Thema: 'Highlights' .

Der Kampf um die Dschungelkrone: Evelyn ist die neue Dschungelkönigin

Dschungelcamp 2019 Gewinner Evelyn Dschungelkönigin

© RTL

Am 11. Januar startete die 13. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Etwas über zwei Wochen später, erreicht das Dschungelcamp 2019 seinen Höhepunkt. Peter Orloff, Felix van Deventer und Evelyn Burdecki kämpften nach 16 Tagen im Urwlad um die Dschungelkrone. Wer wird neuer Dschungelkönigin oder neuer Dschungelkönig? Kurz nach halb 1 stand fest: Evelyn ist die neue Dschungelkönigin und um 100.000 Euro reicher!

Dschungelcamp-Finale im TV und Web: So könnt ihr die 13. IBES-Staffel verfolgen

Dschungelcamp 2019 Finale Live-Stream

© TV Now

Neues Jahr, neues Dschungelcamp und neuer Kampf um die Dschungelkrone. Ihr fragt euch: Wo man das Dschungelcamp 2019 Finale im Live-Stream kostenlos online schauen kann? Wir liefern euch eine aktualisierte Antwort auf diese Frage und verraten zudem, wo ihr ganze Folgen und sogar frühere Staffeln im Internet sehen könnt!

Dschungelcamp 2019 Kandidaten: Alle RTL-Teilnehmer in der Übersicht

© MG RTL D / Stefan Menne

Welche Stars ziehen ins Dschungelcamp 2019? RTL gibt nun erstmals Antworten auf diese Fragen. Wir verraten, welche Promis bei der 13. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" mitmachen.

Titelsong der 13. Staffel: DJ Hugel mit WTF (feat. Amber Van Day)

Dschungelcamp 2019 Song

© Warner Music Group Germany

Neues Jahr, neuer Song: Auch fürs Dschungelcamp 2019 hat RTL wieder einen aktuellen Hit mit Chartpotential als offizielles Lied ausgewählt. "WTF (feat. Amber Van Day)" von DJ Hugel ist der Titelsong, der vor und nach der Werbung gespielt wird.

RTL bestätigt: Erstmals Preisgeld für den Dschungelkönig

Dschungelcamp Enthüllungen

© MG RTL D / Stefan Menne

Gute Nachrichten für die Dschungelcamp-Kandidaten 2019: Wenn am 11. Januar die neue Staffel bei RTL startet, werden sie wie bei Promi Big Brother um ein Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro kämpfen. Bereits im Juli hatte die Bild-Zeitung von entsprechenden Plänen berichtet.

Love Island: RTL2 bestätigt dritte Staffel

© RTL2

RTL2 zeigt 2019 Love Island 3 - das bestätigte Jana-Ina Zarella während des diesjährigen Finales. Dass der Sender eine 3. Staffel Love Island zeigt, kommt wenig überraschend - schließlich waren nicht nur die Einschaltquoten großartig, auch die Online-Zugriffszahlen überzeugten auf ganzer Linie.

Alle Gewinner von Love Island in der Übersicht

© RTL2

2017 holte RTL2 das britische Erfolgsformat Love Island nach Deutschland und lässt seitdem jedes Jahr paarungswillige Singles auf der Liebesinsel los. Doch nur ein Paar kann die Show als Sieger verlassen und im ultimativen Liebestest bis zu 50.000 Euro gewinnen. Wir geben einen Überblick über alle Love Island Gewinner von 2017 bis heute.

Love Island 2018: Marcellino und Tracy gewinnen die Staffel

Love Island 2018 Gewinner Tracy Marcellino

© RTL2

Elf Kandidaten sind vor drei Wochen auf Love Island gezogen, um in der 2. Staffel der RTL2-Kuppelshow ihre große Liebe zu finden. Zehn weitere kamen im Verlauf der Staffel hinzu und fanden zum Teil auch einen Partner. Ins Love Island Finale 2018 Finale schafften es aber nur drei Paare. Die Zuschauer wählten nun die Live Island 2018 Gewinner.

Alle Islander aus Staffel 2: Kandidaten und Paare in der Übersicht

Love Island Halbfinale

© RTL2 / Magdalena Possert

21 Islander haben sich bereits in Staffel 2 auf die Suche nach heißen Flirts und der wahren Liebe gemacht. Neun von ihnen mussten die Villa schon wieder verlassen, so dass aktuell noch 12 Love Island Kandidaten 2018 übrig sind. Wir haben für euch eine Übersicht mit den aktuellen Teilnehmern und Paaren von Love Island 2018 sowie allen Love Island Bewohnern, die schon wieder raus sind.

Love Island 2018: So läuft das Finale ab!

Love Island 2018 Finalisten

© RTL2

Heute Abend findet das Love Island Finale 2018 statt. Doch wie läuft das Finale eigentlich ab? Welche Bewohner haben die besten Siegchancen und gewinnen Love Island? Wir blicken auf die heutige Finalausgabe von Love Island und verraten, wer gute Chancen auf den Love Island Sieg 2018 hat.

Geänderte Sendezeiten: Love Island läuft nun auch montags später

© RTL2

Love Island abgesetzt? Nein, nur spätere Sendezeit! Wurde Love Island abgesetzt? Diese Frage dürften sich einige Fans der RTL2-Kuppelshow stellen, die am heutigen Montag um 20:15 Uhr einschalteten. Anstatt eine neue Folge mit Tobias, Natascha, Victor, Julia und den anderen Islandern zu zeigen, strahlt RTL2 […]

5. Paarungszeremonie: So haben sich die Jungs entschieden!

Love Island Logo

© RTL2

Bei den Love Island Paarungszeremonien wird nicht nur von den Islandern festgelegt, mit wem sie zusammen sein wollen - es wird auch entschieden, welcher Kandidat Single bleibt und somit um seinen Verbleib in der Liebesinsel bangen muss. Moderiert werden die Zeremonien von Jana Ina Zarella, die schon 2017 durch das Geschehen führte. Wir fassen alle Ergebnisse der Paarungszeremonien zusammen.