Thema: 'Startseite' .

Finale von Promi Big Brother 2021: Einschaltquoten bleiben enttäuschend

© Sat.1/Willi Weber

Nicht nur die Teilnehmer von Promi Big Brother müssen sich regelmäßig dem Votum der Zuschauer stellen. Auch über den großen Bruder und Sat.1 wird regelmäßig geurteilt. Für sie zählen jedoch keine Telefonanrufe, sondern die täglich veröffentlichten Einschaltquoten. Wie gut oder schlecht fallen die Promi Big Brother 2021 Quoten aus?

Promi Big Brother 2022: Sat.1 bestätigt neue Staffel zum Jubiläum

© Sat.1/Willi Weber

Neue Staffel in 2022: Promi Big Brother geht auch im kommenden Jahr wieder auf Sendung und feiert dann sein 10-jähriges Jubiläum. Auf die aktuelle Staffel dürften die Macher allerdings auch mit Sorge zurückblicken - schließlich sind die Einschaltquoten einmal mehr gesunken.

Melanie Müller gewinnt Promi Big Brother 2021

Gewinner Promi Big Brother 2021 Melanie Müller

© Foto: Sat.1/Willi Weber

Wer Promi Big Brother Gewinner 2021 wird, wusste vor dem Finale niemand, denn schließlich war mit Jörg Draeger ein großer Favorit auf den Sieg schon einige Tage vorher ausgeschieden. Das sorgte insbesondere bei den Bewohnern für Irritationen und Verunsicherung. Am Ende kämpften noch vier Promis um den Sieg der 9. Staffel - und um den Gewinn von 100.000 Euro.

Bewohner-Dutzend ist vollständig: Das sind die ersten 12 Bewohner

Promi Big Brother 2021 Kandidaten Danni Marie Danny

© Sat.1/Marc Rehbeck

Am Mittwoch zogen die ersten acht Stars in die neue Welt des großen Bruders. Am Donnerstag verriet Sat.1 schließlich auch die Namen der vier Promi Big Brother 2021-Kandidaten, die erst in der Startshow am Freitag einziehen.

Love Island 2021 Starttermin steht fest: Sommerstaffel mit neuer Villa und neuer Moderatorin

© RTLzwei / Severin Schweiger

Der Love Island Start 2021 rückt immer näher: Am 30. August startet die Sommerstaffel mit neuer Moderatorin und neuer Villa in die nunmehr sechste Runde. Vier Wochen lang kämpfen die Islander nicht nur um die große Liebe, sondern am Ende auch um 50.000 Euro.

Promi Big Brother 2021 startet am 6. August

Promi Big Brother 2021 Start mit Marlene und Jochen

© Sat.1/Christoph Köstlin

Auch in diesem Jahr setzt Sat.1 im August wieder drei Wochen lang auf den großen Bruder, Fans müssen sich jedoch an leicht geänderte Sendezeiten gewöhnen. Neben dem Start von Promi Big Brother 2021 am 6. August werden erstmals elf weitere Live-Shows schon zu einer früheren Uhrzeit laufen. Wir haben die Details für euch.

Nach Staffel 5 ist Schluss: Jana Ina Zarella gibt Moderation von Love Island ab

© RTLzwei

Nach 110 Folgen ist Schluss: Um wieder mehr Zeit für die Familie zu haben, gibt Jana Ina Zarella die Moderation der Datingshow Love Island ab. Was RTLzwei dazu sagt und was zur Nachfolge bekannt ist, haben wir hier zusammengefasst...

Love Island 2021: Das sind die Kandidaten der fünften Staffel

© RTLzwei / Magdalena Possert

Die Love Island 2021 Kandidaten wollen auch in Pandemie-Zeiten ihre große Liebe finden - und RTLzwei gibt ihnen auch in diesem Jahr die Gelegenheit dazu. Mit einer zusätzlichen Staffel im Frühjahr gehen die Islander 2021 schon im März auf Sendung. Mit im Gepäck: große Sprüche und viel nackte Haut. Wir verraten, welche Love Island Teilnehmer 2021 mit von der Partie sind.

RTLzwei bestätigt: Love Island 2021 startet am 8. März

© RTLzwei

Schon Anfang Februar gab es Anzeichen für einen Staffelstart von Love Island - nun bestätigte RTLzwei den Start der fünften Staffel. Am 8. März geht's los. Moderiert wird die Datingshow erneut von Jana Ina Zarella.

Promi Big Brother 2021: Sat.1 bestätigt neue Staffel für das kommende Jahr

© Sat.1/Willi Weber

Nach dem Sieg von Werner Hansch forderte der 82-Jährige zur Bewerbung auf - auch Alte könnten teilnehmen, und gewinnen! Jochen Schropp und Marlene Lufen nutzten die Gelegenheit, und bestätigten eine neue Staffel Promi Big Brother. 2021 geht Deutschlands bekannteste TV-WG bei Sat.1 ein weiteres Mal auf Sendung.

Wer hat Love Island gewonnen? Alle Gewinner und Ergebnisse von gestern bis heute

© RTL2

2017 holte RTL2 das britische Erfolgsformat Love Island nach Deutschland und lässt seitdem jedes Jahr paarungswillige Singles auf der Liebesinsel los. Doch nur ein Paar kann die Show als Sieger verlassen und im ultimativen Liebestest bis zu 50.000 Euro gewinnen. Wir geben einen Überblick über alle Love Island Gewinner von 2017 bis heute.

Gewinner von Staffel 4: Melina und Tim sind das Sieger-Couple von Love Island 2020

© RTLzwei

Die Love Island 2020 Gewinner stehen fest: Tim und Melina sind die Sieger von Staffel 4. Das Sieger-Couple gewann zudem noch 50.000 Euro. Auch wenn Melina den goldenen Umschlag zog, sie zögerte keine Sekunde und teilte das Geld mit ihrem Couple Tim.