in

Promi Big Brother 2020 Voting-Ergebnisse: Sat.1 veröffentlicht Prozentzahlen der finalen Woche

Werbung Sat.1 ist in diesem Jahr ein Risiko eingegangen, indem der Sender Promi Big Brother 2020 gleich drei Wochen lang auf Sendung geschickt hat. Die Entscheidung hat sich jedoch ausgezahlt, insbesondere weil man in der zusätzlichen Sendewoche auch vom gewohnten Ablauf teilweise abgewichen ist. So fanden Exits bereits vor der Finalwoche statt, was die Promi […]

Promi Big Brother 2020 Ergebnisse Voting
Foto: Sat.1

Werbung

Sat.1 ist in diesem Jahr ein Risiko eingegangen, indem der Sender Promi Big Brother 2020 gleich drei Wochen lang auf Sendung geschickt hat. Die Entscheidung hat sich jedoch ausgezahlt, insbesondere weil man in der zusätzlichen Sendewoche auch vom gewohnten Ablauf teilweise abgewichen ist. So fanden Exits bereits vor der Finalwoche statt, was die Promi BB für Zuschauer und Kandidaten überraschender machte.

Promi Big Brother 2020: Verlängerung bringt neuen Schwung in die Show

Profitiert hat die Show auch von der Tatsache, dass die Bewohner eine zweite Woche ohne tägliche Nominierungen gemeinsam verbracht haben. Dadurch konnten sie sich mehr mit sich selbst beschäftigen. Die Folge: Mehr Streits und mehr Eskalationen. Nur einer hielt sich aus allen Schimpfwortparaden und Brüllgefechten heraus: Werner Hansch.

Hansch im Glück: Werner ist der Gewinner von Promi BB 2020

Er wurde nach drei Wochen im Finale zum Sieger von Promi Big Brother 2020 gewählt. Er nimmt damit nicht nur 100.000 Euro mit nach Hause, sondern geht als ältester Gewinner von Big Brother weltweit in die Geschichte ein. Zu seinem Sieg sagt er: “Ich danke allen Zuschauern, die mich bis hierher getragen haben. Ihr seid die Paten für den Start in ein neues Leben. Es war rundum toll, ich könnte noch 14 Tage!”

Werbung

Voting-Ergebnisse: Werner im Finale mit deutlichem Vorsprung

Sein Sieg bei Promi Big Brother 2020 fiel einigermaßen deutlich aus. Im Finalduell gegen Mischa Mayer holte er knapp zwei Drittel aller Stimmen. Mischa hatte im Finale allerdings auch mehrfach aufgerufen, für Werner statt für ihn anzurufen. Deutlich enger ging es indes beim Exit-Duell zwischen Emmy und Simone zu. Dort entschieden nur sehr wenige Stimmen über Rauswurf und Verbleib im Märchenland.

Knappe Entscheidung auf den weiteren Plätze im Promi BB-Finale 2020

Werbung

Die Ergebnisse der Exit-Votings aus der Finalwoche („Wer soll im Märchenland bleiben?“) könnt ihr nachfolgend nachlesen. Sat.1 hat beim finalen Voting jedoch nur die Zahlen der Entscheidung zwischen Werner Hansch und Mischa Mayer veröffentlicht. Dadurch ist nicht bekannt, wie viel Prozent der Stimmen Ikke Hüftgold und Kathy Kelly bekommen haben, die im Finale auf den Plätzen 4 und 3 das Märchenland verlassen mussten. Ein Zwischenstand zeigte jedoch, dass es zwischen den Plätzen 2, 3 und 4 recht eng zuging. 21,63%, 21,1% und 20,35% waren die von Sat.1 vor Ikkes Auszug veröffentlichten Zwischenergebnisse.

Ergebnisse und Prozentzahlen aller Votings in der finalen Exit-Woche

  • 4. Rauswahl: Ramin: 55,83 %, Udo: 44,17 %
  • 5. Rauswahl: Werner: 88,37 %, Adela: 11,63 %
  • 6. Rauswahl: Ikke: 54,15 %, Ramin: 23,57 %, Sascha: 22,28 %
  • 7. Rauswahl: Ramin: 37,07 %, Emmy: 36,46 %, Aaron: 26,47 %
  • 8. Rauswahl: Emmy: 35,64 %, Simone: 33,12 %, Ramin: 31,24 %
  • 9. Rauswahl: Emmy: 50,47 %, Simone: 49,53 %
  • 10. Rauswahl: Emmy: 46,98 %, Kathy: 34,41 %, Katy: 18,61 %
  • 11. Rauswahl: Mischa: 61,92 %, Emmy: 38,08 %
  • Finale: Mischa: 34,53 %, Werner: 65,47 %

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen