Header image
Promi Big Brother 2018

Sophia Vegas und Silvia Wollny: Wiedereinzug bei Promi Big Brother 2018 - Gesundheitszustand geklärt

Freude bei den Bewohnern und den Fans: Am heutigen Donnerstag, den 23. August, sind Silvia Wollny und Sophia Vegas nach einer Nacht im Hotel ins Promi Big Brother 2018-Haus zurückgekehrt. Ihrem Wiedereinzug stand nichts im Wege, nachdem sich der Verdacht auf Gürtelrose nicht bestätigt hat.

Der gestrige Mittwoch dürfte ein hektischer und stressvoller Tag sowohl für die Bewohner als auch die Produzenten von Promi Big Brother 2018 in Sat.1 gewesen sein. Nachdem Silvia Wollny am gestrigen Morgen über Schmerzen klagte, musste sie wegen Verdacht auf Gürtelrose das PBB-Haus vorzeitig verlassen. Doch sie war nicht die einzige, die gehen musste. Auch Sophia Vegas musste sich vorerst von ihren Mitbewohnern verabschieden. Um jedes Risiko für die schwangere Blondine zu vermeiden, hatte Big Brother diese Entscheidung getroffen. Denn: Gürtelrose ist höchst ansteckend für schwangere Frauen.

Promi Big Brother 2018: Gesundheitszustand von Silvia Wollny geklärt

Den Mittwoch über verbrachten die beiden in einem Kölner Hotel in Isolation und wurden mehrfach von Spezialisten untersucht. Nun gibt es ein Ergebnis zum aktuellen Zustand von Silvia Wollny: Der Verdacht auf Gürtelrose hat sich nicht bestätigt. Der Befund des Hautzentrums Köln spricht stattdessen von einem nicht ansteckenden Hautausschlag. Damit stand dem Comeback von Silvia Wollny und Sophia Vegas bei Promi Big Brother 2018 nichts mehr im Wege.

Silvia Wollny und Sophia Vegas: Wiedereinzug nach Auszug

Promi Big Brother 2018 Sophia Vegas Wiedereinzug

Foto: Sat.1

Nach einer Nacht in getrennten Hotelzimmern, mussten die beiden Bewohnerinnen ihrem Wiedereinzug bei Promi BB jedoch erst noch zustimmen. Doch es verwundert nicht, dass sowohl Silvia als auch Sophia zurückkehren wollten. Inzwischen befinden sich auch schon wieder auf der Baustelle im Promi Big Brother 2018 Haus, wo sie von den anderen Stars freudig empfangen worden sind.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

  • Deine Meinung zählt!

    Kommentare



    Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

    Es gibt  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.