Thema: 'Highlights' .

Das sind die vier Kandidaten im Finale von Promi Big Brother 2019

Promi Big Brother 2019 Finale Kandidaten

© SAT.1/Marc Rehbeck

Promi Big Brother 2019 befindet sich auf den Zielgeraden. Nach zwei Wochen Luxuscamp und Zeltlager hat sich das Teilnehmerfeld von ursprünglich 12 Kandidaten auf fünf reduziert. Wir geben euch eine Übersicht über die Bewohner, die nun im Halbfinale sind, und die Stars, die bereits aus dem Camp rausgeflogen sind.

Sat.1 feiert Jubiläum: 100 Folgen Promi Big Brother in Deutschland

100 Folgen Promi Big Brother

© Sat.1

Am heutigen Sonntag steht bei Promi Big Brother ein besonderes Jubiläum an: Sat.1 wird die 100. Folge des Erfolgsformates ausstrahlen. Gefeiert wird dieser Meilenstein auch, jedoch erst am Montag.

Beliebtheitsvoting: Das sind die (un-)beliebtesten Bewohner bei Promi Big Brother 2019

© Sat.1/Marc Rehbeck/Montage BBfun

Wer ist der (un-)beliebteste Bewohner bei Promi Big Brother 2019? Sat.1 hat in den vergangenen Tagen ja bereits mehrfach die Zuschauer abstimmen lassen. Die Ergebnisse waren bereits ein Barometer hinsichtlich der Beliebtheit der Promi BB-Kandidaten. Wir schauen uns das Bewohnerranking daher ganz genau an.

Heute Abend: Alle bisherigen Promi BB-Gewinner sind zu Gast in der Halbzeitshow!

Promi Big Brother 2019 Gewinner

© Sat.1/Willi Weber

Es ist Halbzeit bei Promi Big Brother 2019! Aus diesem Anlass beglückt Sat.1 die Fans auch in diesem Jahr wieder mit einer extralangen Show und hat sich etwas Besonderes einfallen lassen: Zu Gast im Studio sind alle sechs bisherigen Gewinner von Promi Big Brother in Deutschland!

Promi Big Brother 2019 erneut ohne 24 Stunden-Livestream

Promi Big Brother 2019 Live-Stream

© Sat.1/Markus Höhn

2017 sorgte Sat.1 mit einer ungewöhnlichen Entscheidung für reichlich Ärger unter den Fans: Der sonst obligatorische Live-Kanal wurde in der fünften Staffel erstmals ersatzlos gestrichen. Daran hat sich auch zwei Jahre nichts geändert. Fans müssen ohne einen 24-stündigen Promi Big Brother 2019 Live-Stream auskommen.

Love Island: RTL2 schickt dritte Staffel im September auf Sendung

© RTL2

RTL2 zeigt 2019 Love Island 3 - das bestätigte Jana-Ina Zarella während des Finales 2018. Dass der Sender eine 3. Staffel Love Island zeigt, kommt wenig überraschend - schließlich waren nicht nur die Einschaltquoten großartig, auch die Online-Zugriffszahlen überzeugten auf ganzer Linie. Im September 2019 geht die neue Staffel bei RTL2 auf Sendung.

Casting für neue BB-Staffel bereits gestartet – So seid ihr dabei!

BB-Fans dürfen sich in den kommenden Monaten auf gleich zwei Staffeln freuen: Im August wird zunächst wie gewohnt das zweiwöchige Promi Big Brother 2019 gezeigt bevor dann im Frühjahr 2020 das Originalformat mit Normalos auf Bewohner folgt. Interessenten können sich nun für Big Brother 2020 bewerben.

Wann läuft Promi Big Brother? Die Sendetermine im Überblick

Promi Big Brother 2019 Sendezeiten

© Sat.1/Marcus Höhn

Es geht wieder los! Die ersten Bewohner sind bereits in die neue Welt des großen Bruders eingetaucht, ab Freitag ist Promi Big Brother 2019 dann auch wieder im TV zu sehen. Wir haben für euch zusammengefasst, wann und wo die neue Staffel läuft.

Das sind die Kandidaten im Sommerhaus der Stars 2019

Das Sommerhaus der Stars 2019

© TVNOW / Stefan Gregorowius

Die Sommerhaus der Stars 2019 Kandidaten hat RTL bisher noch nicht offiziell bestätigt. Aber die Bild-Zeitung kann wie in jedem Jahr aus gut unterrichteten Kreisen berichten und verrät schon vor dem Start der vierten Staffel, welche Promis höchstwahrscheinlich um den Titel "Promi-Paar des Jahres 2019" kämpfen werden. Wir haben alle Details zusammengefasst...

Neue Details zur kommenden Normalo-Staffel in Sat.1 bekannt

© Sat.1

Die Zukunft von Big Brother im deutschen Fernsehen ist erst einmal gesichert. Sat.1 wird schließlich nach Promi Big Brother 2019 auch eine neue Staffel des Originalformats in Auftrag geben. Dank zweier Interviews sind nun auch weitere Details zu Big Brother 2020 bekannt.

Big Brother 2020: 24/7 Live-Stream kommt zurück

Big Brother 2020 Logo

© Sat.1

Zum 20. Deutschland-Jubiläum feiert das ursprüngliche Big Brother-Format im kommenden Jahr sein Comeback in Sat.1. Der Sender zeigt sich anlässlich des Geburtstags spendabel und bringt auch den Big Brother Live-Stream zurück, über den Fans rund um die Uhr ins Haus schalten können.

So lange wird die neue BB-Staffel in Sat.1 dauern

Big Brother 2020 Logo

© Sat.1/EndemolShine

Der große Bruder ist nicht tot zu kriegen. Nachdem die Fans in den vergangenen Jahren mit dem zweiwöchigen Promi Big Brother vorliebnehmen mussten, hat Sat.1 nun für 2020 eine Jubiläumsstaffel des Originalformats angekündigt. Bei der Länge orientiert man sich an den erfolgreichen ersten Staffeln in Deutschland.