Header image

Big Brother – die Mutter aller Reality-Shows – kehrt mit einer neuen Normalo-Staffel zurück ins deutsche Fernsehen. 2020 und damit passend zum 20. Geburtstag des großen Bruders in Deutschland wird Sat.1 die nunmehr 13. Staffel ausstrahlen. Alle News und Gerüchte zu Big Brother 2020 findet ihr natürlich auf BBfun.de.

Big Brother 2020

Big Brother-Chef verspricht spannendes Konzept zum Comeback

Big Brother 2020 Logo

© Sat.1/EndemolShine

Das Big Brother Konzept anlässlich des 20-jährigen Jubiläums soll neu und spannend sein - das hat Big Brother-Chef Rainer Laux in einem Interview verraten. Wie genau das aussehen könnte, fassen wir hier für euch zusammen.

Casting für neue BB-Staffel bereits gestartet – So seid ihr dabei!

BB-Fans dürfen sich in den kommenden Monaten auf gleich zwei Staffeln freuen: Im August wird zunächst wie gewohnt das zweiwöchige Promi Big Brother 2019 gezeigt bevor dann im Frühjahr 2020 das Originalformat mit Normalos auf Bewohner folgt. Interessenten können sich nun für Big Brother 2020 bewerben.

Neue Details zur kommenden Normalo-Staffel in Sat.1 bekannt

© Sat.1

Die Zukunft von Big Brother im deutschen Fernsehen ist erst einmal gesichert. Sat.1 wird schließlich nach Promi Big Brother 2019 auch eine neue Staffel des Originalformats in Auftrag geben. Dank zweier Interviews sind nun auch weitere Details zu Big Brother 2020 bekannt.

Big Brother 2020: 24/7 Live-Stream kommt zurück

Big Brother 2020 Logo

© Sat.1

Zum 20. Deutschland-Jubiläum feiert das ursprüngliche Big Brother-Format im kommenden Jahr sein Comeback in Sat.1. Der Sender zeigt sich anlässlich des Geburtstags spendabel und bringt auch den Big Brother Live-Stream zurück, über den Fans rund um die Uhr ins Haus schalten können.

So lange wird die neue BB-Staffel in Sat.1 dauern

Big Brother 2020 Logo

© Sat.1/EndemolShine

Der große Bruder ist nicht tot zu kriegen. Nachdem die Fans in den vergangenen Jahren mit dem zweiwöchigen Promi Big Brother vorliebnehmen mussten, hat Sat.1 nun für 2020 eine Jubiläumsstaffel des Originalformats angekündigt. Bei der Länge orientiert man sich an den erfolgreichen ersten Staffeln in Deutschland.

Big Brother 2020: Sat.1 kündigt neue Staffel ohne Promis an

Big Brother 2020 Logo

© Sat.1/Endemol Shine Germany

Der Traum vieler Big Brother-Fans wird zum 20. Jubiläum des großen Bruders wahr: 2020 bringt Sat.1 das Originalformat mit Normalos statt Promis als Bewohnern zurück auf den Bildschirm. Ausgestrahlt wird die 13. Deutsche Staffel dann am Vorabend.