Thema: 'Startseite' .

Dschungelcamp-Finale im TV und Web: So könnt ihr die 13. IBES-Staffel verfolgen

Dschungelcamp 2019 Finale Live-Stream

© TV Now

Neues Jahr, neues Dschungelcamp und neuer Kampf um die Dschungelkrone. Ihr fragt euch: Wo man das Dschungelcamp 2019 Finale im Live-Stream kostenlos online schauen kann? Wir liefern euch eine aktualisierte Antwort auf diese Frage und verraten zudem, wo ihr ganze Folgen und sogar frühere Staffeln im Internet sehen könnt!

Dschungelcamp 2019 Kandidaten: Alle RTL-Teilnehmer in der Übersicht

© MG RTL D / Stefan Menne

Welche Stars ziehen ins Dschungelcamp 2019? RTL gibt nun erstmals Antworten auf diese Fragen. Wir verraten, welche Promis bei der 13. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" mitmachen.

RTL bestätigt: Erstmals Preisgeld für den Dschungelkönig

Dschungelcamp Enthüllungen

© MG RTL D / Stefan Menne

Gute Nachrichten für die Dschungelcamp-Kandidaten 2019: Wenn am 11. Januar die neue Staffel bei RTL startet, werden sie wie bei Promi Big Brother um ein Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro kämpfen. Bereits im Juli hatte die Bild-Zeitung von entsprechenden Plänen berichtet.

Islander bei Instagram & Facebook: Folge Victor, Tobias, Natascha & Co.

© RTL2/Facebook/Instagram

Die Islander zeigen sich nicht nur im Fernsehen, sondern auch bei Facebook und Instagram. Love Island ist für alle Kandidaten ein großes Abenteuer, das sie auch nach ihrer Zeit in der RTL2-Show verfolgen wird. Wer den Kandidaten bei Instagram und Facebook folgen will, für den haben wir hier alle wichtigen Links zusammengetragen.

Alle Gewinner von Love Island in der Übersicht

© RTL2

2017 holte RTL2 das britische Erfolgsformat Love Island nach Deutschland und lässt seitdem jedes Jahr paarungswillige Singles auf der Liebesinsel los. Doch nur ein Paar kann die Show als Sieger verlassen und im ultimativen Liebestest bis zu 50.000 Euro gewinnen. Wir geben einen Überblick über alle Love Island Gewinner von 2017 bis heute.

Love Island 2018: Marcellino und Tracy gewinnen die Staffel

Love Island 2018 Gewinner Tracy Marcellino

© RTL2

Elf Kandidaten sind vor drei Wochen auf Love Island gezogen, um in der 2. Staffel der RTL2-Kuppelshow ihre große Liebe zu finden. Zehn weitere kamen im Verlauf der Staffel hinzu und fanden zum Teil auch einen Partner. Ins Love Island Finale 2018 Finale schafften es aber nur drei Paare. Die Zuschauer wählten nun die Live Island 2018 Gewinner.

Alle Islander aus Staffel 2: Kandidaten und Paare in der Übersicht

Love Island Halbfinale

© RTL2 / Magdalena Possert

21 Islander haben sich bereits in Staffel 2 auf die Suche nach heißen Flirts und der wahren Liebe gemacht. Neun von ihnen mussten die Villa schon wieder verlassen, so dass aktuell noch 12 Love Island Kandidaten 2018 übrig sind. Wir haben für euch eine Übersicht mit den aktuellen Teilnehmern und Paaren von Love Island 2018 sowie allen Love Island Bewohnern, die schon wieder raus sind.

Im TV und Online: So könnt ihr Staffel 2 von Love Island verfolgen

Love Island Live-Stream

© RTL2

Die heißesten Wochen des Jahres stehen bevor, denn auf RTL2 geht der Sommer dank Love Island 2018 in die Verlängerung. Auch in Staffel 2 ziehen wieder junge, gutaussehende Singles in eine luxuriöse Villa auf Mallorca. Ihr Ziel: Heiße Flirts, romantische Dates und am Ende hoffentlich die wahre Liebe. Wir verraten euch, auf welchen Plattformen ihr Love Island 2018 im Live-Stream online oder im TV verfolgen könnt.

Staffel 2: Das sind die Kandidaten von Global Gladiators 2018

Global Gladiators 2018 Kandidaten 2018

© ProSieben/Richard Hübner

Am 23. August startete Global Gladiators 2018! Kandidaten hat ProSieben hauptsächlich aus den Bereichen Musik und Schauspielerei zusammengestellt - auch eine Stuntfrau ist unter den Global Gladiators-Teilnehmern. Wir fassen zusammen, wer bei der 2. Staffel Global Gladiators dabei ist.

Bestätigt: Sat.1 setzt auch 2019 auf Promi Big Brother

© Sat.1/EndemolShine

Nach dem Quotenerfolg der sechsten Staffel will man Promi Big Brother 2019 ebenfalls im Sat.1-Programm zeigen. Dies bestätigten Jochen Schropp und Marlene Lufen gegen Ende des Promi BB-Finales am Freitag. Welche Informationen zur 7. Staffel bereits bekannt sind, haben wir hier für euch zusammengefasst.

Promi Big Brother 2018 ohne 24 Stunden-Livestream: Das sagt Sat.1

Promi Big Brother 2018 Live Stream

© Sat.1/Sky/EndemolShine

Vergangenes Jahr sorgte Sat.1 mit zwei Entscheidungen für reichlich Ärger unter den Fans: Sowohl der Promi Big Brother Live-Stream als auch die Late Night Show auf sixx wurden ersatzlos gestrichen. Während die Macher bei der sixx-Show eine Rolle rückwärts vollziehen, verzichten sie jedoch auch bei Promi Big Brother 2018 auf einen Live-Stream.

Promi Big Brother 2018 Kandidaten: Das sind die Bewohner aus Staffel 6

© SAT.1/Marc Rehbeck

Die sechste Staffel Promi Big Brother kam 2018 mit zahlreichen Namen daher, die dem einen oder anderen vielleicht nichts sagen. Wir fassen zusammen, wer als Promi Big Brother 2018 Teilnehmer in die berühmteste TV-WG der Welt eingezogen ist und woher man die Teilnehmer vielleicht kennen könnte.