht wird. Einige Zuschauer glauben allerdings, dass er stattdessen nach Mallorca fliegt.

Ginger musste Promi BB nach Frauennominierung verlassen

Ginger raus Promi Big Brother 2019 Auszug

© Sat.1/Marc Rehbeck

Kurz vor dem Promi Big Brother Finale 2019 rief Sat.1 den Mega-Montag aus und überraschte die Fans und Bewohner mit einer extralangen Live-Show, in der gleich zwei Auszüge geplant sind. Bei der ersten Nominierung konnten jedoch zunächst nur Frauen auf die Liste gepackt werden. Ginger verlor dabei die Telefonabstimmung gegen Theresia und Janine und ist damit rausgeflogen.

Bei Promi Big Brother am Montag: “Die Stunde der Wahrheit” kehrt zurück

Promi Big Brother 2019 Stunde der Wahrheit

© Sat.1

Am Montagabend präsentiert Sat.1 seinen Zuschauern eine weitere XXL-Ausgabe von Promi Big Brother und hat dafür eine besondere Überraschung für die Bewohner: Erstmals kommt es auch in der Promi-Variante zu einer „Stunde der Wahrheit“. Der Sender dürfte damit viele Fans glücklich machen.

3. Exit: Für Jürgen ist Promi Big Brother 2019 vorbei!

© Sat.1/Marc Rehbeck

Ein Auszug folgt auf den nächsten, denn nachdem Zlatko raus ist, musste auch am Sonntagabend ein Bewohner gehen. Noch bis Freitag spielen die Promis gegeneinander um den Sieg. Der Gewinner kassiert am Ende 100.000 Euro. Wir fassen die 3. Nominierung hier für euch zusammen.

TV-Vorschau: Tobi erntet für eigenen Nominierungsschutz Kritik von Chris

© Sat.1

In der Promi Big Brother Vorschau verraten wir schon jetzt, was uns in der 10. Folge am 18.08.2019 erwartet. Fest steht in jedem Fall: Ein Bewohner muss den Campingplatz auch heute verlassen. Was sonst noch passiert und wo man ganze Folgen Promi Big Brother auch im Nachgang als Wiederholung schauen kann, haben wir hier zusammengefasst.

Der zweite Exit: Zlatko verliert Nominierungsduell gegen Jürgen

Promi Big Brother 2019 Zlatko raus

© Sat.1/Marc Rehbeck

Nach dem Auszug ist vor dem Auszug: Nachdem Eva am Freitag von den Zuschauern rausgewählt wurde, fliegt heute schon der nächste Bewohner bei Promi Big Brother 2019. Zuvor konnten zwei Kandidaten um Nominierungsschutz für bis zu sechs Bewohner.

Promi BB am Samstag: Tränen, Streit und neue Regeln (Vorschau)

© Sat.1

Die Promi Big Brother Vorschau (auf Folge 9 heute Abend am 17.08.2019) macht klar: Woche 2 hat angefangen - und das Leben auf dem Campingplatz wird definitiv nicht leichter. Neben Stress und Tränen verschärft Big Brother zudem das Reglement.

Suizidbeichte: Joey Heindle bewegt Sylvia Leifheit zu Tränen

© Sat.1

Joey hatte keine schöne Kindheit - das ist bereits bekannt. Doch im Gespräch mit Sylvia gibt er intime Details preis - auch, dass er schon als Kind Gedanken daran gehabt habe einfach vom Balkon zu springen. Der Schauspielerin flossen angesichts des Gesprächs mit Joey die Tränen.

“Er heult immer wie eine F****”: Chris rechnet mit Joey ab

Promi Big Brother 2019 Chris

© Sat.1

Die Zeltlager-Bewohner machten bereits in den vergangenen Tagen klar, dass sie von Joey Heindle nur wenig halten. Nachdem der nun in der Halbzeitshow von Promi Big Brother 2019 selbst dorthin ziehen musste, kam es zur Konfrontation mit Chris.