Thema: 'Live-Show' .

In den Big Brother Live-Shows stehen Nominierungen und Auszüge an. Wer muss um seinen Verbleib im Haus zittern, wer muss das BB-Haus tatsächlich verlassen? Die Antwort gibt es in der Live-Show Big Brother – Die Entscheidung!

„Mein Körper ist mir wichtiger als der Gewinn!”: Ina Aogo redet sich in Rage

Promi Big Brother 2021 Ina gegen Danny

© Sat.1

Am Mittwoch wurde Ina Aogo von Danny Liedtke auf die Exit-Liste gesetzt. Die Begründung, dass sie nicht mehr Single sei, verwunderte die Spielerfrau schwer. Nach der Live-Show sucht sie das Gespräch mit ihrem Mitbewohner und redet sich dabei in Rage.

Direkter Finaleinzug: Danny holt sich das goldene Finalticket

Promi Big Brother 2021 Goldenes Finalticket

© Sat.1

Am Mittwoch konnten die Bewohner um den direkten Einzug ins Finale von Promi Big Brother 2021 kämpfen. Sie spielten in zwei Duellen nämlich um das begehrte goldene Finalticket. Gewinner des Tickets ist Danny Liedtke.

Melanie als Shrek? Darum hatten die Raumis am Dienstag Farbe im Gesicht

Promi Big Brother 2021 Melanie als Shrek Alien

© Sat.1

Am Dienstag dürfte der eine oder andere Zuschauer komisch geguckt haben, als die Bewohner aus der Raumstation während der Live-Show Farbe im Gesicht hatten. Besonders die Shrek-grün bemalte Melanie Müller zog die Aufmerksamkeit auf sich. Wir verraten euch, was es damit zu tun hatte.

Nach der Nominierung: Emotionen der Bewohner kochen hoch

Der Big Planet von Promi Big Brother 2021

© Sat.1

Die zusätzliche Nominierung in der gestrigen Live-Show, bei der Paco und Marie auf der Exit-Liste für heute Abend gelandet sind, sorgt für Gesprächsbedarf bei den Bewohnern. Dabei kochen auch die Emotionen in beiden Bereichen hoch. Der Kampf um den Einzug ins Promi Big Brother-Finale 2021 verschärft sich deutlich.

Überraschender Exit: So reagierten die Bewohner auf Auszug von Jörg

Promi Big Brother 2021 Gedrückte Stimmung in der Raumstation nach Jörgs Rauswurf

© Sat.1

Bei vielen Zuschauern, aber auch einigen Bewohnern galt Jörg Draeger als Favorit auf den Sieg bei Promi Big Brother 2021. Am Montag ist der Meister des Zonks jedoch überraschend rausgeflogen, was besonders auf der Raumstation für miese Stimmung sorgte.

Heute Abend in der Live-Show: Zwei Nominierungen, aber nur ein Exit

Promi Big Brother 2021 Top 10 Kandidaten

© Sat.1/Marc Rehbeck

Promi Big Brother 2021 geht in den Endspurt: In vier Tagen wird der Gewinner oder die Gewinnerin der neunten Staffel des Promi-Ablegers feststehen. Den Sprung ins Finale schafft jedoch nicht jeder Kandidat. Schon am Montag steht der nächste Auszug an. Nominiert wird allerdings gleich zweimal.

Das sind die Sendezeiten bis zum Finale von Promi Big Brother 2021

Promi Big Brother 2021 Sendezeiten bis zum Finale

© Sat.1/Willi Weber

Auch Promi Big Brother 2021 geht in die Verlängerung: Wie schon in der Vorjahresstaffel müssen die prominenten Kandidaten in diesem Jahr gleich drei Wochen in der Welt des großen Bruders aushalten. In der dritten Woche der Staffel gibt es besonders für Zuschauer einen Vorteil: Die Sendezeiten bis zum Finale lassen sich viel einfacher merken.

Doppelter Exit: Zwei Bewohner müssen heute Promi BB verlassen

Promi Big Brotehr 2021 Doppel-Exit

© Sat.1

In einer Woche steigt das große Finale von Promi Big Brother 2021. Bevor es soweit ist, zieht der große Bruder jedoch die Zügel ein. In der Live-Show am Freitag müssen gleich zwei Promis das Promi BB-Weltall verlassen.

Draeger kann’s tragen: “Big Planet’s next Topmodel” mit Jörg und Papis

Promi Big Brother 2021 Jörg und Papis

© Sat.1

Papis bringt mit seinen schrillen Klamotten noch mehr Farbe und Fashion ins Leben von Gameshow-Ikone Jörg Draeger. Der Big Planet verwandelt sich in einen Laufsteg für eine Modenschau vom anderen Stern.

Nächste Penny-Panne: BB bemerkt Melanies Regelverstöße nicht

Regelverstoß bei Promi Big Brother 2021

© Sat.1

Melanie Müller war stets verärgert, wenn ihre Mitbewohner im Penny zu viel Geld verschenkt haben. Nun durfte sie ein zweites Mal für die Raumstation einkaufen, machte ihre Sache aber aufgrund diverser Regelverstöße alles andere als ordentlich. Ein Teil ihrer Verstöße blieb jedoch unbestraft.

Nach gescheitertem Wechsel: Tränen und Trauer bei Babs

Promi Big Brother 2021 Babs

© Sat.1

Wie gewonnen, so zerronnen. Obwohl der Schiedsrichter ihrem Team den Sieg beim gestrigen Wechselduell zusprach, durfte Babs nicht im Luxus bleiben. Die Zuschauer schickten die Profianglerin zurück in die Raumstation, wo sie direkt von Paco Steinbeck angepflaumt wurde.

Gitta Saxx: „Ein Guru hat mir mein ganzes Geld abgeknöpft“

Promi Big Brother 2021 Gitta Saxx abgezockt

© Sat.1

Gitta Saxx macht bei Promi Big Brother 2021 ein Geständnis. Ein Möchtegern-Guru hat dem Playmate ihr ganzes Geld abgeknöpft.