Thema: 'Live-Show' .

In den Big Brother Live-Shows stehen Nominierungen und Auszüge an. Wer muss um seinen Verbleib im Haus zittern, wer muss das BB-Haus tatsächlich verlassen? Die Antwort gibt es in der Live-Show Big Brother – Die Entscheidung!

Big Brother 2020 Einschaltquoten: Schlechteste Dienstagsquote seit Staffelstart

Big Brother 2020

© Sat.1

Die Änderungen am Konzept von Big Brother 2020 haben nicht den erhofften Quotenaufschwung gebracht. Nun sollen es Promi-Bewohner-Bewohner richten. Haben Menowin, Serkan und Jade neue Zuschauer zum großen Bruder gebracht?

Romana rechnet nach der Nominierung mit den Männern ab

Big Brother 2020 Romana

© Sat.1

In den vergangenen Tagen hat sich Romana nicht viele Freunde im Blockhaus gemacht. Die Quittung folgt bei der Nominierung gestern. Neben Gina setzten sie alle Blockhaus-Männer auf die Exit-Liste. Romana ist deswegen auf 180.

Live-Show am Montag: Jade musste das Haus verlassen

Big Brother 2020 Jade raus

© Sat.1

Es ist Halbzeit bei Big Brother 2020 und zum Start der Halbzeitshow kämpften zwölf Bewohner um den Einzug ins BB-Finale und den Gewinn von 100.000 Euro. Doch inzwischen ist das Haus um eine Bewohnerin ärmer. Jade und Rebecca mussten eine Woche lang um den Verbleib im Haus zittern.

Sendezeit der Live-Show: Auch heute Abend geht es wieder später los

Big Brother 2020

© Sat.1/Willi Weber

Big Brother-Fans erwartet heute in der Live-Show gleich vier Entscheidungen auf einmal: einen Auszug, ein Live-Match, die nächste Nominierung sowie ein Massenumzug. Wie in den letzten beiden Wochen geht es jedoch etwas später los als üblich. Erst ab 20:25 Uhr ist Big Brother – Die Entscheidung im Live-Stream und TV bei Sat.1 heute zu sehen.

Big Brother ruft den Kampf der Geschlechter aus

Big Brother 2020 Corona

© Sat.1/Willi Weber

In der Live-Show stellt der große Bruder heute Abend die Teams neu zusammen. Künftig heißt es bei Big Brother bis auf weiteres „Frauen gegen Männer“.

Big Brother 2020: Glashaus-Bewohner singen bei Luke Mockridge “Großer Bruder”

Big Brother 2020 Luke Mockridge

© Sat.1

Am Donnerstag schaltete sich Luke Mockridge im Rahmen seiner neuen Sat.1-Show „Luke, allein zuhaus!“ ins Glashaus von Big Brother 2020. Die Freude bei den Bewohnern dort ist riesig!

Big Brother 2020: Nach dem Wechsel warnt Jade ihre neuen Mitbewohner

Big Brother 2020 Jade

© Sat.1

Direkt nach ihrem Wechsel ins Blockhaus macht Jade ihrem neuen Team eine Ansage: Sie sei manchmal echt unordentlich, allerdings falle ihr das selbst nicht immer auf.

Big Brother 2020 heute: Verlässt Menowin Fröhlich BB + Vorschau auf die Live-Show

© Sat.1

Nachdem das Wochenende wieder wie üblich BB-freie Zeit war, dürfen sich Fans heute Abend auf die Extraportion Big Brother freuen. Unsere Vorschau verrät, was die Zuschauer in der Tageszusammenfassung, der Live-Show und der Late Night-Show erwartet.

Corona-Krise bei Big Brother 2020: Schärfere Sicherheitsmaßnahmen und News für die Bewohner

Big Brother 2020 Corona

© Sat.1/Willi Weber

Sat.1 wollte die Big Brother-Bewohner ursprünglich nicht über rasante Ausbreitung des Coronavirus informieren. Damit zog sich der Sender Kritik von Zuschauern, brachte den große Bruder auf international in die Schlagzeilen. Weltweit wurde von den deutschen Big Brother-Bewohnern berichtet, die vom Ausbruch des Virus außerhalb Chinas […]

Janine Pink zu Gast bei Big Brother 2020: So haben die Bewohner über sie gesprochen!

Janine Pink

© Sat.1/Richard Hübner

Janine Pink kehrt zum großen Bruder zurück. Am Montag wird die Promi BB-Gewinnerin von 2019 per Videoschalte zu Gast im Studio sein und die Bewohner herausfordern. Besonders Michelle und Gina dürften sich über diese Herausforderung freuen.

Wegen Corona: Big Brother-Moderatorin aus Kanada macht “Home Studio”

© Global

Um den Kampf gegen das Coronavirus zu unterstützten, sollten Menschen nach Möglichkeit von großen Büroräumen ins Home Office wechseln. Auch Arisa Cox, die Moderatorin von Big Brother Canada, hat sich diesen Ratschlag in dieser Woche zu Herzen genommen und präsentierte eine bemerkenswerte Folge aus dem Home Studio.

Big Brother 2020: Das ist die Überraschung bei der Nominierung am Montag

© Sat.1

Am Ende der Tageszusammenfassung versprach Sat.1 eine „böse Überraschung“ für die Bewohner bei der Nominierung am Montag. Nominiert werden darf nämlich nur ein eingeschränkter Personenkreis.