Thema: 'Live-Show' .

In den Big Brother Live-Shows stehen Nominierungen und Auszüge an. Wer muss um seinen Verbleib im Haus zittern, wer muss das BB-Haus tatsächlich verlassen? Die Antwort gibt es in der Live-Show Big Brother – Die Entscheidung!

Candle-Light-Dinner für Tobi und Janine: Eine Inszenierung für die Liebe

Promi Big Brother 2019 Candle Light Dinner

© Sat.1

Gehen dem großen Bruder kurz vor dem Finale die Geschichten aus? Nachdem Promi Big Brother am Montag künstlich für Zoff sorgte, gab er am Dienstag Janine und Tobi die Chance, ihre Beziehung bei einem Candle-Light-Dinner in Szene zu setzen. Zumindest bei den Zuschauern im Web fiel die Aktion jedoch durch.

Nicht verpassen: Promi BB heute Abend schon ab 20:15 Uhr

Promi Big Brother 2019 Sendezeiten Verlängerung

© Sat.1

Promi Big Brother-Fans können sich auf noch mehr Action aus dem Campingplatz freuen: Sat.1 schickt den großen Bruder – vorerst einmalig – in die Verlängerung und wird am kommenden Montag eine XXL-Show ausstrahlen. Wir haben die Infos zu den neuen Sendezeiten für euch!

3. Exit bei Promi Big Brother: Auch heute muss wieder jemand gehen!

Promi Big Brother Exit

© Sat.1

Promi Big Brother 2019 wird von Tag zu Tag härter: Denn fortan muss täglich ein Bewohner den Campingplatz verlassen. Das bedeutet für die Kandidaten auch, dass die Auswahl bei den Nominierungen stets geringer wird. Wir checken, wer heute auf der Liste landen könnte und wer rausfliegen könnte.

Regeländerung bei Promi Big Brother: Sat.1 erfüllt Zuschauerwunsch

Promi Big Brother 2019 Regelaenderung

© Sat.1

Der Countdown zum Promi Big Brother 2019 Finale ist eröffnet: Ab sofort muss jeden Tag ein Bewohner den Campingplatz verlassen. Doch das ist nicht die einzige Änderung in der zweiten Halbzeit. Sat.1 hat zwei Regeländerungen angekündigt und erfüllt damit auch den Wunsch vieler Zuschauer.

Promi BB am Samstag: Tränen, Streit und neue Regeln (Vorschau)

© Sat.1

Die Promi Big Brother Vorschau (auf Folge 9 heute Abend am 17.08.2019) macht klar: Woche 2 hat angefangen - und das Leben auf dem Campingplatz wird definitiv nicht leichter. Neben Stress und Tränen verschärft Big Brother zudem das Reglement.

“Er heult immer wie eine F****”: Chris rechnet mit Joey ab

Promi Big Brother 2019 Chris

© Sat.1

Die Zeltlager-Bewohner machten bereits in den vergangenen Tagen klar, dass sie von Joey Heindle nur wenig halten. Nachdem der nun in der Halbzeitshow von Promi Big Brother 2019 selbst dorthin ziehen musste, kam es zur Konfrontation mit Chris.

Promi Big Brother 2019 bei Joyn: Livestream und ganze Folgen auf Abruf

Promi Big Brother 2019 Live-Stream Joyn

© Joyn.de

„Habt Spaß – solange ihr noch könnt“: Mit diesen Worten bewirbt Sat.1 die siebte Staffel von Promi Big Brother, die am heutigen Freitag im TV startet. Auch im Internet lässt sich die Show wieder verfolgen. So bietet das neue Portal Joyn alle Folgen von Promi Big Brother 2019 im Live-Stream an. Was sonst noch im Web geboten wird.

Zlatko gegen Joey: Hat der Kultbewohner seine Chancen auf den Sieg verspielt?

Promi Big Brother 2019 Zlatko und Joey

© Sat.1

Es war die Überraschung im Vorlauf von Promi Big Brother 2019: Sat.1 ist es gelungen, mit Zlatko einen Bewohner der ersten BB-Staffel in Deutschland für die neue Promi-Staffel zu gewinnen. Dass solch ein Kultbewohner zu den Kandidaten gehören sollte, begeisterte die anderen Bewohner kaum. Schnell […]

Ist Joey fake? Promi BB-Moderatorin Raffa erhebt Vorwürfe

Promi Big Brother 2019 Joey Fake

© Sat.1

Joey Heindle könnte es bei Promi Big Brother 2019 so gut gehen, schließlich ist er Dauerbewohner des Luxuscamps. Doch auf die Bewohner auf dem Zeltlager haben sich gegen ihn eingeschossen. Auch Promi BB-Moderatorin Raffa lässt kein gutes Haar an ihm.

Tobi ohne Vater aufgewachsen: Das ist sein Ersatzpapa

Promi Big Brother 2019 Tobias Wegener Vater

© Sat.1

Love Island-Kandidat Tobias Wegener machte seinen Mitbewohnern im Luxuscamp ein trauriges Geständnis: Er musste ohne Papa aufwachsen. Doch im Fitnessstudio lernte er einen Mann kennen, der nicht nur sein bester Freund wurde, sondern auch sein Ersatzvater.

TV-Vorschau: Party im Luxuscamp, Stress im Zeltlager

© Sat.1

Die Promi Big Brother-Vorschau verrät: Auch in Folge 6 knallt es mal wieder auf dem Campingplatz von Promi Big Brother 2019. Im Zeltlager gibt es nämlich mal wieder Unstimmigkeiten. Auf der anderen Seite des Gartenzauns hingegen geht es friedlich zu: Theresia, Janine, Tobi und Joey genießen die gemeinsame Zeit im Luxus.

Tränen sind geflossen: Vater brachte Theresia während der Live-Show zum Weinen

Promi Big Brother 2019 Theresia weint

© Sat.1

Am Dienstag ließ Big Brother die Zuschauer mit einer offenen Frage zurück: Gezeigt wurde, dass Theresia wegen etwas weinte. Der Grund dafür wurde jedoch nicht genannt. BBfun.de geht daher auf Spurensuche.