Thema: 'Highlights' .

Christmas-Programm jetzt im TV: So stimmen uns unsere Lieblingssoaps auf Weihnachten ein

© Pixabay / User: StockSnap

Es weihnachtet sehr, das ist nicht nur in den Supermärkten kaum zu übersehen. Seit Wochen stehen Lebkuchen und Schokonikoläuse in den Läden und auch die meisten Weihnachtsmärkte und Glühweinstände haben schon wieder geöffnet. Wie unsere Lieblings-Soapstars Weihnachten verbringen, können wir vielfach schon jetzt im TV sehen, denn die klassischen Daily-Formate sind ihrer Zeit meist ein bisschen voraus. Schauen wir doch mal, an welchem Set es schon so richtig weihnachtet.

Love Island 2019: Vivien und Sidney gewinnen Staffel 3

© RTL Zwei / Magdalena Possert

Vier Paare haben es ins Love Island 2019 Finale geschafft. Sie alle hofften, in der Gunst der Zuschauer ganz oben zu stehen, denn schließlich gab es als Gewinner von Love Island 50.000 Euro zu gewinnen. Nach einem Blitzvoting in der App wurden am Montag die Love Island 2019 Gewinner gekürt.

Alle Gewinner von Love Island in der Übersicht

© RTL2

2017 holte RTL2 das britische Erfolgsformat Love Island nach Deutschland und lässt seitdem jedes Jahr paarungswillige Singles auf der Liebesinsel los. Doch nur ein Paar kann die Show als Sieger verlassen und im ultimativen Liebestest bis zu 50.000 Euro gewinnen. Wir geben einen Überblick über alle Love Island Gewinner von 2017 bis heute.

TV-Vorschau: Das erwartet die vier Final-Couples heute Abend

Love Island 2019 Finale Gewinner

© RTL Zwei/Magdalena Possert

Die Zuschauer haben in einem letzten App-Voting entschieden, wer das Love Island 2019 Gewinner-Couple werden soll. Das Ergebnis verrät Jana Ina Zarella im großen Love ISland Finale heute Abend auf RTL Zwei. Infos zum Ablauf und den Sendezeiten findet ihr bei uns.

Islander bei Instagram: Folge Samira, Dijana, Melissa und Co.

© RTL2 / Instagram

Wer den Love Island 2019 Kandidaten bei Instagram folgt, bleibt auch nach der dritten Staffel stets auf dem Laufenden. Wer ist noch mit wem zusammen? Wie ist es den Islandern nach ihrer Zeit in der Villa ergangen? Alle Instagram Accounts der Love Island-Bewohner in der Übersicht.

Alle 23 Islander: Das sind die Kandidaten bei Love Island 2019

© RTL2/Magdalena Possert

Vier Wochen lang suchten die Love Island Kandidaten 2019 nach der großen Liebe. Doch wer waren die 23 Teilnehmer eigentlich? Was haben sie vor ihrem Einzug preisgegeben und stimmte das mit der Realität dann auch wirklich überein? Hier könnt ihr nochmals alles zu den Love Island Teilnehmern der dritten Staffel nachlesen.

Love Island Couples 2019: Das sind die Couples nach der letzten Paarungszeremonie

© RTL2/Magdalena Possert

Wer Single ist, fliegt raus! Denn wer auf Love Island 2019 weiterkommen will, muss einen Partner finden. In regelmäßigen Paarungszeremonien entscheidet sich, wer zusammen kommt und wer Single bleibt. Wir fassen zusammen, welche Love Island 2019 Paare sich bereits gefunden haben.

Alle Uhrzeiten im Überblick: Das sind die Love Island-Sendetermine

Love Island 2019 Sendezeiten

© RTL2

Wann läuft heute Abend Love Island 2019? Die Sendezeiten variieren je nach Wochentag. So gibt's das Format sonntags, sowie dienstags bis freitags ab 22:15 Uhr zu sehen. Montags sendet RTL2 bereits ab 20:15 Uhr. Am Samstag fällt Love Island in diesem Jahr aus. Doch es gibt Abweichungen...

Sommerliche Beats zu Love Island: Das ist der Song aus der Werbung

© RTL2

Musik gehört bei Love Island 2019 einfach dazu! Sie beschreiben die Situationen oftmals viel besser, als Worte es könnten. Insbesondere ein Song geht in Staffel 3 ins Ohr: "No Lies" von Madcon feat. Jesper Jenset. Doch der Titelsong des Formats ist das nicht. Wir geben euch die Love Island Musik auf die Ohren und verraten, von wem der Love Island Sound ist!

So könnt ihr die dritte Staffel von Love Island online verfolgen

© RTL2/Magdalena Possert

Mit Love Island 2019 geht der Sommer auch in diesem Jahr wieder in die Verlängerung. Auch in Staffel 3 ziehen wieder junge, gutaussehende Singles mit der Sehnsucht nach heißen Flirts und der wahren Liebe in eine luxuriöse Villa auf Mallorca. Wir verraten euch, auf welchen Plattformen ihr Love Island 2019 im Live-Stream online oder im TV verfolgen könnt.

TV Now zeigt alle Survivor-Folgen eine Woche vor TV-Ausstrahlung

Survivor 2019 Live-Stream

© TV Now/Richard Hübner

Survivor ist neben Big Brother eines der erfolgreichsten Reality TV-Formate der Welt. Insbesondere in den USA können die Zuschauer nicht genug von der Show bekommen, in Kürze startet bereits die 39. Staffel der Erfolgsshow. In Deutschland tat sich das Format sowohl unter seinem Originaltitel „Expedition […]

TV-Vorschau: Neuzugang Julia crasht die “White Party” der Islander

© RTL2

Love Island heute Abend am 13.09. hält für die Islander eine große Überraschung bereit: Die "White Party" wird nämlich von einer Lady in Red gecrasht. Neuzugang Julia sorgt in ihrem roten Outfit für mächtig Aufsehen. Die Kandidaten hatten so schnell wohl nicht mit Nachschub gerechnet. Schließlich war Dijana erst am Abend zuvor ausgezogen. Was in Folge 5 sonst noch passiert, lest ihr in unserer Love Island Vorschau.