in

Niemand musste am Montag das Dschungelcamp verlassen

Auch am elften Tag musste ein Camper das Dschungelcamp verlassen. Die Zuschauer konnten erneut entscheiden, wer bleiben soll - doch letztlich musste niemand ausziehen, da Gunter und Rolf das Camp vorzeitig verlassen hatten.

Niemand musste am Montag das Dschungelcamp verlassen 1
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Werbung

Raus am 25.01.2016: Niemand musste das Dschungelcamp verlassen

Die letzte Woche des Dschungelcamps ist angebrochen – sie beginnt erneut mit der wohl wichtigsten Frage: Wer muss das Camp verlassen? Am 25.01. entschieden die Macher: Niemand muss gehen. Zwar waren schon im Vorfeld 12 Promis mit nach Down-Under genommen, doch durch den vorzeitigen Exit von Rolf und Gunter gab es zwei ungeplante Abgänge – entsprechend durften alle sieben Promis im Dschungelcamp bleiben.

Ein bisschen traurig hat Ricky Harris am 24.01.2016 das Camp verlassen

Ricky Harris wurde von den Zuschauern am Sonntag aus dem Camp gewählt. Beim Abschied hatte Thorsten Legat noch ein paar klare Worte für Ricky:Ich mag deine andere Facette nicht, das sage ich dir ganz ehrlich. Wenn du authentisch gewesen wärst, dann hätte ich dich gemocht!“ Auch der Abschied zu Dauerfeindin Helena war sehr unterkühlt, denn sie lehnte es sogar ab, als er sie umarmen wollte.

Auf der Brücke kommentierte Ricky Harris: Wenn jemand die Umarmung verweigert, das zeigt mir noch mal einen Charakter und das zeigt mir noch mal ihre echte Seite. Die ist einfach wie sie ist. Jeder hat es dann gesehen. Ich persönlich finde das, wie meine Tochter immer sagt, ein Depp von unten bis oben.“


Wer sich nachträglich alle Dschungelcamp-Folgen 2016 kostenlos online im Video anschauen möchte, findet bei RTL alle Clips gratis zum anschauen. Ganze Dschungelcamp 2016 Folgen stehen bei RTL Now zum Abruf bereit.

Noch bis Ende Januar begrüßen Daniel Hartwich und Sonja Zietlow die Zuschauer zum Dschungelcamp 2016.

Alle Dschungelprüfungen 2016 im Überblick: Wir aktualisieren täglich, wer bei welcher Dschungel-Herausforderung wie viele Sterne verdienen konnte.

Werbung

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de

Wer soll auch am 26.01.2016 im Dschungelcamp bleiben?

  • Brigitte Nielsen
  • Helena Fürst
  • Jürgen Milski
  • Menderes Bagci
  • Nathalie Volk
  • Sophia Wollersheim
  • Thorsten Legat

Werbung

Ergebnis anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen