Big Brother – die Mutter aller Reality-Shows – kehrt mit einer neuen Normalo-Staffel zurück ins deutsche Fernsehen. 2020 und damit passend zum 20. Geburtstag des großen Bruders in Deutschland wird Sat.1 die nunmehr 13. Staffel ausstrahlen. Alle News und Gerüchte zu Big Brother 2020 findet ihr natürlich auf BBfun.de. Wir liefern euch Updates zu Nominierungen und Auszügen, berichten über aktuelle Rankings und Wochenaufgaben und verraten vorab, was bei Big Brother heute Abend passiert!

Big Brother 2020

Big Brother 2020: Dieser Bewohner soll laut Michelle nicht gewinnen

© Sat.1

Bald ist Halbzeit im Big Brother-Haus! Und viele Gedanken kreisen schon um das große Finale am 18. Mai. Dann wird nämlich der Gewinner der Jubiläumsstaffel gekürt. Michelle und Pat beschäftigt die Frage, wer den Sieg denn eigentlich gegönnt hat, inzwischen immer mehr. 

Big Brother – Woche 7: Pandemie-Update, ein Auszug, viel Streit

© Sat.1

In Woche 7 bei Big Brother 2020: Corona-Update, ein Auszug, eine Geburtstagsparty und jede Menge Streit und Diskussionen. Was genau passiert ist, haben wir hier für euch zusammengefasst. Die Highlights seht ihr außerdem in einem Video-Zusammenschnitt.

Big Brother 2020: Einschaltquoten am Freitag mit schlechtestem Wert der Woche

© Sat.1

Die Änderungen am Konzept von Big Brother 2020 haben nicht den erhofften Quotenaufschwung gebracht. Nun sollen es Promi-Bewohner-Bewohner richten. Haben Menowin, Serkan und Jade neue Zuschauer zum großen Bruder gebracht?

Big Brother 2020: Glashaus-Bewohner singen bei Luke Mockridge “Großer Bruder”

Big Brother 2020 Luke Mockridge

© Sat.1

Am Donnerstag schaltete sich Luke Mockridge im Rahmen seiner neuen Sat.1-Show „Luke, allein zuhaus!“ ins Glashaus von Big Brother 2020. Die Freude bei den Bewohnern dort ist riesig!

Serkan flippt aus: Eklige Zustände bei Big Brother 2020

Big Brother 2020 Serkan

© Sat.1

Am Montag nominierten einige Bewohner Jade, weil die sich in den ersten Tagen bei Big Brother 2020 von ihrer unordentlichen Seite gezeigt hat. Doch sie ist nicht alleine für die Unordnung im Glashaus verantwortlich. Serkan platzt angesichts der ekelhaften Zustände im Glashaus der Kragen und macht seinen Mitbewohnern eine Ansage.

Big Brother 2020: Philipp wird bei Romanas Diktat schwer gedemütigt und muss Geheimnis beichten

Big Brother 2020 Diktat Philipp

© Sat.1

Romana entscheidet, dass Philipp ein Diktat schreiben muss und blamiert ihn damit vor der gesamten TV-Nation. 24 Fehler macht er in seinem Text. Nachdem er zunächst noch Romana für sein schlechtes Abschneiden beschuldigte, rückt er einige Stunden später mit dem wahren Grund für die vielen Fehler raus.

Big Brother 2020: Michelle vermisst Philipp – der lästert lieber über sie

Big Brother 2020 Michelle Philipp

© Sat.1

Zu Beginn von Big Brother 2020 sah es so aus, als könnten Michelle und Philipp das Liebespaar der Staffel werden. Doch Philipp hat sich zunehmend von seiner Mitbewohnerin distanziert und lästert nun offen über seine ehemalige Kuschelpartnerin.

Big Brother 2020: Lästern über Cedric geht in beiden Häusern weiter

© Sat.1

Nachdem Romana gestern die beiden Häuser aufgemischt hat, wenden sich die Bewohner wieder ihrer Lieblingstätigkeit zu: Über Cedric lästern. Im Glashaus fragt man sich, warum der Fitness-Fan in den Rankings so gut abschneidet.

Romana macht die Chefin: Jade soll in der Badewanne schlafen

Wochenaufgabe Chefin der Woche

© Sat.1

Obwohl sich Romana vergangen Woche nicht an die Regeln der Wochenaufgabe hielt, wird sie nun zur Chefin der Woche ernannt. Damit gibt es für sie nicht nur mehr zu essen, sie kann auch über ihre Mitbewohner herrschen. Jade verdonnert sie direkt zu einer Nacht in der Badewanne.

Big Brother 2020: Romana klagt über fehlenden Zusammenhalt, Jade flüchtet

Big Brother 2020 Romana und Jade

© Sat.1

Romana hüllt sich nach ihrem Aussetzer auf Serkans Geburtstagsparty zunächst in Schweigen. Als sie dann bei Jade über den fehlenden Zusammenhalt im Team klagt, ergreift die die Flucht.

#wirbleibenimHaus: Big Brother 2020 startet neue Corona-Aktion

#wirbleibenimHaus

© Sat.1

Am Montag kündigte Jochen Schropp bereits die Aktion #wirbleibenimHaus an, bei der die Bewohner den Zuschauern Tipps und Unterstützung bei der Isolation in den eigenen vier Wänden geben sollen. Gina macht den Anfang und präsentiert ein Schminktutorial.

Big Brother 2020 Zoff geht weiter: Romana beschimpft Gina nach Serkans Party

Big Brother 2020 Romana in Rage

© Sat.1

Bereits am Wochenende sind Gina und Romana wegen der Wochenaufgabe aneinandergeraten. Nach Serkans Geburtstagsparty wird Romana erneut laut und beschimpft Gina, die Philipp über Romanas Streit mit Vanessa aufklärt.