Thema: 'Highlights' .

Teilnehmerfeld komplett: Sat.1 bestätigt auch die letzten Namen

© Sat.1/Marc Rehbeck

Heute Abend startet in Sat.1 die neue Promi Big Brother-Staffel. Die geht erstmals drei Wochen, weshalb erstmals auch 16 Bewohner in die Welt des großen Bruders einziehen. Nun hat Sat.1 auch die Namen der vier Promi Big Brother 2020 Kandidaten genannt, die erst im Rahmen der Auftaktshow einziehen werden.

Videorundgang: Erkundet mit uns das Märchenland von Promi Big Brother 2020

Promi Big Brother 2020 Maerchenland

© Sat.1/Willi Weber

Es wird märchenhaft in Sat.1: Statt einem Haus für Promi Big Brother 2020 hat der Sender nämlich ein ganzes Märchenland errichten lassen. Dieses ist aufgeteilt in ein Märchenschloss und einen Märchenwald. Wir zeigen euch Bilder von den beiden Wohnbereichen.

Trotz Corona: BBUSA feiert Jubiläum mit Allstars-Staffel

Big Brother 2020 USA

© CBS

Die USA sind in absoluten Zahlen gesehen das Land, das von der weltweiten Coronakrise am stärksten getroffen sind. Von den weiterhin extrem hohen Infektionszahlen lässt sich der große Bruder in den Staaten jedoch nicht beeindrucken. Mit etwas Verzögerung geht heute eine Jubiläumsstaffel von Big Brother USA an den Start, bei der ausschließlich Ex-Bewohner einziehen werden.

Sommerhaus der Stars 2020: Das sind alle Kandidaten in diesem Jahr

© TVNOW / Stefan Gregorowius

RTL hat die Sommerhaus der Stars 2020 Kandidaten bestätigt. Sieben Paare kämpfen im Sommer um den Titel "Das Promipaar 2020". Anders als sonst, steht das Haus nicht in Portugal. Aufgrund der Pandemie-Situation steht die Promi-Unterkunft in diesem Jahr in Deutschland.

Big Brother 2020 Einschaltquoten: So viele sahen Cedrics Sieg im Finale

Big Brother 2020 Cedric Finale Quoten

© Sat.1

Nach rund 100 Tagen ist Big Brother 2020 mit dem Sieg von Cedric zu Ende gegangen. Die Quoten lagen in den letzten Wochen jedoch unter den Erwartungen von Sat.1. Wie gut sich der große Bruder in der 13. Normalo-Staffel geschlagen hat, könnt ihr hier nachlesen.

Finale: Cedric ist Gewinner von Big Brother 2020

© Sat.1/Arya Shirazi

Nach 100 Tagen steht der Big Brother Gewinner 2020 fest: Cedric konnte im finalen Zuschauervoting überzeugen und ging mit 100.000 Euro nach Hause. Im Vorfeld des Finales hatten sich zunächst drei Favoriten auf den Big Brother Sieg herauskristallisiert.

Eine Woche vor dem BB-Finale: Tim musste das Haus verlassen!

© Sat.1

Wer gestern raus geflogen ist, lag in den Händen der Zuschauer. Das Voting-Verfahren war jedoch ein anderes als sonst: Statt für den Verbleib abzustimmen, konnte per Telefon und SMS bestimmt werden, wer das Big Brother-Haus verlassen muss. Mit Gina, Vanessa, Pat, Tim, Philipp und Cedric waren gleich sechs Bewohner nominiert, die sich dem Urteil der Zuschauer stellen mussten. Das Voting-Ergebnis wurde mit Spannung erwartet...

Promis unter Palmen 2020 Einschaltquoten: So lief es für Sat.1

Promis unter Palmen 2020 Sendezeiten

© Sat.1

Am 25. März startete in Sat.1 Promis unter Palmen, das sich zumindest in den sozialen Netzwerken schnell zu einem Hit entwickelte. Doch wie hat das normale TV-Publikum die Show aufgenommen? Wir schauen auf die Promis unter Palmen Quoten.

Zwei Woche vor dem Finale: Cedric und Michelle sind nominiert

Wer ist nominiert Big Brother 2020 Cedric Michelle

© Sat.1/Arya Shirazi

Nach einem wahren Nominierungskrimi landeten Cedric und Michelle in der vergangenen Woche auf der Exit-Liste. Heute muss einer der beiden seine Koffer packen und Big Brother 2020 verlassen. Wer fliegt raus und wer kann sich weiterhin Hoffnungen auf das Finale machen? Das entscheiden wie immer die Zuschauer im Voting.

Promis unter Palmen: Diese Stars machen für Geld alles

© Sat.1 / Richard Hübner

10 Promis unter Palmen 2020 Kandidaten stellen sich in Thailand der Herausforderung. Die Teilnehmer leben nicht nur gemeinsam in einer Villa, sondern Sat.1 ruft wöchentlich auch zu Teamduellen auf. Dort müssen sich die Bewohner beweisen, denn am Ende gibt es ganze 100.000 Euro zu gewinnen.

Promis unter Palmen Drehort: Wo steht die Villa, wo wird die Sat.1-Show gedreht?

Promis unter Palmen Drehort

© Sat.1/Richard Hübner

Traumhafte Strände, fremde Kulturen und vorzügliches Essen: Thailand gilt als die Perle Asiens und ist nun auch der Drehort für die neue Sat.1-Show Promis unter Palmen. Die Kandidaten beziehen dabei eine luxuriöse Villa in Phuket.

Big Brother 2020 Kandidaten: Diese Bewohner sind in Staffel 13 dabei (alle Teilnehmer)

© Sat.1/Arya Shirazi

Aus 14.000 Bewerbern wurden 14 Big Brother 2020 Bewohner gefunden. Sie wollen sich nicht nur dem Sozialexperiment "Big Brother" stellen, sondern auch die Zuschauer von sich überzeugen. Per App können diese nämlich so viel Einfluss auf das Geschehen im Haus nehmen wie noch nie zuvor.