in

Zusammengefasst: Das war Tag 12 im Dschungelcamp

Tag 12 brachte wieder einen Auszug, doch es war noch viel mehr geboten. Sophia Wollersheim entdeckt negative Schwingungen im Camp, es gab Briefe von den Liebsten, eine besonders eklige Dschungelprüfung und Menderes und Sophia mussten zur Schatzsuche antreten...

Zusammengefasst: Das war Tag 12 im Dschungelcamp 1
BBfun.de

Werbung

Dschungelcamp 2016 Tag 12 – Folge vom 26.01.2016

Negative Schwingungen waren im Camp, zumindest stellte das Sophia Wollersheim fest. Thorsten Legat empfand das als ausgemachten Quatsch. Heute gab es auch Briefe von den Liebsten. ALLE DETAILS ZUM CAMPGESCHEHEN VOM 26.01.2016.

Dschungelprüfung vom 26. Januar 2016: “Dschungelmetzgerei”

Tag 12 im Camp hielt heute die dreizehnte Dschungelprüfung bereit. An diesem Dienstag wählten die verbliebenen Kandidaten Sophia und Brigitte und die mussten dann das Essen für alle erkämpfen. Wie sie sich bei ihrer Aufgabe geschlagen haben und wie die Dschungelprüfung ausging: ALLE DETAILS ZUR DSCHUNGELPRÜFUNG VOM 26.01.2015.

Dschungelcamp-Rauswahl am 26. Januar 2016: Wer musste das Camp verlassen?

Nachdem gestern überraschend niemand das Camp verlassen musste war die Frage, wer als nächstes gehen muss, umso spannender. Kurz vor dem Finale musste dann Nathalie Volk das Dschungelcamp verlassen.

Werbung

Wer in die tägliche Dschungelprüfung geht, entscheiden die Kandidaten auch morgen selbst. Alle Dschungelprüfungen 2016 im Überblick: Wir haben zusammengefasst, wer wann bei welcher Prüfung wie viele Sterne sammeln konnte.

Dschungelcamp Folge online kostenlos erneut ansehen

Wenn du die Dschungelcamp 2016 Folge vom 26. Januar 2016 noch einmal anschauen möchtest, sind ganze Folgen kostenlos online im Dschungelcamp Live-Stream bei RTLnow abrufbar. Alle Dschungelcamp Sendetermine haben wir gesondert zusammengefasst.

Dschungelcamp 2016: Weitere News zu “Ich bin ein Star”

Dschungelcamp 2016 Moderatoren: Spruch des Tages

Werbung

Sonja: Thorsten cremt und schmiert sich – von dem hätte ich eher erwartet, dass er eine Zehnerkarte bei “Mister Wash” hat.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen