Header image

Promi Big Brother 2018

Evelyn Burdecki: Sie sorgte für die Trennung von Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli

© MG RTL D / Arya Shirazi

Evelyn Burdecki tourt nicht nur munter durch alle möglichen Reality-Shows, die Deutschland zu bieten hat, sondern flirtet auch munter mit zahlreichen Männern, die sich ihr nähern. So datete sie nicht nur mit Dschungelcamp-Mitbewohner Domenico de Cicco, sondern auch mit Umut Kekilli, der im vergangenen Jahr im Promi Big Brother-Haus war.

Streit mit dem Ex-Mann: Silvia Wollny wurde angezeigt 

© Sat.1

Der Sieg ist erst wenige Tage her, doch auf Freud folgt nun Leid für Silvia Wollny. Eine Anzeige ging nach der Ausstrahlung der letzten Folgen bei der Polizei ein. Der Hintergrund: Dieter Wollny, Silvias Ex-Mann, ist mit den Darstellungen seiner Ex-Frau nicht einverstanden. Wir fassen zusammen, was der Auslöser für die Anzeige gegen Silvia Wollny ist.

Promi Big Brother 2018 Quoten: Sat.1 holt beste Finalquote seit 3 Jahren

© SAT.1/Willi Weber

Vom 17. bis 31. August lief in Sat.1 die sechste Staffel von Promi Big Brother mit neuem Moderationspaar und altbekannten Erfolgskonzepten. Auf sixx kehrte zudem die Late Night Show zurück, das Haus war in die zwei Bereiche Villa und Baustelle geteilt, die Bewohner polarisierten. Ob die Realityshow für Sat.1 ein Erfolg oder Misserfolg war, verraten die Promi Big Brother 2018 Quoten.

Buhlen um die Zuschauer: Das waren die letzten Live-Duelle bei Promi BB

© Sat.1

Bevor der Sieger von Promi Big Brother 2018 gekürt wurde, mussten sich die Bewohner nochmals in der Duell-Arena in letzten Live-Duellen beweisen. Den Anfang machten Chethrin und Daniel, die zu "Himmelsstürmern" wurden.

Im TV, Online oder Studio: So könnt ihr Promi BB in Sat.1 live schauen

© Sat.1

Seit dem 17. August erfreut Sat.1 seine Zuschauer jeden Abend mit Promi Big Brother 2018 live aus Köln. Wo kann man Promi Big Brother 2018 im Live-Stream schauen und welche Sendungen gibt es überhaupt? Wir haben alle Sendezeiten angesehen und verraten euch, wo ihr ganze Folgen online oder im TV verfolgen könnt!

Promi Big Brother 2018 Telefonnummern: Die Abstimmung für das Finale heute

Promi Big Brother 2018 Finale Telefonnummern

© Sat.1 / Marc Rehbeck

Am heutigen Freitag, den 31. August, erreicht Promi Big Brother 2018 seinen Höhepunkt: Dann entscheiden die Zuschauer, welcher der vier Finalisten zum Gewinner der sechsten Staffel gekrönt wird. Unter diesen Telefonnummern könnt ihr euch an der Abtimmung beteiligen.

Johannes Haller: Wo Silvia war, war immer miese Stimmung

© sixx

Es hätte nicht sollen sein: Ein Tag vor dem Promi Big Brother Finale 2018 musste Johannes Haller das Haus verlassen. Im Interview mit Jochen und Melissa von der Late Night Show auf sixx erzählte er nun, was er von den Finalisten hält.

TV-Vorschau: Bewohner erklären, warum sie gewinnen sollten

© Sat.1

Caro Motorsport, Alonso, Unox, Umuk, Utuk, Aviko, Pasqualo, Katja Gummistiefel, die andere Frau über 50, Lederpaula, Gummihuhn Erika und Kübis-Mann Johnny - sie alle waren zwar Teil der 6. Staffel Promi Big Brother, doch gewinnen können sie heute Abend nicht. Wir verraten in unserer Promi Big Brother Vorschau, was Folge 15 für die Zuschauer bereit hält. Außerdem verraten die Bewohner, warum ausgerechnet sie Promi BB gewinnen sollen...

Statistik: Wer könnte das Promi Big Brother 2018 gewinnen?

Promi Big Brother 2018 Gewinner

© Sat.1/Willi Weber

In weniger als 24 Stunden steigt in Köln das Promi Big Brother 2018 Finale. Wer wird gewinnen? Das entscheiden wie immer die Zuschauer per Abstimmung am Telefon. Wir versuchen vorherzusagen, wie die Anrufer abstimmen werden.

Finales Beliebtheitsvoting: Gewinnt Alphonso? Oder doch eher Silvia?

© Sat.1/Willi Weber/Marc Rehbeck/Montage BBfun

Kurz vor dem Finale schauen wir auf das Promi Big Brother Beliebtheitsvoting 2018 und verraten, welche Promis ganz besonders viel Zuspruch von den Fans bekommen und wer seine Fürsprecher nur recht schlecht für sich aktivieren kann. Wen wollt ihr als Promi Big Brother-Gewinner sehen? Ganz am Ende des Artikels könnt ihr abstimmen!

Promi Big Brother 2018 Kandidaten: Das sind die Bewohner aus Staffel 6

© SAT.1/Marc Rehbeck

Die sechste Staffel Promi Big Brother kam 2018 mit zahlreichen Namen daher, die dem einen oder anderen vielleicht nichts sagen. Wir fassen zusammen, wer als Promi Big Brother 2018 Teilnehmer in die berühmteste TV-WG der Welt eingezogen ist und woher man die Teilnehmer vielleicht kennen könnte.

Halbfinale: Daniel erhält Goldenes Finalticket, Johannes muss gehen

© Sat.1 / Marc Rehbeck

Bei der Promi Big Brother Nominierung am 30.08. ging es letztmalig vor dem Finale darum das Teilnehmerfeld zu verkleinern. Doch ein Bewohner musste nicht ums Weiterkommen fürchten, da der große Bruder ein Goldenes Finalticket ausstellte. Wer es bekam und wie die Bewohner nominiert haben, lest ihr hier in unserer Zusammenfassung.