Header image

Thema: 'Big Brother Startseite' .

Da waren es nur noch 11: Die Kandidaten von Promi Big Brother 2019

© SAT.1/Marc Rehbeck

Seit dem 9. August läuft die siebte Staffel Promi Big Brother 2019 in Sat.1. Konkurrent RTL nannte im Vorfeld gleich zwei der neuen Promi Big Brother Kandidaten 2019, auch die Bild-Zeitung brachte bereits einige Namen ins Spiel. Wer wirklich mit dabei ist, erfahrt ihr hier.

Promi Big Brother 2019 erneut ohne 24 Stunden-Livestream

Promi Big Brother 2019 Live-Stream

© Sat.1/Markus Höhn

2017 sorgte Sat.1 mit einer ungewöhnlichen Entscheidung für reichlich Ärger unter den Fans: Der sonst obligatorische Live-Kanal wurde in der fünften Staffel erstmals ersatzlos gestrichen. Daran hat sich auch zwei Jahre nichts geändert. Fans müssen ohne einen 24-stündigen Promi Big Brother 2019 Live-Stream auskommen.

Casting für neue BB-Staffel bereits gestartet – So seid ihr dabei!

BB-Fans dürfen sich in den kommenden Monaten auf gleich zwei Staffeln freuen: Im August wird zunächst wie gewohnt das zweiwöchige Promi Big Brother 2019 gezeigt bevor dann im Frühjahr 2020 das Originalformat mit Normalos auf Bewohner folgt. Interessenten können sich nun für Big Brother 2020 bewerben.

Wann läuft Promi Big Brother? Die Sendetermine im Überblick

Promi Big Brother 2019 Sendezeiten

© Sat.1/Marcus Höhn

Es geht wieder los! Die ersten Bewohner sind bereits in die neue Welt des großen Bruders eingetaucht, ab Freitag ist Promi Big Brother 2019 dann auch wieder im TV zu sehen. Wir haben für euch zusammengefasst, wann und wo die neue Staffel läuft.

Big Brother 2020: 24/7 Live-Stream kommt zurück

Big Brother 2020 Logo

© Sat.1

Zum 20. Deutschland-Jubiläum feiert das ursprüngliche Big Brother-Format im kommenden Jahr sein Comeback in Sat.1. Der Sender zeigt sich anlässlich des Geburtstags spendabel und bringt auch den Big Brother Live-Stream zurück, über den Fans rund um die Uhr ins Haus schalten können.

So lange wird die neue BB-Staffel in Sat.1 dauern

Big Brother 2020 Logo

© Sat.1/EndemolShine

Der große Bruder ist nicht tot zu kriegen. Nachdem die Fans in den vergangenen Jahren mit dem zweiwöchigen Promi Big Brother vorliebnehmen mussten, hat Sat.1 nun für 2020 eine Jubiläumsstaffel des Originalformats angekündigt. Bei der Länge orientiert man sich an den erfolgreichen ersten Staffeln in Deutschland.

Promi Big Brother 2019: Neues Logo und Design für die 7. Staffel in Sat.1

Promi Big Brother 2019 Logo

© EndemolShine

Der Countdown läuft: Bis zum Start von Promi Big Brother 2019 sind es nur noch sechs Wochen. Mit Infos zur siebten Staffel hält sich Sat.1 zwar noch bedeckt, dafür hat der Sender nun jedoch ein neues Logo für die Show präsentiert.

Promi BB 2019: Sat.1 kündigt den Starttermin an

© SAT.1/Willi Weber

Was das Dschungelcamp bei RTL ist, ist In Sat.1 Promi Big Brother. 2019 steht bereits die siebte Staffel des Formats an. Einen Ausstrahlungstermin gibt es zwar noch nicht, eine Ausstrahlung im August ist jedoch wahrscheinlich.

Promi Big Brother 2019: Neue Staffel mit Ex-Bewohnern im Ausland?

© SAT.1/Marcus Höhn

Auch wenn es von den Fans durchaus noch Kritik gab, war die sechste Promi Big Brother-Staffel im August dieses Jahres ein voller Erfolg für Sat.1. Um auch im nächsten Jahr wieder einen erfolgreichen Sommer zu erleben, planen die Macher schon jetzt Promi Big Brother 2019. Die Bild-Zeitung will von ersten Ideen bereits Wind bekommen haben und berichtet von einer Allstars-Staffel in Mexiko.

Bestätigt: Sat.1 setzt auch 2019 auf Promi Big Brother

© Sat.1/EndemolShine

Nach dem Quotenerfolg der sechsten Staffel will man Promi Big Brother 2019 ebenfalls im Sat.1-Programm zeigen. Dies bestätigten Jochen Schropp und Marlene Lufen gegen Ende des Promi BB-Finales am Freitag. Welche Informationen zur 7. Staffel bereits bekannt sind, haben wir hier für euch zusammengefasst.

Promi Big Brother 2018 Kandidaten: Das sind die Bewohner aus Staffel 6

© SAT.1/Marc Rehbeck

Die sechste Staffel Promi Big Brother kam 2018 mit zahlreichen Namen daher, die dem einen oder anderen vielleicht nichts sagen. Wir fassen zusammen, wer als Promi Big Brother 2018 Teilnehmer in die berühmteste TV-WG der Welt eingezogen ist und woher man die Teilnehmer vielleicht kennen könnte.

Nicht vergessen: sixx wieder mit Late Night zu Promi Big Brother 2018

© sixx/Willi Weber

Nachdem die Late Night Show im vergangenen Jahr zugunsten einer verlängerten Webshow eingestellt wurde, vollzieht sixx nun eine Rolle rückwärts: Zur 6. Staffel von Promi Big Brother im August feiert die Sendung mit Jochen Bendel und Melissa Khalaj ihr Comeback.