Thema: 'Live-Show' .

In den Big Brother Live-Shows stehen Nominierungen und Auszüge an. Wer muss um seinen Verbleib im Haus zittern, wer muss das BB-Haus tatsächlich verlassen? Die Antwort gibt es in der Live-Show Big Brother – Die Entscheidung!

Wer muss zur Dschungelprüfung heute antreten?

Dschungelcamp 2020: Wer muss am Freitag zur Dschungelprüfung?

© TVNOW

Am Samstag ist Tag der Entscheidung bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, denn an diesem Tag wird ein Nachfolger von Evelyn Burdecki als neuer König oder neue Königin des Dschungels gewählt. Einen Tag zuvor müssen die Dschungelstars dagegen eine andere Entscheidung treffen: Wer soll in die Dschungelprüfung?

Auszug von Sonja: IBES-Zuschauer werfen RTL Voting-Manipulation vor

Dschungelcamp 2020 Sonja Anastasiya

© TVNOW

Die Exit-Votings von Sonntag und Montag dürfte als eine der kontroversesten Abstimmungen in die Geschichte von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ eingehen. Am Sonntag durfte Anastasiya im Camp bleiben, obwohl sie die wenigsten Stimmen hatte, am Montag belegte sie dann nicht mehr den letzten Platz im Voting. Zuschauer beklagen nun Manipulation seitens RTL – doch was ist dran an den Vorwürfen?

Dschungelcamp 2020 Sendezeiten und Termin fürs Finale

Dschungelcamp 2020 Finale

© TVNOW / Stefan Menne

Das Dschungelcamp 2020 ist im vollen Gange. Die ersten Dschungelprüfungen sind absolviert, die ersten Fetzen geflogen und nicht nur die ersten Tränen sind gekullert. Hier findet ihr alle IBES-Sendetermine, die in dieser und nächster Woche bei RTL noch anstehen.

Nachgehakt: Sonja und Daniel beantworten Zuschauerfragen

Dschungelcamp 2020 Moderatoren

© TV Now / Stefan Menne

Zuschauer fragen, Sonja und Daniel antworten: Im Gespräch mit RTL-Moderatoren Bella Lesnik geben die Moderatoren von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" einmal mehr Einblicke in ihren Arbeitsalltag als Moderatoren. Doch sie nehmen auch ganz persönlich Stellung - etwa bei der Frage nach positiven und negativen Erinnerung an einstige Dschungelstars.

Verkürzte Sendezeit: Dschungelcamp 2020 heute wegen stern tv deutlich kürzer

© TVNOW/Stefan Menne

IBES-Fans müssen sich heute auf eine schnelle Nummer einstellen. Während das Dschungelcamp 2020 sonst zwei Stunden lang auf RTL läuft, steht der Reality-Show mit Daniel Hartwich und Sonja Zietlow heute nur eine Stunde Sendezeit zur Verfügung.

Tickets für Big Brother 2020 kaufen: Einzugsshow schon ausgebucht

Big Brother Live-Stream

© Sat.1

Eine neue Normalo-Staffel von Big Brother steht in den Startlöchern. Schon am 10. Februar steigt in Sat.1 die große Eröffnungsshow. Wie zu RTL2-Zeiten wird es auch bei Sat.1 wieder eine wöchentliche Entscheidungsshow geben, die Fans live vor Ort im Studio verfolgen können. Tickets für Big Brother 2020 können im Web gebucht werden, Karten für den Start sind inzwischen jedoch vergriffen.

Big Brother 2020 News zusammengefasst: Alle Infos zur neuen BB-Staffel in Sat.1

Big Brother 2020 Jochen Schropp

© Sat.1/Julian Essink

Am 10. Februar ist es soweit: Das reguläre Big Brother kommt ins deutsche Fernsehen zurück. Die Fans sind bereits gespannt darauf, was sich die Macher für die Comeback-Staffel einfallen ließen. Wir haben alle bisher bekannten Informationen für euch zusammengetragen.

Big Brother 2020 Bewohner: Welche Kandidaten ziehen ins Haus?

Big Brother 2020 Logo

© Sat.1

Promi Big Brother ist ein großer Erfolg für Sat.1 und erreicht jedes Jahr im Sommer ein Millionenpublikum. Vier Jahre nach dem Ende der letzten Normalo-Staffel, die auf sixx ausgestrahlt worden ist, wagt sich der Sender nun auch an eine längere Staffel mit unbekannteren Bewohnern.

Schwächeanfall: Darum hat Günther Krause den Dschungel schon wieder verlassen

Günther Krause Dschungelcamp 2020 raus

© TVNOW / Arya Shirazi

Das ging ja schnell: Die erste Folge vom Dschungelcamp 2020 war noch gar nicht zu Ende, da hat der erste Promi schon das Handtuch geworfen. Günther Krause hat aus gesundheitlichen Gründen das RTL-Camp verlassen und wird auch nicht mehr zurückkommen. Wir verraten euch die Gründe für seinen vorzeitigen Auszug!

Big Brother 2020: sixx ist wieder mit Late Night Show dabei

© sixx/Willi Weber

Deckt euch schon einmal mit Lästerine ein: Auch zu Big Brother 2020 wird sixx wieder eine Late Night Show mit Jochen Bendel und Melissa Khalaj ausstrahlen. Anders als beim Promi-Ableger wird es die Sendung jedoch nicht täglich geben.

Big Brother 2020: Sendezeiten der neuen Staffel stehen fest

Big Brother 2020 Jochen Schropp

© Sat.1/Julian Essink

Mit großen Schritten nähern wir uns der neuen Normalo-Staffel von Big Brother in Sat.1 – die erste in Deutschland seit 2015. Nachdem bereits der Starttermin am 10. Februar bekanntgegeben worden sind, stehen nun auch die genauen Sendezeiten fest. Für Fans der alten RTL2-Staffeln ändert sich dabei wenig.

Das ist der Starttermin für die neue Big Brother-Staffel

Big Brother 2020 Jochen Schropp

© Sat.1/Julian Essink

Lange rätselten die Big Brother-Fans, wann der große Bruder mit seiner Jubiläumsstaffel in Sat.1 auf Sendung geht. Nun hat der Sender mit einem geheimen Code verraten, wann der Start von Big Brother 2020 verraten. Wir haben den Starttermin für euch entschlüsselt.

Jetzt offiziell: Australisches BB kommt zurück – Fans sind dennoch enttäsucht

Big Brother Revolution

© Seven Network

Nachdem es zuletzt bereits zahlreiche Gerüchte gab, steht nun offiziell fest: Der große Bruder wird 2020 auch in Australien zurückkehren. Offenbar wagen sich die Macher für „Big Brother Revolution“, so der neue Name der Show, an das nordamerikanische Konzept. Für Verstimmung unter Fans sorgt ein Gerücht, wonach die Show vorab produziert wird. Für die Produktionsfirma EndemolShine könnte das jedoch ein wichtiger Schritt sein.