Header image

Promi Big Brother 2018

Cora Schumacher zieht ein: ALLE Promi Big Brother-Kandidaten 2018 stehen fest!

© SAT.1/Marcus Höhn

Eigentlich wollte Sat.1 die letzten drei Promi Big Brother-Teilnehmer erst in der Auftaktshow verraten. Doch die Bild-Zeitung macht dem Sender einen Strich durch die Rechnung und verrät die sogenannten „Secret Bewohner“. Mit Cora Schumacher ist auch eine echte Überraschung dabei.

Start von Promi Big Brother 2018 heute live in Sat.1: So könnt ihr dabei sein!

Promi Big Brother 2018 Trailer

© Sat.1

Das Warten hat ein Ende: Heute Abend startet Promi Big Brother 2018 live in Sat.1. Damit ihr vom ersten Abend nichts verpasst, haben wir für euch alle Infos und Sendezeiten zusammengetragen. Wo lässt sich Promi Big Brother 2018 im Live-Stream schauen und welche Sendungen zeigt Sat.1 heute?

Promi Big Brother Kandidaten 2018: Wer ist dabei und wer könnte noch einziehen? (Aktuelle Liste)

Promi-Big-Brother-2018-Kandidaten

© Sat.1

Dass es eine sechste Staffel geben wird, steht bereits seit Monaten fest: Highlight des TV-Sommers wird für Sat.1 auch in diesem Jahr Promi Big Brother. Kandidaten wurden für 2018 zwar noch nicht offiziell bestätigt, doch die ersten Promi Big Brother 2018 Teilnehmer sollen bereits feststehen. Wir fassen zusammen, wer in die berühmteste TV-WG der Welt ziehen soll.

Promi Big Brother 2018 News-Überblick: Start, Live-Stream und Bewohner

Promi Big Brother 2018 Infos

© SAT.1/Marcus Höhn

Der Countdown läuft: Am Freitag startet Promi Big Brother 2018 in Sat.1. Bevor es soweit ist, haben wir die wichtigsten News zur sechsten Staffel zusammengefasst und verraten, was zu den Bewohnern, den TV-Shows und Livestreams aus dem Haus bekannt ist.

Promi Big Brother 2018: Die ersten Kandidaten sind schon eingezogen!

Promi Big Brother 2018 Einzug Chethrin Schulze

© Sat.1/Willi Weber

Der Countdown bis zum Start von Promi Big Brother 2018 läuft: Schon an diesem Freitag startet in Sat.1 die sechste Staffel des Promi-Ablegers von Big Brother. Für neun der zwölf neuen Teilnehmer ist der Countdown aber bereits abgelaufen. Sie sind schon am Mittwoch in ihre neue Bleibe eingezogen.

Baustelle statt Nichts: DAS ist das Promi Big Brother 2018 Haus

Promi Big Brother 2018 Feuerstelle

© Sat.1/Willi Weber

Neun von zwölf Promi BB-Bewohnern hat Sat.1 bereits enthüllt, nun hat der Sender auch erste Infos zum neuen Promi Big Brother 2018 Haus verraten. Der arme Bereich der Bleibe ist dabei im wahrsten Sinne des Wortes eine Baustelle.

Absage von Sat.1: Kein 24 Stunden-Live-Stream für Promi Big Brother 2018

Promi Big Brother 2018 Live Stream

© Sat.1/Sky/EndemolShine

Vergangenes Jahr sorgte Sat.1 mit zwei Entscheidungen für reichlich Ärger unter den Fans: Sowohl der Promi Big Brother Live-Stream als auch die Late Night Show auf sixx wurden ersatzlos gestrichen. Während die Macher bei der sixx-Show eine Rolle rückwärts vollziehen, verzichten sie jedoch auch bei Promi Big Brother 2018 auf einen Live-Stream.

Secret Bewohner: Wer sind die anderen drei Promi Big Brother-Kandidaten?

© Sat.1

Neun Kandidaten hat Sat.1 bereits für Promi Big Brother 2018 bestätigt, drei Namen sind damit noch offen. Verraten werden diese vom Sender vorab jedoch nicht. Stattdessen soll die Identität der sogenannten „Secret Bewohner“ erst beim Einzug am Freitag bekanntwerden.

Promi Big Brother 2018-Teilnehmer: Sat.1 bestätigt sechs weitere Bewohner

Promi Big Brother Kandidaten 2018 Sat1

© SAT.1/Marc Rehbeck

Weitere Bewohner für Promi Big Brother 2018! Am Freitag startet die sechste Staffel Promi BB - und Sat.1 hat nun sechs weitere Kandidaten verraten, die in den TV-Knast einziehen. Mit Alphonso Williams, Katja Krasavice und Nicole Belstler-Boettcher standen drei Namen bereits seit einigen Tagen fest.

Offiziell: Katja Krasavice, Alphonso Williams und Nicole Belster-Boetcher sind die ersten Promi Big Brother Kandidaten 2018

Die ersten "Promi Big Brother"-Bewohner stehen fest.

© SAT.1/Marc Rehbeck

Am 17. August startet in Sat.1 die sechste Staffel von Promi Big Brother. Während die Bildzeitung bereits fleißig die Namen einiger Bewohner vermeldete, schwieg der Sender jedoch seelenruhig zu den Teilnehmern – bis jetzt. Nun hat Sat.1 erstmals drei Kandidaten bestätigt. Es sind Internet-Phänomen Katja Krasavice, Castingshow-Sieger Alphonso Williams und Marienhof-Star Nicole Belstler-Boettcher

Start von Promi Big Brother 2018: Sat.1 bestätigt den Termin

Promi Big Brother Logo

© Sat.1

Keine Veränderung zu Promi Big Brother 2018: Start der sechsten Staffel wird auch in diesem Jahr im August sein. Schon im vergangenen Jahr wählte Sat.1 einen ähnlichen Sendetermin.

Promi Big Brother 2018: Karl-Heinz Fürst offenbar unter den Kandidaten

© Sat.1

Am Freitag startet Promi Big Brother 2018 in Sat.1. Während der Sender bislang nur drei Kandidaten bestätigt hat, enthüllt die Bild-Zeitung schon den nächsten Namen. Demnach ist auch Karl-Heinz Richard Fürst von Sayn-Wittgenstein einer der Bewohner der sechsten Staffel.

Seite 1 von 212