Header image

Big Brother – die Mutter aller Reality-Shows – kehrt mit einer neuen Normalo-Staffel zurück ins deutsche Fernsehen. 2020 und damit passend zum 20. Geburtstag des großen Bruders in Deutschland wird Sat.1 die nunmehr 13. Staffel ausstrahlen. Alle News und Gerüchte zu Big Brother 2020 findet ihr natürlich auf BBfun.de.

Big Brother 2020

Big Brother 2020 Konzept: Wie sieht die neue BB-Staffel in Sat.1 aus?

Big Brother 20

© EndemolShine

Der Countdown läuft: Bis zum Start von Big Brother 2020 in Sat.1 sind es nur noch rund drei Wochen. Da der Sender bislang keine konkreten Details zur ersten Normalo-Staffel veröffentlicht hat, schauen wir einmal um den Globus und verraten, welche Konzepte bei den internationalen BB-Machern hoch im Kurs stehen.

Tickets für Big Brother 2020 kaufen: Einzugsshow schon ausgebucht

Big Brother Live-Stream

© Sat.1

Eine neue Normalo-Staffel von Big Brother steht in den Startlöchern. Schon am 10. Februar steigt in Sat.1 die große Eröffnungsshow. Wie zu RTL2-Zeiten wird es auch bei Sat.1 wieder eine wöchentliche Entscheidungsshow geben, die Fans live vor Ort im Studio verfolgen können. Tickets für Big Brother 2020 können im Web gebucht werden, Karten für den Start sind inzwischen jedoch vergriffen.

Big Brother 2020 News zusammengefasst: Alle Infos zur neuen BB-Staffel in Sat.1

Big Brother 2020 Jochen Schropp

© Sat.1/Julian Essink

Am 10. Februar ist es soweit: Das reguläre Big Brother kommt ins deutsche Fernsehen zurück. Die Fans sind bereits gespannt darauf, was sich die Macher für die Comeback-Staffel einfallen ließen. Wir haben alle bisher bekannten Informationen für euch zusammengetragen.

Big Brother 2020 Bewohner: Welche Kandidaten ziehen ins Haus?

Big Brother 2020 Logo

© Sat.1

Promi Big Brother ist ein großer Erfolg für Sat.1 und erreicht jedes Jahr im Sommer ein Millionenpublikum. Vier Jahre nach dem Ende der letzten Normalo-Staffel, die auf sixx ausgestrahlt worden ist, wagt sich der Sender nun auch an eine längere Staffel mit unbekannteren Bewohnern.

Big Brother 2020: sixx ist wieder mit Late Night Show dabei

© sixx/Willi Weber

Deckt euch schon einmal mit Lästerine ein: Auch zu Big Brother 2020 wird sixx wieder eine Late Night Show mit Jochen Bendel und Melissa Khalaj ausstrahlen. Anders als beim Promi-Ableger wird es die Sendung jedoch nicht täglich geben.

Big Brother 2020: Sendezeiten der neuen Staffel stehen fest

Big Brother 2020 Jochen Schropp

© Sat.1/Julian Essink

Mit großen Schritten nähern wir uns der neuen Normalo-Staffel von Big Brother in Sat.1 – die erste in Deutschland seit 2015. Nachdem bereits der Starttermin am 10. Februar bekanntgegeben worden sind, stehen nun auch die genauen Sendezeiten fest. Für Fans der alten RTL2-Staffeln ändert sich dabei wenig.

Big Brother 2020 ohne Livestream: Das sagt Sat.1

Big Brother Live-Stream

© Sat.1

Zum 20. Deutschland-Jubiläum feiert das ursprüngliche Big Brother-Format im kommenden Jahr sein Comeback in Sat.1. Der Sender zeigt sich anlässlich des Geburtstags spendabel und bringt auch den Big Brother Live-Stream zurück, über den Fans rund um die Uhr ins Haus schalten können.

Das ist der Starttermin für die neue Big Brother-Staffel

Big Brother 2020 Jochen Schropp

© Sat.1/Julian Essink

Lange rätselten die Big Brother-Fans, wann der große Bruder mit seiner Jubiläumsstaffel in Sat.1 auf Sendung geht. Nun hat der Sender mit einem geheimen Code verraten, wann der Start von Big Brother 2020 verraten. Wir haben den Starttermin für euch entschlüsselt.

Big Brother 20: 8 Tipps für das perfekte Bewerbungsvideo

Big Brother 2020 Logo

© Sat.1

Zum 20. Geburtstag von Big Brother in Deutschland wird Sat.1 eine neue Normalo-Staffel ausstrahlen. Wer als Bewohner an der Staffel teilnehmen will, kann sich bereits jetzt für Big Brother 2020 bewerben. Wir verraten euch, wie das Video sein soll und geben Tipps, damit ihr erfolgreich bei den Machern punktet!

Big Brother-Chef verspricht spannendes Konzept zum Comeback

Big Brother 2020 Logo

© Sat.1/EndemolShine

Das Big Brother Konzept anlässlich des 20-jährigen Jubiläums soll neu und spannend sein - das hat Big Brother-Chef Rainer Laux in einem Interview verraten. Wie genau das aussehen könnte, fassen wir hier für euch zusammen.

Casting für neue BB-Staffel bereits gestartet – So seid ihr dabei!

BB-Fans dürfen sich in den kommenden Monaten auf gleich zwei Staffeln freuen: Im August wird zunächst wie gewohnt das zweiwöchige Promi Big Brother 2019 gezeigt bevor dann im Frühjahr 2020 das Originalformat mit Normalos auf Bewohner folgt. Interessenten können sich nun für Big Brother 2020 bewerben.

Neue Details zur kommenden Normalo-Staffel in Sat.1 bekannt

© Sat.1

Die Zukunft von Big Brother im deutschen Fernsehen ist erst einmal gesichert. Sat.1 wird schließlich nach Promi Big Brother 2019 auch eine neue Staffel des Originalformats in Auftrag geben. Dank zweier Interviews sind nun auch weitere Details zu Big Brother 2020 bekannt.