Thema: 'Startseite' .

Sat.1 bestätigt: Das sind die ersten zwölf Bewohner von Promi Big Brother 2020

Promi Big Brother 2020 Kandidaten

© Sat.1

Ab dem 7. August leben neue Promi Big Brother 2020 Kandidaten gemeinsam in einem Haus. Ständige Kameraüberwachung, viel Einfluss von der Produktion und stets der Druck eventuell rauszufliegen, ließen schon so manches Nervenkostüm fallen. Nun hat Sat.1 alle Bewohner von Promi Big Brother 2020 bestätigt.

Sommerhaus der Stars 2020: Das sind alle Kandidaten in diesem Jahr

© TVNOW / Stefan Gregorowius

RTL hat die Sommerhaus der Stars 2020 Kandidaten bestätigt. Sieben Paare kämpfen im Sommer um den Titel "Das Promipaar 2020". Anders als sonst, steht das Haus nicht in Portugal. Aufgrund der Pandemie-Situation steht die Promi-Unterkunft in diesem Jahr in Deutschland.

Big Brother 2020 Einschaltquoten: So viele sahen Cedrics Sieg im Finale

Big Brother 2020 Cedric Finale Quoten

© Sat.1

Nach rund 100 Tagen ist Big Brother 2020 mit dem Sieg von Cedric zu Ende gegangen. Die Quoten lagen in den letzten Wochen jedoch unter den Erwartungen von Sat.1. Wie gut sich der große Bruder in der 13. Normalo-Staffel geschlagen hat, könnt ihr hier nachlesen.

Finale: Cedric ist Gewinner von Big Brother 2020

© Sat.1/Arya Shirazi

Nach 100 Tagen steht der Big Brother Gewinner 2020 fest: Cedric konnte im finalen Zuschauervoting überzeugen und ging mit 100.000 Euro nach Hause. Im Vorfeld des Finales hatten sich zunächst drei Favoriten auf den Big Brother Sieg herauskristallisiert.

Übersicht: Das sind die Big Brother-Gewinner seit der ersten Staffel

Big Brother Gewinner

© Sat.1

John, Alida, Karina, Jan, Sascha, Michael, noch ein Michael, Isi, Daniel, Rayo und Lusy sind die zwölf bisherigen Gewinner von Big Brother Deutschland. Heute Abend wird sich ein weiterer Name zu ihnen Gesellen. Wer wird gewinnen? Das bestimmen die Zuschauer. Bevor die Entscheidung fällt, blicken wir auf die Sieger von Big Brother und ihre Gewinne zurück.

Promi Big Brother 2020: Neue Staffel von Sat.1 bereits bestätigt

© Sat.1/EndemolShine Germany

Promi Big Brother 2020 kommt! Eine neue Staffel zu senden, scheint für Sat.1 angesichts des wiederholten Erfolgs eine Selbstverständlichkeit zu sein. Schon während des Finales im vergangenen August erklärten Marlene Lufen und Jochen Schropp, dass die 8. Staffel Promi Big Brother 2020 auf Sendung geht.

Terminkalender: Finale von Big Brother am 18. Mai

Big Brother 2020 Finale

© Sat.1

Die Uhren ticken rückwärts: In wenigen Wochen findet das Finale von Big Brother 2020 in Sat.1 statt. Wir verraten euch, an welchen Tag Ende ist und wie viel Geld der Gewinner der 13. BB-Staffel mit nach Hause nimmt.

Big Brother 2020 Kandidaten: Diese Bewohner sind in Staffel 13 dabei (alle Teilnehmer)

© Sat.1/Arya Shirazi

Aus 14.000 Bewerbern wurden 14 Big Brother 2020 Bewohner gefunden. Sie wollen sich nicht nur dem Sozialexperiment "Big Brother" stellen, sondern auch die Zuschauer von sich überzeugen. Per App können diese nämlich so viel Einfluss auf das Geschehen im Haus nehmen wie noch nie zuvor.

Big Brother 2020 Kandidaten bei Instagram: Alle Profile der BB-Kandidaten im Überblick

© Sat.1/Instagram

Wer die Big Brother 2020 Kandidaten bei Instagram sucht, wird in den meisten Fällen fündig. Lediglich Student Tim und Barkeeperin Vanessa sind nicht vertreten- oder uns im Falle von Tim nicht bekannt. Vanessa erklärte jedoch noch vor ihrem Einzug ganz offen: Sie steht nicht auf diese Social-Media-Welt, von der alle reden. Sie begibt sich lieber in die reale Welt. Was die anderen BB-Bewohner bei Instagram so preisgeben, haben wir hier für euch zusammengefasst.

Big Brother Häuser 2020: So sieht es im Glashaus und Blockhaus aus

Big Brother 2020 Blockhaus Glashaus

© Sat.1/Willi Weber

Neben den Bewohnern gibt es jedes Jahr bei Big Brother einen weiteren Star: Das Haus, in dem die Kandidaten leben werden. BBfun.de ist in diesem Jahr dem Ruf des Großen Bruders gefolgt und hat sich vorab im neuen Haus umgesehen – oder besser gesagt: in den neuen Big Brother-Häusern. Denn mit Blockhaus und Glashaus wird es wieder zwei getrennte Wohnwelten geben, die gekonnt das ursprüngliche Big Brother mit dem neuen Big Brother verbinden.

Dschungelcamp 2020: Wer ist Dschungelkönig? Prince Damien hat IBES gewonnen! Voting Ergebnis gestern

© TV Now / Arya Shirazi

Am 10. Januar 2020 begann für zwölf mehr oder minder bekannte Stars das vermutlich aufregendste Abenteuer ihres Lebens: Ihre Teilnahme beim Dschungelcamp 2020 sollte ihnen schließlich einiges abverlangen. Danni Büchner, Sven Ottke und Prince Damien kämpften nach 16 Tagen im australischen Urwald um die Dschungelkrone. Wer sollte Dschungelkönigin oder Dschungelkönig werden? In einem finalen Zuschauer-Voting fiel erst spät in der Nacht die Entscheidung.

Dschungelcamp 2020 Platzierungen: So schnitten die Kandidaten ab

© TVNOW / Arya Shirazi

Neues Jahr, neue Staffel Dschungelcamp: 2020 zeigt RTL "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zum nunmehr 14. Mal. Nachdem sich Evelyn Burdecki im vergangenen Jahr die Dschungelkrone verdient hatte, treten ab dem 10. Januar zwölf neue Dschungelcamp Kandidaten an, um 2020 mit einem großen Knall zu beginnen. Schließlich ist die RTL-Show auch nach Jahren noch eines der Programmhighlights des Jahres. Wir verraten, welche Dschungelcamp Bewohner 2020 mit dabei sein und welche Plätze sie im australischen Regenwald belegt haben.