Thema: 'Highlights' .

Big Brother 2020: Einschaltquoten am Freitag mit schlechtestem Wert der Woche

© Sat.1

Die Änderungen am Konzept von Big Brother 2020 haben nicht den erhofften Quotenaufschwung gebracht. Nun sollen es Promi-Bewohner-Bewohner richten. Haben Menowin, Serkan und Jade neue Zuschauer zum großen Bruder gebracht?

Promis unter Palmen 2020 Teilnehmer: Wer ist heute raus, welche Kandidaten noch dabei?

© Sat.1 / Richard Hübner

10 Promis unter Palmen 2020 Kandidaten stellen sich in Thailand der Herausforderung. Die Teilnehmer leben nicht nur gemeinsam in einer Villa, sondern Sat.1 ruft wöchentlich auch zu Teamduellen auf. Dort müssen sich die Bewohner beweisen, denn am Ende gibt es ganze 100.000 Euro zu gewinnen.

Big Brother 2020 Kandidaten: Das sind die Bewohner der 13. Staffel in Sat.1

© Sat.1/Arya Shirazi

Aus 14.000 Bewerbern wurden 14 Big Brother 2020 Bewohner gefunden. Sie wollen sich nicht nur dem Sozialexperiment "Big Brother" stellen, sondern auch die Zuschauer von sich überzeugen. Per App können diese nämlich so viel Einfluss auf das Geschehen im Haus nehmen wie noch nie zuvor.

Big Brother 2020 am Samstag und Sonntag: Keine neue Folge heute – das sind die Gründe

Big Brother 2020 Gina Magersucht

© Sat.1

Big Brother 2020 läuft inzwischen seit drei Wochen - und auch weiterhin gibt es am Samstag und Sonntag keine neue Folge Big Brother. Heute Abend müssen die Zuschauer demnach auf eine Tageszusammenfassung verzichten. Die nächste Ausgabe der 13. Staffel gibt es indes erst am Montag ab 19 Uhr zu sehen. Ab 20:15 Uhr sendet Sat.1 dann "Big Brother - Die Entscheidung".

Doppel-Exit: Nach Mareike musste auch Maria das Big Brother-Haus verlassen

© Sat.1/Arya Shirazi

Wer muss Big Brother 2020 verlassen? Wer fliegt raus aus dem Big Brother-Haus? Diese Fragen haben sich in den vergangenen Tagen die beiden Nominierten immer wieder gestellt. Die Zuschauer konnten per Telefon darüber entscheiden, ob Mareike oder Cathleen bleiben darf. Was die Bewohner nicht ahnten: Für die dritte Liveshow hatten die Macher bereits einen Doppel-Exit angekündigt...

Tag 10 bei Big Brother 2020: Neues Ranking und Drama um die Wochenaufgabe

Big Brother 2020

© Sat.1

Neues Ranking für die Glashaus-Bewohner Wer ist der Glashaus-Bewohner mit der besten Bewertung? Am Montag in der Live-Show war das noch Denny, der dafür ins Blockhaus ziehen durfte. Doch seit der Entscheidungsshow sind nun einige Tage vergangen und auch die Bewertungskategorien haben sich geändert. Anstatt […]

Big Brother 2020 Kandidaten bei Instagram: Alle Profile der BB-Kandidaten im Überblick

© Sat.1/Instagram

Wer die Big Brother 2020 Kandidaten bei Instagram sucht, wird in den meisten Fällen fündig. Lediglich Student Tim und Barkeeperin Vanessa sind nicht vertreten- oder uns im Falle von Tim nicht bekannt. Vanessa erklärte jedoch noch vor ihrem Einzug ganz offen: Sie steht nicht auf diese Social-Media-Welt, von der alle reden. Sie begibt sich lieber in die reale Welt. Was die anderen BB-Bewohner bei Instagram so preisgeben, haben wir hier für euch zusammengefasst.

Big Brother – Die Entscheidung heute live: Wochenaufgabe, Match und Nominierung (Vorschau)

"Big Brother - Die Entscheidung" mit Jochen Schropp

© Sat.1/Willi Weber

Am morgigen Montag steht in Sat.1 die nächste Live-Show von Big Brother 2020 an. Bereits bekannt war, dass die Bewohner zu ihrer ersten Nominierung antreten müssen. Was der Große Bruder sonst noch für die erste Entscheidungsshow geplant hat, erfahrt ihr hier.

Big Brother 2020 – Woche 1: So verliefen die ersten Tage

© Sat.1

Wer nicht alle Folgen von Big Brother 2020 ansehen konnte, hat online die Möglichkeit alle Sendungen in der Wiederholung anzusehen. Weil das aber durchaus einige Zeit in Anspruch nimmt, haben wir hier die wichtigsten Ereignisse zusammengetragen. Die Big Brother Wochenzusammenfassungen geben einen Abriss über die Geschehnisse der letzten Tage.

Big Brother 2020: Podcast statt 24/7 Live-Stream für die neue Staffel

Big Brother 2020 Podcast

© Sat.1/Julian Essink

Wie unlängst bekannt, wird Sat.1 zu Big Brother 2020 keinen Live-Stream anbieten. Nun ist bekannt, wie der Sender stattdessen das Format über die TV-Sendungen hinaus verlängern möchte: Ein Podcast zu Big Brother 2020 soll es richten.

Titelsong Big Brother 2020: Das steckt wirklich hinter “Follow the Leader”

Big Brother 2020 Logo

© Sat.1

Der Big Brother 2020 Titelsong "Follow the Leader" sorgte für Aufsehen: Weil es im Vorfeld der 13. Big Brother-Staffel zu heftigen Diskussionen rund um die Marketingkampagne von Sat.1 kam, stand auch das Lied von "Cosby" in der Kritik. Doch anders als von vielen angenommen, setzt sich die Münchener Band sehr kritisch mit der Gesellschaft auseinander. Man will eben keine Marionette sein, die einfach macht, was man ihr vorlebt.

Big Brother Häuser 2020: So sieht es im Glashaus und Blockhaus aus

Big Brother 2020 Blockhaus Glashaus

© Sat.1/Willi Weber

Neben den Bewohnern gibt es jedes Jahr bei Big Brother einen weiteren Star: Das Haus, in dem die Kandidaten leben werden. BBfun.de ist in diesem Jahr dem Ruf des Großen Bruders gefolgt und hat sich vorab im neuen Haus umgesehen – oder besser gesagt: in den neuen Big Brother-Häusern. Denn mit Blockhaus und Glashaus wird es wieder zwei getrennte Wohnwelten geben, die gekonnt das ursprüngliche Big Brother mit dem neuen Big Brother verbinden.