Thema: 'Startseite' .

Love Island 2019: Vivien und Sidney gewinnen Staffel 3

© RTL Zwei / Magdalena Possert

Vier Paare haben es ins Love Island 2019 Finale geschafft. Sie alle hofften, in der Gunst der Zuschauer ganz oben zu stehen, denn schließlich gab es als Gewinner von Love Island 50.000 Euro zu gewinnen. Nach einem Blitzvoting in der App wurden am Montag die Love Island 2019 Gewinner gekürt.

Alle Gewinner von Love Island in der Übersicht

© RTL2

2017 holte RTL2 das britische Erfolgsformat Love Island nach Deutschland und lässt seitdem jedes Jahr paarungswillige Singles auf der Liebesinsel los. Doch nur ein Paar kann die Show als Sieger verlassen und im ultimativen Liebestest bis zu 50.000 Euro gewinnen. Wir geben einen Überblick über alle Love Island Gewinner von 2017 bis heute.

Islander bei Instagram: Folge Samira, Dijana, Melissa und Co.

© RTL2 / Instagram

Wer den Love Island 2019 Kandidaten bei Instagram folgt, bleibt auch nach der dritten Staffel stets auf dem Laufenden. Wer ist noch mit wem zusammen? Wie ist es den Islandern nach ihrer Zeit in der Villa ergangen? Alle Instagram Accounts der Love Island-Bewohner in der Übersicht.

Alle 23 Islander: Das sind die Kandidaten bei Love Island 2019

© RTL2/Magdalena Possert

Vier Wochen lang suchten die Love Island Kandidaten 2019 nach der großen Liebe. Doch wer waren die 23 Teilnehmer eigentlich? Was haben sie vor ihrem Einzug preisgegeben und stimmte das mit der Realität dann auch wirklich überein? Hier könnt ihr nochmals alles zu den Love Island Teilnehmern der dritten Staffel nachlesen.

So könnt ihr die dritte Staffel von Love Island online verfolgen

© RTL2/Magdalena Possert

Mit Love Island 2019 geht der Sommer auch in diesem Jahr wieder in die Verlängerung. Auch in Staffel 3 ziehen wieder junge, gutaussehende Singles mit der Sehnsucht nach heißen Flirts und der wahren Liebe in eine luxuriöse Villa auf Mallorca. Wir verraten euch, auf welchen Plattformen ihr Love Island 2019 im Live-Stream online oder im TV verfolgen könnt.

Finale: Janine Pink ist Gewinnerin von Promi Big Brother 2019!

© Sat.1/Marc Rehbeck

14 Tage Promi Big Brother galt es im Finale zu feiern - doch auch 100.000 Euro gab es zu vergeben. Janine Pink, Tobi Wegener, Joey Heindle und Theresia Behrend Fischer waren noch auf dem Campingplatz, den am Ende nur einer von ihnen als Sieger verlassen kann. Nach über drei Stunden stand aber fest: Janine Pink ist Gewinnerin von Promi Big Brother 2019.

Gewinnspiel: Wir verlosen das Big Brother-Spiel der ersten Staffel!

Es weht ein Hauch von Nostalgie durch Promi Big Brother 2019. Mit Zlatko ist am vergangenen Freitag einer der Kultstars aus der ersten Staffel nach 19 Jahren zum großen Bruder zurückgekehrt. Doch er ist nicht die einzige Erinnerung an die allererste deutsche BB-Staffel, die der […]

Das sind die vier Kandidaten im Finale von Promi Big Brother 2019

Promi Big Brother 2019 Finale Kandidaten

© SAT.1/Marc Rehbeck

Promi Big Brother 2019 befindet sich auf den Zielgeraden. Nach zwei Wochen Luxuscamp und Zeltlager hat sich das Teilnehmerfeld von ursprünglich 12 Kandidaten auf fünf reduziert. Wir geben euch eine Übersicht über die Bewohner, die nun im Halbfinale sind, und die Stars, die bereits aus dem Camp rausgeflogen sind.

Love Island geht Anfang September in die dritte Runde

Love Island 2019 Sendezeiten

© RTL2

Die Liebesinsel hat wieder für paarungswillige Singles geöffnet. Wie RTL2 heute bekanntgegeben hat, wird Love Island 2019 am 9. September an den Start gehen. Gleich vier Wochen lang wird der Sender die Show dann täglich am späten Abend ausstrahlen.

Promi Big Brother 2019 erneut ohne 24 Stunden-Livestream

Promi Big Brother 2019 Live-Stream

© Sat.1/Markus Höhn

2017 sorgte Sat.1 mit einer ungewöhnlichen Entscheidung für reichlich Ärger unter den Fans: Der sonst obligatorische Live-Kanal wurde in der fünften Staffel erstmals ersatzlos gestrichen. Daran hat sich auch zwei Jahre nichts geändert. Fans müssen ohne einen 24-stündigen Promi Big Brother 2019 Live-Stream auskommen.

Love Island: RTL2 schickt dritte Staffel im September auf Sendung

© RTL2

RTL2 zeigt 2019 Love Island 3 - das bestätigte Jana-Ina Zarella während des Finales 2018. Dass der Sender eine 3. Staffel Love Island zeigt, kommt wenig überraschend - schließlich waren nicht nur die Einschaltquoten großartig, auch die Online-Zugriffszahlen überzeugten auf ganzer Linie. Im September 2019 geht die neue Staffel bei RTL2 auf Sendung.

Casting für neue BB-Staffel bereits gestartet – So seid ihr dabei!

BB-Fans dürfen sich in den kommenden Monaten auf gleich zwei Staffeln freuen: Im August wird zunächst wie gewohnt das zweiwöchige Promi Big Brother 2019 gezeigt bevor dann im Frühjahr 2020 das Originalformat mit Normalos auf Bewohner folgt. Interessenten können sich nun für Big Brother 2020 bewerben.