in

Big Brother 2020: Gewinner Cedric im Interview nach dem Finale

Cedric ist der Gewinner von Big Brother 2020! Im Interview verrät er, was seine persönlichen Highlights waren und was er nach Big Brother vorhat.

Big Brother 2020 Cedric
Foto: Sat.1

Werbung

Cedric hat es geschafft: Er hat sich bei Big Brother 2020 gegen 17 andere Bewohner durchgesetzt und ist als 13. Gewinner in die Geschichte von Big Brother Deutschland eingegangen.

Big Brother 2020: Gewinner Cedric im Interview

Nach seinem Sieg im großen Finale hatte der strahlende Sieger auch kurz die Möglichkeit, ein Online-Interview zu geben. Dort verriet er, dass der schönste Tag für ihn war, als er gegen Denny gewonnen hat. „Als ich gegen ihn gewonnen habe, dachte ich mir: Jetzt bestehen Chancen, ins Finale zu kommen“, so Cedric. Schließlich habe er Denny als starken Gegner vernommen.

Zwei Wochen vor dem Finale musste der Fitness-Fan jedoch nochmals zittern. „Als ich dann aber gehört habe, dass alle nominiert sind und die Hater gegen einen anrufen, war mir klar. Ich flieg direkt raus. Und es war ja auch knapp“ erinnert sich der frischgebackene Gewinner von Big Brother 2020.

Big Brother 2020 Gewinner Cedric
Foto: Sat.1

Sieger Cedric bedankt sich bei seinen Fans

Nach dem Finale möchte er nun zunächst Mutter anrufen und ihr nochmals alles Gute zum Muttertag wünschen. Auch Gespräche mit den Geschwistern, seinem Papa anrufen und seinen Freunden stehen auf dem Programm. Auch seinen Fans will er Danke sagen und verweist auf seinen Instagram-Kanal. Das wäre am einfachsten.

Werbung

Einen Teil seines Gewinns von 100.000 Euro möchte Cedric nun für Corona-Zwecke spenden und den Rest in eine Wohnung investieren, um langfristig etwas davon zu haben.

Und was war der prägendste Moment für ihn? „Prägendste Zeit war, als ich geweint habe zweimal: Einmal weil ich von allen Seiten fertiggemacht wurde und immer allein hier stand. Und zum anderen mein Brief an meine Mama zum Muttertag. Ich habe ihr schon öfters gesagt, dass ich sie liebe, aber noch nie unter solchen Umständen“, so der Sieger von Big Brother.

Das gesamte Interview mit Cedric könnt ihr hier im Video ansehen:

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen