in

Silvia Wollny hat das Haus verlassen: Das sind die Gründe! (Update!)

Breaking News: Wie Sat.1 eben mitteilte, ist Silvia Wollny raus dem Promi Big Brother 2018 Haus. Wir verraten euch die Gründe für ihren plötzlichen Auszug!

Silvia Wollny hat das Haus verlassen: Das sind die Gründe! (Update!) 1
(c) SAT.1/Marc Rehbeck

Werbung

Eigentlich finden Auszüge bei Promi Big Brother erst in der zweiten Woche statt. Doch nachdem Fürst Heinz bereits vor dem eigentlichen Start das Haus wieder verlassen hat, hat nun ein weiterer Kandidat seine Koffer vorzeitig gepackt: Silvia Wollny ist raus aus Promi Big Brother 2018. Nachdem die „Mutter der Nation“ im Sprechzimmer heute über Beschwerden klagte, ließ der große Bruder sie von einem Arzt untersuchen.

Promi Big Brother 2018 Auszug: Silvia Wollny raus aus medizinischen Gründen

Der riet ihr dazu, das Promi Big Brother 2018 Haus umgehend zu verlassen. Aktuell befindet sich Silvia Wollny laut einer Meldung von Sat.1 bereits auf dem Weg zurück zu ihrer Familie. Die übrigen Bewohner wurden von Big Brother per Brief über den Auszug von Silvia Wollny informiert.

Silvia Wollny: Rückkehr ins Promi Big Brother-Haus nicht ausgeschlossen

Update: Während der Liveshow erklärten Jochen Schropp und Marlene Lufen, dass Silvia mit Verdacht auf Gürtelrose das Haus verlassen hat. Sie befinde sich in einem Hotel – und werde, wie schon vor dem Einzug, von der Außenwelt abgeschirmt. Noch am Nachmittag hatte Sat.1 erklärt, sie sei auf dem Weg zu ihrer Familie. Sollte sich herausstellen, dass es keine Gürtelrose ist, sondern nur eine allergische Reaktion ist, kann sie am Mittwoch ins Haus zurückkehren. Auch Sophia Vegas hat das Promi Big Brother-Haus verlassen – sicherheitshalber, wie man erklärte. Eine Gürtelrose sei ansteckend und insbesondere für Schwangere ein Risiko. Auch Sophia erhalte unter Umständen die Option auf eine Rückkehr.

Update: Beide Bewohnerinnen sind zurück im Promi BB-Haus

Werbung

Ihr habt es gehört: Verdacht auf Gürtelrose bei Silvia. Daraufhin haben wir vorerst auch Sophia aus dem Haus genommen und die restlichen Bewohner informiert. Morgen mehr. #PromiBB pic.twitter.com/gg1ue72qt0

— SAT.1 (@sat1) August 22, 2018

Das war Silvia Wollny bei Promi Big Brother 2018

Werbung

Silvia Wollny ist Zuschauern bestens bekannt als Oberhaupt einer Großfamilie mit acht Kindern, die bereits seit Jahren von RTL II verfolgt wird. Bei Promi Big Brother 2018 fiel sie unter anderem durch ihren Putzfimmel auf. o machte sie die gesamte dreckige Baustelle mit ihrem mitgebrachten Wischmop sauber. In Erinnerung dürfte zudem ihr Streit mit Sophia Vegas bleiben. Mama Wollny hat der Blondine mit der XXS-Taille vorgeworfen, ihre Schwangerschaft nur aus PR-Gründen öffentlich gemacht zu haben. Zudem beklagte sie die Bevorteilung ihrer Mitbewohnerin.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen