Rebecca Bewohner

Rebecca

Vanessa Bewohner

Vanessa

René Bewohner

René

Tim Bewohner

Tim

Cedric Bewohner

Cedric

Pat Bewohner

Pat

Denny Bewohner

Denny

Philipp Bewohner

Philipp

Cathleen Nominiert

Cathleen

Gina Bewohner

Gina

Mac Bewohner

Mac

Michelle Bewohner

Michelle

Maria Bewohner

Maria

Mareike Nominiert

Mareike

Big Brother

Big Brother – die Mutter aller Reality-Shows – kehrt mit einer neuen Normalo-Staffel zurück ins deutsche Fernsehen. 2020 und damit passend zum 20. Geburtstag des großen Bruders in Deutschland wird Sat.1 die nunmehr 13. Staffel ausstrahlen. Alle News und Gerüchte zu Big Brother 2020 findet ihr natürlich auf BBfun.de. Wir liefern euch Updates zu Nominierungen und Auszügen, berichten über aktuelle Rankings und Wochenaufgaben und verraten vorab, was bei Big Brother heute Abend passiert!

Big Brother 2020

Liveshow-Vorschau: Das Blockhaus wird geschlossen + 2 Bewohner ziehen aus

© Sat.1/Willi Weber

Zwei Wochen Big Brother sind vorbei - Zeit für Veränderung! Am Montag greift der Große Bruder durch. Nicht nur, dass das Blockhaus geschlossen wird, anders als angekündigt, fliegen während der Liveshow gleich zwei Kandidaten raus. Wir verraten, was Sat.1 für die dritte Liveshow sonst noch geplant hat.

Big Brother-Ranking: Denny, Michelle und Mareike sind die Verlierer der Woche

© Sat.1

Beim Big Brother Bewohner Ranking können die Zuschauer per App 1 bis 5 Sterne vergeben und so den Bewohner-Wert festlegen. Mit inzwischen mehr als 3,6 Millionen Bewertungen und durchschnittlich 3,14 Sternen sorgen die Zuschauer für Aufruhr im Haus - denn die Dauerbewertung hinterlässt inzwischen deutliche Spuren. Wir haben uns die Voting-Ergebnisse genauer angeschaut.

Big Brother 2020 am Wochenende: Keine neue Folge heute – das ist der Grund

© Sat.1

Die zweite Big Brother-Woche neigt sich langsam dem Ende entgegen, doch für TV-Zuschauer ist sie bereits Geschichte. Am Samstag und Sonntag zeigt Sat.1 nämlich keine Folge Big Brother. Wann es für die Reality-Show weitergeht, ist jedoch schon klar: Am Montag gibt's ab 19 Uhr die nächste Tageszusammenfassung zu sehen, bevor um 20:15 Uhr dann die Liveshow beginnt.

Miese Quoten für Big Brother 2020: Darum ist die Staffel noch kein Flop!

Big Brother 2020 Quoten

© Sat.1

Seit knapp zwei Wochen ist der Große Bruder zurück im deutschen Fernsehen mit einer Normalo-Staffel. Doch geglückt ist das Comeback zumindest mit Blick auf die Quoten noch nicht: Fast jeden Tag gibt es für Sat.1 neue verheerende Schlagzeilen zu lesen. Trotz schlechter Einschaltquoten ist es jedoch zu früh, Big Brother 2020 als Flop abzustempeln.

Big Brother 2020 – Woche 2: Die Nominierung sorgte für Aufruhr

© Sat.1

Die zweite Woche im Big Brother-Haus stand ganz im Zeichen der Nominierung. Diese löste nämlich zahlreiche Diskussionen und Ungereimtheiten aus. Doch die Bewohner hatten auch Spaß: Bei einer Karnevalsparty konnten die Kandidaten erstmals gemeinsam die Zeit im Haus genießen.

Überraschung in der 2. Podcast-Folge: Maria steht auf Tim

© Sat.1/Willi Weber

In der 2. Folge vom Big Brother Podcast sprechen Maria, Mareike und Michelle über die Jungs im Haus. Begeistert zeigen sie sich unter anderem von Tim - vor allem Maria scheint Interesse am jungen Studenten zu haben. Die 2. Ausgabe stand unter dem Thema "GIRLS TALK! Wer steht auf wen? Wer ist der attraktivste im Haus?"

Big Brother 2020 Einschaltquoten: Jubiläumsstaffel stürzt immer weiter ab

© Sat.1

Die erste BB-Staffel mit normalen Bewohnern seit 2015 ist inzwischen über eine Woche auf Sendung. Bislang sind die Big Brother-Einschaltquoten zwar keine totale Katastrophe, doch die Verantwortlichen von Sat.1 und EndemolShine dürften sich etwas mehr erhofft haben. Kann Big Brother 2020 in der zweiten Woche seine Quoten steigern?

Dank Pat und Vanessa: Tim bekommt den Schreck seines Lebens

Big Brother 2020 Tim

© Sat.1

Für Big Brother-Bewohner sind Streiche ein beliebtes Mittel, um die Langeweile im Haus zu bekämpfen. Nun spielen auch Pat und Vanessa ihrem Mitbewohner übel mit und verpassen ihm unter der Dusche den Schreck seines Lebens.

Big Brother 2020 Cathleen: Panik und Selbstzweifel machen sich breit

Big Brother 2020 Cathleen Selbstzweifel

© Sat.1

Die negativen und schlechter werdenden Bewertungen der Zuschauer verfehlen bei Cathleen ihre Wirkung nicht. Inzwischen plagen die 38-jährige Pflegekraft Panik und Selbstzweifel.

Kölle alaaf: Big Brother öffnet zum Karneval erstmals die Bereiche

Big Brother 2020 Karneval

© Sat.1

In den vergangenen Tagen haben einige Big Brother-Fans bemängelt, dass die Bewohner im Glashaus und Blockhaus durchgehend getrennt voneinander sind. Diese Zuschauer dürfen sich nun freuen: Der Große Bruder öffnet zum Karneval die Bereiche und lässt alle 14 Kandidaten gemeinsam im Blockhaus feiern.

Tag 11 bei Big Brother 2020: Bewohner feiern Karneval, Tränen bei Cathleen

Auch in den Big Brother-Häusern ist die fünfte Jahreszeit angebrochen. Nur eine Bewohnerin kann sich nicht so richtig über die ausgelassene Stimmung freuen.

Rebecca in Tränen: Muss das Blockhaus wegen ihr hungern?

Big Brother 2020 Rebecca

© Sat.1

Auch in dieser Woche müssen die Bewohner im Blockhaus im Rahmen einer Wochenaufgabe um ihr Essensbudget kämpfen. Nachdem sie nun jedoch ihr Tagespensum verfehlt haben, gibt Rebecca sich selbst die Schuld am Scheitern.

Zur Werkzeugleiste springen