Thema: 'Startseite' .

Wer muss zur Dschungelprüfung heute antreten?

Wer muss morgen zur Dschungelprüfung? Dschungelcamp 2020 am Sonntag

© TVNOW

Am Sonntag zeigt RTL Folge 10 vom Dschungelcamp 2020, in der die elfte Dschungelprüfung der 14. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stattfindet. Die Kandidaten entscheiden einmal mehr, wer zu dieser Dschungelprüfung morgen antreten muss.

Dschungelcamp 2020: Das sind die Camper für Staffel 14

© TVNOW / Arya Shirazi

Neues Jahr, neue Staffel Dschungelcamp: 2020 zeigt RTL "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zum nunmehr 14. Mal. Nachdem sich Evelyn Burdecki im vergangenen Jahr die Dschungelkrone verdient hatte, treten ab dem 10. Januar zwölf neue Dschungelcamp Kandidaten an, um 2020 mit einem großen Knall zu beginnen. Schließlich ist die RTL-Show auch nach Jahren noch eines der Programmhighlights des Jahres. Wir verraten, welche Dschungelcamp Bewohner 2020 mit dabei sein werden.

Dschungelcamp 2020 im TV und Web: So könnt ihr die neue IBES-Staffel verfolgen

Dschungelcamp 2020

© TV Now

Es geht wieder los: Heute Abend startet bei RTL das Dschungelcamp in die 14. Staffel. Erneut kämpfen zwölf prominente Kandidaten um den Titel des Dschungelkönigs oder der Dschungelkönigin und müssen dabei nicht nur den Alltag im Urwald überwinden, sondern sich auch wieder in Dschungelprüfungen stellen. Wir verraten euch, wo ihr das Dschungelcamp 2020 im Live-Stream online schauen könnt!

Big Brother 2020 ohne Livestream: Das sagt Sat.1

Big Brother Live-Stream

© Sat.1

Zum 20. Deutschland-Jubiläum feiert das ursprüngliche Big Brother-Format im kommenden Jahr sein Comeback in Sat.1. Der Sender zeigt sich anlässlich des Geburtstags spendabel und bringt auch den Big Brother Live-Stream zurück, über den Fans rund um die Uhr ins Haus schalten können.

Das ist der Starttermin für die neue Big Brother-Staffel

Big Brother 2020 Jochen Schropp

© Sat.1/Julian Essink

Lange rätselten die Big Brother-Fans, wann der große Bruder mit seiner Jubiläumsstaffel in Sat.1 auf Sendung geht. Nun hat der Sender mit einem geheimen Code verraten, wann der Start von Big Brother 2020 verraten. Wir haben den Starttermin für euch entschlüsselt.

Love Island 2019: Vivien und Sidney gewinnen Staffel 3

© RTL Zwei / Magdalena Possert

Vier Paare haben es ins Love Island 2019 Finale geschafft. Sie alle hofften, in der Gunst der Zuschauer ganz oben zu stehen, denn schließlich gab es als Gewinner von Love Island 50.000 Euro zu gewinnen. Nach einem Blitzvoting in der App wurden am Montag die Love Island 2019 Gewinner gekürt.

Alle Gewinner von Love Island in der Übersicht

© RTL2

2017 holte RTL2 das britische Erfolgsformat Love Island nach Deutschland und lässt seitdem jedes Jahr paarungswillige Singles auf der Liebesinsel los. Doch nur ein Paar kann die Show als Sieger verlassen und im ultimativen Liebestest bis zu 50.000 Euro gewinnen. Wir geben einen Überblick über alle Love Island Gewinner von 2017 bis heute.

Islander bei Instagram: Folge Samira, Dijana, Melissa und Co.

© RTL2 / Instagram

Wer den Love Island 2019 Kandidaten bei Instagram folgt, bleibt auch nach der dritten Staffel stets auf dem Laufenden. Wer ist noch mit wem zusammen? Wie ist es den Islandern nach ihrer Zeit in der Villa ergangen? Alle Instagram Accounts der Love Island-Bewohner in der Übersicht.

Alle 23 Islander: Das sind die Kandidaten bei Love Island 2019

© RTL2/Magdalena Possert

Vier Wochen lang suchten die Love Island Kandidaten 2019 nach der großen Liebe. Doch wer waren die 23 Teilnehmer eigentlich? Was haben sie vor ihrem Einzug preisgegeben und stimmte das mit der Realität dann auch wirklich überein? Hier könnt ihr nochmals alles zu den Love Island Teilnehmern der dritten Staffel nachlesen.

So könnt ihr die dritte Staffel von Love Island online verfolgen

© RTL2/Magdalena Possert

Mit Love Island 2019 geht der Sommer auch in diesem Jahr wieder in die Verlängerung. Auch in Staffel 3 ziehen wieder junge, gutaussehende Singles mit der Sehnsucht nach heißen Flirts und der wahren Liebe in eine luxuriöse Villa auf Mallorca. Wir verraten euch, auf welchen Plattformen ihr Love Island 2019 im Live-Stream online oder im TV verfolgen könnt.

Finale: Janine Pink ist Gewinnerin von Promi Big Brother 2019!

© Sat.1/Marc Rehbeck

14 Tage Promi Big Brother galt es im Finale zu feiern - doch auch 100.000 Euro gab es zu vergeben. Janine Pink, Tobi Wegener, Joey Heindle und Theresia Behrend Fischer waren noch auf dem Campingplatz, den am Ende nur einer von ihnen als Sieger verlassen kann. Nach über drei Stunden stand aber fest: Janine Pink ist Gewinnerin von Promi Big Brother 2019.

Gewinnspiel: Wir verlosen das Big Brother-Spiel der ersten Staffel!

Es weht ein Hauch von Nostalgie durch Promi Big Brother 2019. Mit Zlatko ist am vergangenen Freitag einer der Kultstars aus der ersten Staffel nach 19 Jahren zum großen Bruder zurückgekehrt. Doch er ist nicht die einzige Erinnerung an die allererste deutsche BB-Staffel, die der […]

Das sind die vier Kandidaten im Finale von Promi Big Brother 2019

Promi Big Brother 2019 Finale Kandidaten

© SAT.1/Marc Rehbeck

Promi Big Brother 2019 befindet sich auf den Zielgeraden. Nach zwei Wochen Luxuscamp und Zeltlager hat sich das Teilnehmerfeld von ursprünglich 12 Kandidaten auf fünf reduziert. Wir geben euch eine Übersicht über die Bewohner, die nun im Halbfinale sind, und die Stars, die bereits aus dem Camp rausgeflogen sind.