Header image

Thema: 'Startseite' .

Love Island: RTL2 bestätigt dritte Staffel

© RTL2

RTL2 zeigt 2019 Love Island 3 - das bestätigte Jana-Ina Zarella während des diesjährigen Finales. Dass der Sender eine 3. Staffel Love Island zeigt, kommt wenig überraschend - schließlich waren nicht nur die Einschaltquoten großartig, auch die Online-Zugriffszahlen überzeugten auf ganzer Linie.

Promi BB: Wann läuft die 7. Staffel der Sat.1-Show?

© SAT.1/Willi Weber

Was das Dschungelcamp bei RTL ist, ist In Sat.1 Promi Big Brother. 2019 steht bereits die siebte Staffel des Formats an. Einen Ausstrahlungstermin gibt es zwar noch nicht, eine Ausstrahlung im August ist jedoch wahrscheinlich.

Dschungelcamp 2020: RTL bestätigt Fortsetzung von “Ich bin ein Star” (14. Staffel)

© MG RTL D / Stefan Menne

Ob es eine neue Staffel Dschungelcamp 2020 gibt, muss aus Sicht vieler Zuschauer gar nicht diskutiert werden - schließlich ist das Format erfolgreich wie eh und je. Doch schon im Finale 2019 zeichnete sich ab, dass "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" 2020 in seiner 14. Staffel bei RTL gezeigt wird.

Dschungelcamp 2019: Neue Staffel startet im Sommer in Frankreich mit Änderungen

Dschungelcamp Frankreich

© TF1

In Deutschland geht das Dschungelcamp zu Ende, in Frankreich steht in Kürze ein Comeback an. Nach 13 Jahren Pause kehrt dort die französische Ausgabe mit dem Namen „Je suis une célébrité, sortez-moi de là“ zurück.

Promi Big Brother 2019: Neue Staffel mit Ex-Bewohnern im Ausland?

© SAT.1/Marcus Höhn

Auch wenn es von den Fans durchaus noch Kritik gab, war die sechste Promi Big Brother-Staffel im August dieses Jahres ein voller Erfolg für Sat.1. Um auch im nächsten Jahr wieder einen erfolgreichen Sommer zu erleben, planen die Macher schon jetzt Promi Big Brother 2019. Die Bild-Zeitung will von ersten Ideen bereits Wind bekommen haben und berichtet von einer Allstars-Staffel in Mexiko.

Dschungelcamp weltweit: So läuft die Show in anderen Ländern

Dschungelcamp weltweit

© ITV Studios

Mit 11 Staffeln seit 2004 gehört das Dschungelcamp – offiziell "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" genannt zu den Dauerbrennern im deutschen TV. Doch nicht nur RTL schickt mehr oder weniger bekannte Persönlichkeiten in den australischen Dschungel. In zehn weiteren Ländern war die Show bereits zu sehen. Wir nehmen euch mit auf einen Trip unter dem Motto "Dschungelcamp weltweit" und verraten, welche Länder Dschungelcamp-Staffeln im Programm haben.

Dschungelcamp-Finale im TV und Web: So könnt ihr die 13. IBES-Staffel verfolgen

Dschungelcamp 2019 Finale Live-Stream

© TV Now

Neues Jahr, neues Dschungelcamp und neuer Kampf um die Dschungelkrone. Ihr fragt euch: Wo man das Dschungelcamp 2019 Finale im Live-Stream kostenlos online schauen kann? Wir liefern euch eine aktualisierte Antwort auf diese Frage und verraten zudem, wo ihr ganze Folgen und sogar frühere Staffeln im Internet sehen könnt!

Dschungelcamp 2019 Kandidaten: Alle RTL-Teilnehmer in der Übersicht

© MG RTL D / Stefan Menne

Welche Stars ziehen ins Dschungelcamp 2019? RTL gibt nun erstmals Antworten auf diese Fragen. Wir verraten, welche Promis bei der 13. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" mitmachen.

RTL bestätigt: Erstmals Preisgeld für den Dschungelkönig

Dschungelcamp Enthüllungen

© MG RTL D / Stefan Menne

Gute Nachrichten für die Dschungelcamp-Kandidaten 2019: Wenn am 11. Januar die neue Staffel bei RTL startet, werden sie wie bei Promi Big Brother um ein Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro kämpfen. Bereits im Juli hatte die Bild-Zeitung von entsprechenden Plänen berichtet.

Islander bei Instagram & Facebook: Folge Victor, Tobias, Natascha & Co.

© RTL2/Facebook/Instagram

Die Islander zeigen sich nicht nur im Fernsehen, sondern auch bei Facebook und Instagram. Love Island ist für alle Kandidaten ein großes Abenteuer, das sie auch nach ihrer Zeit in der RTL2-Show verfolgen wird. Wer den Kandidaten bei Instagram und Facebook folgen will, für den haben wir hier alle wichtigen Links zusammengetragen.

Alle Gewinner von Love Island in der Übersicht

© RTL2

2017 holte RTL2 das britische Erfolgsformat Love Island nach Deutschland und lässt seitdem jedes Jahr paarungswillige Singles auf der Liebesinsel los. Doch nur ein Paar kann die Show als Sieger verlassen und im ultimativen Liebestest bis zu 50.000 Euro gewinnen. Wir geben einen Überblick über alle Love Island Gewinner von 2017 bis heute.

Love Island 2018: Marcellino und Tracy gewinnen die Staffel

Love Island 2018 Gewinner Tracy Marcellino

© RTL2

Elf Kandidaten sind vor drei Wochen auf Love Island gezogen, um in der 2. Staffel der RTL2-Kuppelshow ihre große Liebe zu finden. Zehn weitere kamen im Verlauf der Staffel hinzu und fanden zum Teil auch einen Partner. Ins Love Island Finale 2018 Finale schafften es aber nur drei Paare. Die Zuschauer wählten nun die Live Island 2018 Gewinner.