Header image
Promi Big Brother 2018

© Sat.1

Silvia Wollny angezeigt: Diese Geschichte aus dem Promi Big Brother-Haus hat ein Nachspiel

Der Sieg ist erst wenige Tage her, doch auf Freud folgt nun Leid für Silvia Wollny. Eine Anzeige ging nach der Ausstrahlung der letzten Folgen bei der Polizei ein. Der Hintergrund: Dieter Wollny, Silvias Ex-Mann, ist mit den Darstellungen seiner Ex-Frau nicht einverstanden. Wir fassen zusammen, was der Auslöser für die Anzeige gegen Silvia Wollny ist.

Anzeige: Silvia Wollnys Aussagen im Haus haben ein Nachspiel

Kaum raus aus dem Haus, schon gibt’s Ärger mit der Polizei. Silvia Wollny wurde nach ihrem Sieg bei Promi Big Brother 2018 angezeigt. Das berichtete die Bild-Zeitung am Montag. Dieter Wollny, mit dem die Promi BB-Kandidatin 28 Jahre lang zusammen war, hat die Elffachmutter angezeigt.

Diese Geschichte war der Auslöser

Im Haus schilderte Silvia nämlich eine Situation, die sich vor vielen Jahren ereignet haben soll: Ihre Schwangerschaft mit Zwillingen soll demnach durch einen Tritt in den Bauch durch ihren damaligen Ehemann beendet worden sein. Silvia gab nach außen jedoch an von der Treppe gefallen zu sein. “Du schützt ihn noch”, zeigte sich Mitbewohner Alphonso erschüttert. Silvia: “Er ist der Vater meiner Kinder.” Der DSDS-Sänger entgegnete sogleich: “Nee. Er ist der Erzeuger. Mehr nicht.” Dieter Wollny erklärte, die Geschichte sei falsch. “Das ist eine Lüge. Frau Wollny war nie mit Zwillingen schwanger”, wird er in Bild zitiert. “Hier geht es auch um meine Sicherheit. Die Leute wünschen mir den Tod”, so der 57-Jährige.

Streit mit Ex-Mann: Dieter Wollny erstattete Anzeige gegen Silvia Wollny

Für Silvia jedoch scheint die Geschichte klar zu sein. “Was meinst du, warum meine Kinder den hassen? Meine Kinder wollten sich von mir trennen, wenn ich mich nicht von dem getrennt hätte”, so Silvia Wollny im Gespräch mit Alphonso weiter.

Auf Anfrage von Bild wollte sich Silvia nicht zu der Anzeige äußern. Die Schlammschlacht zwischen ihr und ihrem Ex-Mann scheint aber noch lang nicht vorbei zu sein.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  6 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.