Thema: 'Startseite' .

Big Brother 2020: Einschaltquoten am Freitag mit schlechtestem Wert der Woche

© Sat.1

Die Änderungen am Konzept von Big Brother 2020 haben nicht den erhofften Quotenaufschwung gebracht. Nun sollen es Promi-Bewohner-Bewohner richten. Haben Menowin, Serkan und Jade neue Zuschauer zum großen Bruder gebracht?

Big Brother 2020: Menowin Fröhlich wegen Corona raus – Kuss von Denny zum Abschied

© Sat.1

Nachdem die Bewohner erfahren haben, dass es wegen Corona strikte Ausgangsbeschränkungen in Deutschland gibt, verkündete Menowin Fröhlich seinen freiwilligen Auszug. Big Brother hoffte, dass Senay ihren Ehemann zum Verbleib überreden könnte. Doch auch sie war machtlos: Menowin hat Big Brother 2020 verlassen!

Big Brother 2020 Nominierung: Jade oder Rebecca – Wer fliegt raus?

© Sat.1/Arya Shirazi

Nachdem Sat.1 die Bewohner zu den aktuellsten Entwicklungen in der Corona-Krise informiert hat, mussten die Bewohner entscheiden, wen sie am liebsten nach draußen in diese verrückte Welt schicken wollen. Dabei konnten sie sich nur zwischen den Bewohnern des eigenen Bereichs entscheiden.

Big Brother 2020 Kandidaten: Das sind die Bewohner der 13. Staffel in Sat.1

© Sat.1/Arya Shirazi

Aus 14.000 Bewerbern wurden 14 Big Brother 2020 Bewohner gefunden. Sie wollen sich nicht nur dem Sozialexperiment "Big Brother" stellen, sondern auch die Zuschauer von sich überzeugen. Per App können diese nämlich so viel Einfluss auf das Geschehen im Haus nehmen wie noch nie zuvor.

Big Brother 2020 Kandidaten bei Instagram: Alle Profile der BB-Kandidaten im Überblick

© Sat.1/Instagram

Wer die Big Brother 2020 Kandidaten bei Instagram sucht, wird in den meisten Fällen fündig. Lediglich Student Tim und Barkeeperin Vanessa sind nicht vertreten- oder uns im Falle von Tim nicht bekannt. Vanessa erklärte jedoch noch vor ihrem Einzug ganz offen: Sie steht nicht auf diese Social-Media-Welt, von der alle reden. Sie begibt sich lieber in die reale Welt. Was die anderen BB-Bewohner bei Instagram so preisgeben, haben wir hier für euch zusammengefasst.

Big Brother Häuser 2020: So sieht es im Glashaus und Blockhaus aus

Big Brother 2020 Blockhaus Glashaus

© Sat.1/Willi Weber

Neben den Bewohnern gibt es jedes Jahr bei Big Brother einen weiteren Star: Das Haus, in dem die Kandidaten leben werden. BBfun.de ist in diesem Jahr dem Ruf des Großen Bruders gefolgt und hat sich vorab im neuen Haus umgesehen – oder besser gesagt: in den neuen Big Brother-Häusern. Denn mit Blockhaus und Glashaus wird es wieder zwei getrennte Wohnwelten geben, die gekonnt das ursprüngliche Big Brother mit dem neuen Big Brother verbinden.

Dschungelcamp 2020: Wer ist Dschungelkönig? Prince Damien hat gestern gewonnen!

© TV Now / Arya Shirazi

Am 10. Januar 2020 begann für zwölf mehr oder minder bekannte Stars das vermutlich aufregendste Abenteuer ihres Lebens: Ihre Teilnahme beim Dschungelcamp 2020 sollte ihnen schließlich einiges abverlangen. Danni Büchner, Sven Ottke und Prince Damien kämpften nach 16 Tagen im australischen Urwald um die Dschungelkrone. Wer sollte Dschungelkönigin oder Dschungelkönig werden? In einem finalen Zuschauer-Voting fiel erst spät in der Nacht die Entscheidung.

Dschungelcamp 2020 Platzierungen: So schnitten die Kandidaten ab

© TVNOW / Arya Shirazi

Neues Jahr, neue Staffel Dschungelcamp: 2020 zeigt RTL "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zum nunmehr 14. Mal. Nachdem sich Evelyn Burdecki im vergangenen Jahr die Dschungelkrone verdient hatte, treten ab dem 10. Januar zwölf neue Dschungelcamp Kandidaten an, um 2020 mit einem großen Knall zu beginnen. Schließlich ist die RTL-Show auch nach Jahren noch eines der Programmhighlights des Jahres. Wir verraten, welche Dschungelcamp Bewohner 2020 mit dabei sein und welche Plätze sie im australischen Regenwald belegt haben.

Dschungelcamp weltweit: In diesen Ländern gibt es die Show ebenfalls!

Das Dschungelcamp – offiziell "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" genannt – gehört zu den beliebtesten Sendungen im deutschen Fernsehen. Doch nicht nur RTL schickt prominente Kandidaten im Namen der Unterhaltung in den Dschungel. In zehn weiteren Ländern war die Show bereits zu sehen. Welche Länder ein Dschungelcamp hatten und wo sich dieses befunden hat, erfahrt ihr hier.

Big Brother 2020 ohne Livestream: Das sagt Sat.1

Big Brother Live-Stream

© Sat.1

Zum 20. Deutschland-Jubiläum feiert das ursprüngliche Big Brother-Format im kommenden Jahr sein Comeback in Sat.1. Der Sender zeigt sich anlässlich des Geburtstags spendabel und bringt auch den Big Brother Live-Stream zurück, über den Fans rund um die Uhr ins Haus schalten können.

Das ist der Starttermin für die neue Big Brother-Staffel

Big Brother 2020 Jochen Schropp

© Sat.1/Julian Essink

Lange rätselten die Big Brother-Fans, wann der große Bruder mit seiner Jubiläumsstaffel in Sat.1 auf Sendung geht. Nun hat der Sender mit einem geheimen Code verraten, wann der Start von Big Brother 2020 verraten. Wir haben den Starttermin für euch entschlüsselt.

Love Island 2019: Vivien und Sidney gewinnen Staffel 3

© RTL Zwei / Magdalena Possert

Vier Paare haben es ins Love Island 2019 Finale geschafft. Sie alle hofften, in der Gunst der Zuschauer ganz oben zu stehen, denn schließlich gab es als Gewinner von Love Island 50.000 Euro zu gewinnen. Nach einem Blitzvoting in der App wurden am Montag die Love Island 2019 Gewinner gekürt.