Header image
Dschungelcamp 2016
IBES 2015 Dschungelcamp 2015 Folge 9 Tag 9 24.01.2015

© BBfun

Zusammengefasst: Das war Tag 9 im Dschungelcamp

Tag 9 brachte im Dschungelcamp einige Überraschungen - nicht nur, dass es bei der Prüfung ordentlich Sterne hagelte, auch aus dem Nähkästchen wurde geplaudert. So wusste Brigitte einiges zu berichten. Außerdem stand die Verkündung einer weiteren Herauswahl an...

Dschungelcamp 2016 Tag 9 – Folge vom 23.01.2016

Nachdem es gestern mächtig Stress und Streit um Helena und Ricky gab, versöhnte sich der TV-Talker mit Sophia Wollersheim, die sich zunächst auf Helenas Seite geschlagen hatte. Zudem berichtete Brigitte Nielsen, dass sie einst von einem ihrer Partner in den Bauch geschlagen wurde – und das, obwohl sie im achten Monat schwanger war. ALLE DETAILS ZUM CAMPGESCHEHEN VOM 23.01.2016.

Dschungelprüfung vom 23. Januar 2016: „Höhlenqualen“

Tag 9 im Camp hielt die mittlerweile zehnte Dschungelprüfung bereit. Erstmals durften die Dschungelbewohner wählen, wer zur Prüfung antreten soll. Sie entschieden sich für Ex-Sportler Thorsten Legat. Wie er sich geschlagen hat und wie die Dschungelprüfung ausging: ALLE DETAILS ZUR DSCHUNGELPRÜFUNG VOM 23.01.2015.

Dschungelcamp-Rauswahl: Wer musste das Camp verlassen?

Nachdem mit Rolf und David gestern zwei Kandidaten das Dschungelcamp verlassen hatten, war die Frage, wer als nächstes gehen muss, umso spannender. Letztlich fiel die Entscheidung auf Jenny Elvers.

Wer in die tägliche Dschungelprüfung geht, entscheiden die Kandidaten auch morgen selbst. Alle Dschungelprüfungen 2016 im Überblick: Wir haben zusammengefasst, wer wann bei welcher Prüfung wie viele Sterne sammeln konnte.

Dschungelcamp Folge online kostenlos erneut ansehen

Wenn du die Dschungelcamp 2016 Folge vom 23. Januar 2016 noch einmal anschauen möchtest, sind ganze Folgen kostenlos online im Dschungelcamp Live-Stream bei RTLnow abrufbar. Alle Dschungelcamp Sendetermine haben wir gesondert zusammengefasst.

Dschungelcamp 2016: Weitere News zu “Ich bin ein Star”

Dschungelcamp 2016 Moderatoren: Spruch des Tages

Sonja zu Daniel: „Jawohl, Herr Spaßobergefreiter!“

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare