Header image
Big Brother 2020
Big Brother 2020 Logo

© Sat.1

Big Brother Live-Stream: 24 Stunden-Kanal kommt im Internet zurück

Zum 20. Deutschland-Jubiläum feiert das ursprüngliche Big Brother-Format im kommenden Jahr sein Comeback in Sat.1. Der Sender zeigt sich anlässlich des Geburtstags spendabel und bringt auch den Big Brother Live-Stream zurück, über den Fans rund um die Uhr ins Haus schalten können.

Eigentlich sollten wir uns auf Promi Big Brother 2019 freuen, das morgen Abend um 20:15 Uhr in Sat.1 startet und uns – hoffentlich – wieder zwei Wochen lang allabendlich unterhalten wird. Doch ein noch größeres Ereignis wirft seine Schatten bereits voraus: Im kommenden Frühjahr wird Sat.1 zum 20. Big Brother-Geburtstag in Deutschland eine neue Normalo-Staffel an den Start bringen.

Big Brother 2020: 100 Tage-Staffel kommt zu Sat.1

Viel ist zu Big Brother 2020 noch nicht bekannt, außer dass die Staffel 100 Tage dauern wird und sich der große Bruder neu erfinden möchte. Die Bewerbungen zur neuen BB-Staffel sind zudem schon gestartet. Wer sich also dem Abenteuer Big Brother stellen möchte, sollte sich aber darauf gefasst machen, 24 Stunden am Tag vom großen Bruder und den Zuschauern beobachten zu lassen.

Big Brother Live-Stream kommt zur neuen Staffel 2020 zurück

Und bei der neuen regulären Staffel werden die Fans tatsächlich auch wieder rund um die Uhr vor dem Fernseher sitzen können! Wie Big Brother-Chef Rainer Laux im Gespräch mit dem Fachmagazin W&V verriet, wird es beim neuen Streamingdienst Joyn, den ProSiebenSat.1 zusammen mit Discovery gestartet hat, den Big Brother Live-Stream für die neue Staffel geben.

Promi Big Brother 2019 noch ohne 24/7 Livestream

Promi Big Brother 2019 wird dagegen ohne dieses Angebot auskommen. Zum dritten Mal in Folge verzichtet Sat.1 auf einen Promi Big Brother Live-Stream, nachdem der Live-Kanal in früheren Staffeln noch bei maxdome, Sky oder via Bild+ angeboten worden ist. Über Joyn können BB-Fans aber zumindest die TV-Sendungen von Sat.1 und sixx im Livestream verfolgen.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

  • Deine Meinung zählt!

    Kommentare



    Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

    Es gibt  4 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.