Promi Big Brother 2020

Promi Big Brother 2020: Sind das die ersten vier Kandidaten?

Promi-Big-Brother-2018-Kandidaten

© Sat.1

Ab dem 7. August leben neue Promi Big Brother 2020 Kandidaten gemeinsam in einem Haus. Ständige Kameraüberwachung, viel Einfluss von der Produktion und stets der Druck eventuell rauszufliegen, ließen schon so manches Nervenkostüm fallen. Die "Bild" hat inzwischen erste Namen der Kandidaten verraten. Sat.1 hält sich indes noch bedeckt.

Promi Big Brother 2020 startet am 7. August - Neue Sendezeiten in Sat.1

Promi BIg Brother 2020 Beginn Sendezeiten

© Sat.1/Willi Weber

Vor kurzem kündigte Sat.1 an, dass Promi Big Brother 2020 erstmals drei Wochen laufen wird. Nun hat der Sender auch den Termin für die neue Staffel genannt. Start von Promi BB 2020 ist am 7. August, montags gibt es zudem längere Sendezeiten.

Sat.1 verlängert die nächste Promi Big Brother-Staffel

Promi Big Brother 2020

© Sat.1

Im August dürfen sich die deutschen Fans auf eine neue BB-Staffel mit prominenten Kandidaten freuen. Die Staffel wird dabei länger dauern als bislang gewohnt. Gleich drei Wochen lang will Sat.1 Promi Big Brother 2020 ausstrahlen.

Promi Big Brother 2020: Neue Staffel von Sat.1 bereits bestätigt

© Sat.1/EndemolShine Germany

Promi Big Brother 2020 kommt! Eine neue Staffel zu senden, scheint für Sat.1 angesichts des wiederholten Erfolgs eine Selbstverständlichkeit zu sein. Schon während des Finales im vergangenen August erklärten Marlene Lufen und Jochen Schropp, dass die 8. Staffel Promi Big Brother 2020 auf Sendung geht.

Aprilscherz: Kein FKK-Campingplatz für Promi Big Brother

Promi Big Brother 2019 Logo

© Sat.1

April, April: Noch gibt es keine Informationen zu Promi Big Brother 2020. Der FKK-Campingplatz und die „Automatisches Pixeln rektaler & intimer Lustbereiche“ (kurz A.P.R.I.L.) waren eine Erfindung von uns. Die Aprilscherz-Meldung könnt ihr hier aber nochmals nachlesen.