in

Bewohner müssen Sieger-Ranking erstellen – Verlierer landet auf der Exit-Liste

Werbung Am Ende der Live-Show vom Sonntag überraschten Jochen Schropp und Marlene Lufen die Zuschauer mit der Ankündigung, dass der Abend für die Promis im Märchenland noch nicht zu Ende sei. Sie müssten noch in der Nacht weiternominieren und bereits den ersten Kandidaten auf die Exit-Liste setzten. Eine klassische Nominierung fand aber nicht statt, wie […]

Bewohner müssen Sieger-Ranking erstellen - Verlierer landet auf der Exit-Liste 1
Titel: Promi Big Brother 2020; Copyright: SAT.1; Bildredakteur: Clarissa Schreiner; Rechtehinweis: Dieses Bild darf bis eine Woche nach Ausstrahlung honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Aneinanderreihung/Zusammenlegung/Kopplung von Bildern zum Zweck der Erstellung von Slide-Shows o.ä. nicht gestattet; Verbindung/Einfügen/Anfügen von Werbung nicht gestattet. Bei Fragen: [email protected] Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE.;

Werbung

Am Ende der Live-Show vom Sonntag überraschten Jochen Schropp und Marlene Lufen die Zuschauer mit der Ankündigung, dass der Abend für die Promis im Märchenland noch nicht zu Ende sei. Sie müssten noch in der Nacht weiternominieren und bereits den ersten Kandidaten auf die Exit-Liste setzten.

Eine klassische Nominierung fand aber nicht statt, wie BB-Chef Rainer Laux in der Late Night Show verriet. Stattdessen müssen die Bewohner erneut ein Ranking erstellen. Dieses Mal lautet die Frage: „Wer soll Promi Big Brother gewinnen?“ Der Bewohner, der im Gesamtranking auf dem letzten Platz landet, steht dann am Montag automatisch auf der Exit-Liste.

Wie das Ranking der Bewohner ausfällt und wer als letztplatzierter automatisch auf der Exit-Liste landet, zeit Sat.1 heute Abend ab 20:15 Uhr.

Werbung

Wer soll Promi Big Brother 2020 gewinnen?

  • Aaron Königs
  • Emmy Russ
  • Ikke Hüftgold
  • Kathy Kelly
  • Katy Bähm
  • Mischa Mayer
  • Ramin Abtin
  • Simone Mecky-Ballack
  • Werner Hansch

Werbung

Ergebnis anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen