Thema: 'Live-Show' .

In den Big Brother Live-Shows stehen Nominierungen und Auszüge an. Wer muss um seinen Verbleib im Haus zittern, wer muss das BB-Haus tatsächlich verlassen? Die Antwort gibt es in der Live-Show Big Brother – Die Entscheidung!

Corona-Schock bei Love Island: Jana Ina wurde positiv getestet

Love Island 2020 Jana Ina mit Corona

© RTLZWEI – Magdalena Possert

Jana Ina wurde nach den Dreharbeiten zur ersten Folge von Love Island 2020 positiv auf Covid-19 getestet. Trotz Corona-Schock soll die Produktion allerdings wie geplant weitergehen. Eine Gefahr für die Kandidaten habe jedoch nicht bestanden.

Emmy will’s wissen: Warum wurde sie nominiert?

Promi Big Brother 2020 Emmy Nominierung

© Sat.1

Am Mittwoch wurde bei Promi Big Brother erneut offen nominiert. Dass sie von Ikke, Mischa, Simone und Werner für den Auszug vorgeschlagen wurde, hat Emmy Russ schwer getroffen. Sie stellt die Bewohner daher zur Rede und will die Gründe für die Nominierung erfahren.

Sendezeiten: Promi Big Brother auch heute schon um 20:15 Uhr

Promi Big Brother 2020 Sendezeiten Finale

© Sat.1/Willi Weber

Promi Big Brother 2020 geht in die Verlängerung: In diesem Jahr müssen es die prominenten Kandidaten gleich drei Wochen in der Welt des großen Bruders aushalten. In der zusätzlichen Woche müssen sich Zuschauer jedoch an neue Sendezeiten gewöhnen. Ab sofort läuft die Show nämlich täglich ab 20:15 Uhr.

Big Brother wird härter? Videobotschaften statt Bestrafung für Regelverstöße

Promi Big Brother 2020 Bestrafung Belohnung

© Sat.1

„Ich bin hart, aber gerecht“, spach Big Brother am Montag und belohnte die Märchenwaldbewohner mit Grußbotschaften von Zuhause. Unmittelbar davor beschwerten sich die Schlossbewohner noch über verbotene Nominierungsabsprachen im Wald. Dass es dafür keine härteren Strafen gab, verärgerte auch zahlreiche BB-Fans.

Bewohner-Ranking bringt frisches Drama und automatische Nominierung für Aaron

Promi Big Brother 2020 Ranking Sieger nominiert

© Sat.1

Nach Saschas Rauswurf denken die Bewohner eigentlich, dass sie den Rest des Sonntages in Ruhe angehen können. Doch sie haben die Rechnung ohne den großen Bruder gemacht: Noch in der Nacht müssen sie ein neues Ranking erstellen. Das sorgt für nächtliches Drama, das für einen Bewohner fatale Folgen hat.

Bestrafung: Bewohner müssen heute Abend alle in den Märchenwald ziehen

Promi Big Brother 2020 Bestrafung Regelverstoss

© Sat.1

Wir von BBfun.de haben in den vergangenen Wochen immer wieder Regelverstöße dokumentiert, die die Bewohner während den Live-Sendungen von Promi Big Brother 2020 begangenen haben. Nun zieht der große Bruder die Konsequenzen und schickt alle Bewohner in den Märchenwald!

Nomi-Schock: Verlierer des Favoriten-Rankings landet automatisch auf der Exit-Liste!

Promi Big Brother 2020 Nominierung

© Sat.1

Das gab es noch nie in der Geschichte von der Promi Big Brother: Erstmals werden die Bewohner außerhalb der Live-Shows einen Mitstreiter auf die Exit-Liste setzen. In der Nacht auf Montag müssen sie in einem Ranking ihren Favoriten für den Sieg bei Promi BB 2020 nennen. Der letztplatzierte Promi im Gesamtranking ist dann automatisch nominiert.

Nach Saschas Rauswahl: Bewohner begehen schon wieder Regelverstoß

Promi Big Brother 2020 Regelverstoss Sascha Rauswurf

© Sat.1

Bei Promi Big Brother 2020 ist es erneut zu einem Regelverstoß durch die Bewohner gekommen. Nach dem Rauswurf von Sascha Heyna entschieden sich die Stars im Märchenwald kurzer Hand dazu, die Absperrung zwischen den Bereichen zu überqueren.

Big Brother stellt klar: Nominierungsabsprachen werden nicht mehr toleriert

Nominierungsabsprachen

© Sat.1

Dass einige Bewohner vor den Nominierungen erklären, dass sie nach Hause möchten, und dann von ihren Mitbewohnern auf die Exit-Liste gesetzt werden, sorgt für Kritik bei den Fans von Promi Big Brother 2020. Am Samstag kündigte der große Bruder nun an, dass er Nominierungsabsprachen nicht weiter dulden werde.

Regeländerung: Weniger Budget und kürzere Öffnungszeiten des Knusperhäuschens

Promi Bg Brother 2020 Penny

© Sat.1

Promi Big Brother 2020 ist für die Teilnehmer hart wie nie. Dieses Jahr verbringen die Kandidaten bis zu 3,5 Wochen im Märchenland des großen Bruders. Im Penny-Markt werden sie fortan jedoch weniger Zeit verbringen. Die Öffnungszeiten werden nämlich deutlich gekürzt, zudem gibt es ein kleineres Budget für die Bewohner.

Zum Start der Exit-Woche wurden die Teams neu gemischt

Promi Big Brother 2020 Umzug Teams

© Sat.1/Will Weber/Marc Rehbeck

Die letzte Woche von Promi Big Brother 2020 ist angebrochen und bevor der große Exit-Reigen beginnt, hat der große Bruder in einem Match die Teams neu zusammengestellt. Erfahrt, wer jetzt wo im Märchenland wohnt.

Masken fallen bei Mega-Eskalation zwischen Katy und Simone

Promi Big Brother 2020 Eskaltion Simone Katy

© Sat.1

Die Stimmung im Märchenwald ist gereizt, am Donnerstag kam es abermals zu einer heftigen Eskalation zwischen den Bewohnern. Im Mittelpunkt des Zoffes standen Katy und Simone. Wir verraten euch die Gründe für den Streit und welche Folgen er für Kathy Kelly hatte.