Big Brother 2020
Big Brother 2020 Cedric Finale Sieger

© Sat.1

Big Brother 2020: Ganze Staffel und alle Folgen als Wiederholung online sehen

Mit dem Sieg von Cedric ist die Jubiläumsstaffel zu Ende gegangen. Im TV gibt es nun erstmal kein Big Brother mehr zu sehen, doch im Internet können Fans wenigstens nochmals die Staffel Revue passieren lassen.

Big Brother 2020 ist vorbei. Cedric hat sich im Finale gestern gegen Gina, Pat, Rebecca, Philipp und Vanessa durchgesetzt und den Gewinn von 100.000 Euro mit nach Hause genommen. Weitere Sendungen zu Big Brother 2020 sind nun nicht mehr geplant.

Eingefleischte Big Brother-Fans sollte das jedoch nicht wundern: Eine Tageszusammenfassung vom Finaltag hat es auch bei früheren Staffeln nicht gegeben. In der nachfolgenden Playliste könnt ihr jedoch vier Clips vom Finale sehen. Diese zeigen, wie angespannt die Bewohner auf die Verkündung der Platzierungen gewartet haben.

Big Brother 2020: Alle Folgen als Wiederholung bei Joyn und sat1.de

Falls ihr den großen Bruder vermisst oder eine Folge verpasst habt, könnt ihr die ganze Staffel nochmals in der Wiederholung online sehen. Erste Anlaufstelle, um ganze Folgen von Big Brother 2020 im Stream zu sehen, ist natürlich die offizielle Webseite. Auf bigbrother.de könnt ihr nach einer Registrierung alle 85 Folgen kostenlos schauen.

Darüber hinaus stehen alle Episoden vom Einzug bis zum Big Brother-Finale 2020 auch beim Streaming-Portal Joyn zum Abruf bereit. Premium-Kunden können dort sogar alle Folgen komplett ohne Werbung sehen. Auch die 2015er Staffel, die bei sixx gezeigt wurde, steht bei Joyn weiterhin als Wiederholung bereit.

Big Brother 2021: Geht es nächstes Jahr weiter?

Eine neue Normalo-Staffel ist derzeit noch nicht in Sicht. Aber tatsächlich geht es schon im Sommer mit Promi Big Brother 2020 weiter. Später im Jahr kommt zudem eine neue App auf den Markt, bei der ihr von Zuhause aus an einer virtuellen Staffel teilnehmen könnt!

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  5 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.