Thema: 'Sprechzimmer' .

Im Big Brother-Sprechzimmer lassen die Bewohner die Ereignisse jedes Tages Revue passieren. Zudem müssen sie dort in den Live-Shows ihre Stimmen für die Nominierungen abgeben.

Kurz vor dem Finale: Ina und Marie mussten Promi Big Brother verlassen

Promi Big Brother 2021 Ina und Marie raus

© Sat.1/Marc Rehbeck

Wer am Donnerstag bei Promi Big Brother raus geflogen ist, hat den Finaleinzug verpasst. Denn schon am Freitag kämpfen die Raumfahrer ihren letzten Kampf im Promi-Weltall. Zuvor mussten aber noch zwei Bewohner den TV-Kosmos verlassen. Wer raus geflogen ist, konnten wie immer die Zuschauer entscheiden, die per Telefon, SMS und App für ihren Liebling abstimmen konnten.

2. Auszug am Mittwoch: Auch Daniela musste den Promi-Kosmos verlassen

Promi Big Brother 2021 Daniela Büchner raus

© Sat.1/Marc Rehbeck

Wer am Mittwoch bei Promi Big Brother raus geflogen ist, sollte wie immer nach einer Nominierung entschieden werden. Diese fand jedoch erst nach dem ersten Exit des Abends statt, nachdem Marie und Paco bereits seit gestern auf der Liste standen. Die offene Nominierung, die dann folgte, sollte noch einmal Spannung mit sich bringen, denn aufgrund eines goldenen Finaltickets standen nicht alle Bewohner überhaupt zur Wahl. Am Ende musste dann ein weiterer Bewohner ausziehen.

Melanie als Shrek? Darum hatten die Raumis am Dienstag Farbe im Gesicht

Promi Big Brother 2021 Melanie als Shrek Alien

© Sat.1

Am Dienstag dürfte der eine oder andere Zuschauer komisch geguckt haben, als die Bewohner aus der Raumstation während der Live-Show Farbe im Gesicht hatten. Besonders die Shrek-grün bemalte Melanie Müller zog die Aufmerksamkeit auf sich. Wir verraten euch, was es damit zu tun hatte.

Vor der zweiten Nominierung: Jörg musste Promi Big Brother 2021 verlassen!

Promi Big Brother 2021 Jörg Draeger raus

© Sat.1/Marc Rehbeck

Wer raus geflogen ist bisher wird mit Neid auf die Bewohner schauen, die noch im Promi BB-Weltall sind, denn sie haben noch immer die Chance auf den Sieg und 100.000 Euro. Doch schon am Freitag endet die neunte Staffel. Bis dahin müssen noch weitere Bewohner den Promi-Kosmos verlassen. Daher ging das Rauswahl-Prozedere am Montag in die nächste Runde.

So reagierte Daniela auf Pacos Date mit Janine Pink

Promi Big Brother 2021 Daniela TOpf

© Sat.1

Paco hat Gefallen an Janine Pink gefunden und durfte nach einer bestandenen Nichtraucher-Challenge auf ein Überraschungs-Date mit ihr. Das sorgte für Verwunderung bei Daniela Büchner, die selbst ein Auge auf den Superhändler geworfen hat. Nach Pacos Rückkehr stellte sie vor versammelter Mannschaft lautstark und topfschlagend klar, dass das jedoch Quatsch sei.

"Die wollen halt gewinnen": Ina und Eric lästern über Melanie und Danny nach der Haar-Challenge

© Sat.1

Dass sich die Bewohner für die gemeinsame Party ins Zeug gelegt haben, sieht man ihnen an. Doch nicht bei jedem Bewohner kommt der Ehrgeiz gut an. Ina und Eric meinen: Das Finale naht - und das merkt man dem einen oder anderen Bewohner auch an...

Draeger kann’s tragen: “Big Planet’s next Topmodel” mit Jörg und Papis

Promi Big Brother 2021 Jörg und Papis

© Sat.1

Papis bringt mit seinen schrillen Klamotten noch mehr Farbe und Fashion ins Leben von Gameshow-Ikone Jörg Draeger. Der Big Planet verwandelt sich in einen Laufsteg für eine Modenschau vom anderen Stern.

„Habe Punkt verpasst, ihm zu zeigen, dass ich ihn liebe“: Melanie über Probleme in der Ehe

Promi Big Brother 2021 Melanie

© Sat.1

Melanie Müller zeigt sich bei Promi Big Brother 2021 oft als starke Frau, die ihr Team gerne anführt und es versorgt. Doch nach einem Gespräch mit Danny wird sie von ihren Gefühlen übermannt und kämpft mit den Tränen, als sie über Probleme in ihrer Ehe spricht.

Nach der offenen Nominierung: Babs musste Promi Big Brother verlassen

Promi Big Brother 2021 Babs raus

© Sat.1/Marc Rehbeck

Am Mittwoch fand die erste offene Nominierung bei Promi Big Brother 2021 statt. Die Nominierten mussten sich somit also nicht nur live das Urteil ihrer Mitbewohner anhören, sondern auch noch den Exit fürchten. Wer raus geflogen ist, hatten jedoch die Zuschauer in der Hand, die per Telefon, per SMS und auch per App abstimmen konnten.

Frust auf der Raumstation: Melanie von Team genervt, Uwe zieht sich zurück

Promi Big Brother 2021 17. August

© Sat.1

Fast zwei Wochen lebt Melanie Müller bereits im Weltall von Promi Big Brother 2021. Besonders das Leben auf der Raumstation macht der Malle-Sängerin zu schaffen. Dabei machen ihr weniger die Lebensumstände zu schaffen als vielmehr die Mitbewohner. An der Verbindungsluke zwischen Raumstation und Big Planet […]

Da waren's nur noch 13: Pascal musste am Montag das Promi BB-Weltall verlassen

Promi Big Brother 2021 Pascal Kappés raus

© Sat.1/Marc Rehbeck

Wer am Montag raus fliegen sollte, hatten wir immer die Zuschauer in der Hand. Doch vorher galt es für die Bewohner zu nominieren und Mitstreiter auf die gefürchtete Auszugsliste zu setzen. Sechs Kandidaten hatten dabei jedoch nichts zu befürchten - sie sicherten sich bereits einen Nominierungsschutz.

Danny mit Gefühlen für Ina, Daniela mit Flirtattacke auf Paco

Promi Big Brother 2021 Danny und Daniela

© Sat.1

Im Weltall von Promi Big Brother 2021 scheint Liebe in der Luft zu liegen. Danny Liedtke gesteht Gefühle gegenüber Ina Aogo, während Daniela Büchner mit Paco Steinbeck flirtet. Einen Mann an ihrer Seite kann Daniela durchaus wieder gebrauchen. Im Gespräch mit Gitta Saxx gesteht sie, dass sie oftmals überfordert ist als alleinerziehende Mutter.