Promi Big Brother 2020
Promi Big Brother 2020 Platzierungen Ergebnisse Finale

© Sat.1/Marc Rehbeck

Promi Big Brother 2020 Finale: Alle Platzierungen der Kandidaten, Entscheidungen und Ergebnisse

Nach drei Wochen voller Freude, Lästereien, Streit und Tränen ist die achte und bislang längste Staffel von Big Brother Deutschland zu Ende gegangen. Um den Sieg kämpften im Finale noch vier Bewohner: Mischa Mayer, Kathy Kelly, Ikke Hüftgold und Werner Hansch. Das Geld als Gewinner nimmt jedoch nur Werner mit nach Hause. Seht hier nochmals alle Platzierungen von Promi Big Brother 2020.

Ikke Hüftgold, Kathy Kelly, Mischa Mayer und Werner Hansch können stolz auf sich sein: Sie sind die vier Kandidaten, die es bislang am längsten bei Promi Big Brother ausgehalten haben. Das gilt nicht nur für die aktuelle Staffel, sondern für das Format überhaupt. Denn Promi Big Brother 2020 läuft erstmals über drei Wochen, während alle anderen Staffeln bereits nach zwei Wochen zu Ende gegangen sind.

Promi Big Brother 2020 Finale

Foto: Sat.1/Marc Rehbeck

Alle Platzierungen und Ergebnisse aus dem Promi Big Brother 2020 Finale

Nun steht dieses Quartet im Finale von Promi Big Brother 2020, nachdem Katy Bähm und Emmy Russ an Tag 21 den Sprung ins Finale verpasst haben. Am Freitag werden sie um den Sieg und den Gewinn von 100.000 Euro kämpfen. Bevor es soweit ist, wollen wir jedoch einen Blick auf die vier Promis im Finale von Promi Big Brother 2020 werfen.

Promi Big Brother 2020: Werner Hansch ist Gewinner

Die Teilnehmer von Werner Hansch bei Promi Big Brother 2020 hat durchaus einige Leute geschockt. Viele fragten sich, warum die nun 82-jährige Kommentatoren-Legende es überhaupt nötig hat, bei einer Sendung wie Promi BB mitzumachen. Die Antwort lieferte Werner selbst: Durch seine Spielsucht hat er erhebliche Schulden angesammelt, die er aus eigener Tasche bezahlen möchte.

Promi Big Brother 2020 Werner Hansch

Foto: SAT.1/Marc Rehbeck

Tatsächlich ist Werner aufgrund dieser tragischen Geschichte für die meisten Bewohner ein Favorit auf den Sieg. Im Ranking mit der Frage, wer den Gewinn bei Promi Big Brother 2020 am meisten verdient hat, landete er daher auch ohne große Diskussionen auf Platz 1. Zuschauer ärgerten sich jedoch darüber, dass er sich in den letzten Tagen zu sehr auf Emmy eingeschlossen hat – die sich in seiner Gegenwart jedoch auch immer wieder obszön verhalten hat.

Promi Big Brother 2020: Mischa Mayer ist auf dem 2. Platz

Bekannt wurde Mischa Mayer durch die Datingshow Love Island. Bei Promi Big Brother 2020 machte er dann auch genau dort weiter, wo er in der RTL2-Sendung aufgehört hat. Schnell verlor er sein Herz an Mitbewohnerin Adela und anfangs sah es tatsächlich so aus, als könnte etwas zwischen den beiden laufen. Je ernster es wurde, desto mehr distanzierte sich Adela jedoch von ihm. Als diese dann aus dem Haus gewählt wurde, war Mischa schwer geknickt.

Promi Big Brother 2020 Mischa Mayer

Foto: SAT.1/Marc Rehbeck

Trotz aller Flirtversuche und Fummeleinheiten hat Mischa nicht vergessen, dass Promi Big Brother 2020 auch ein Teamspiel ist. Er galt stets als angenehmer Mitbewohner, der auch keinen großen Streit vom Zaun gebrochen hat.

Promi Big Brother 2020: Kathy Kelly ist auf dem 3. Platz

Während Ikke Hüftgold die Rolle der Vaterfigur im Märchenland übernommen hat, war Kathy Kelly die Hausmutter. Während so mancher Promi seine Zeit auf dem Bett oder dem Sofa verbrachte, kümmerte sie sich regelmäßig um das Putzen und Abwaschen. Zudem bot auch sie den Bewohnern stets ein offenes Ohr und kümmerte sich um jeden, der einen schlechten Tag im Haus erwischte.

Promi Big Brother 2020 Kathy Kelly

Foto: SAT.1/Marc Rehbeck

Sie war es, die Aaron tröstete, als er sich nach seinem recht späten Einzug als Außenseiter fühlte. Zudem war sie die einzige Person, die für Emmy Russ Partei ergriff, nachdem die Blondine offen von Ikke, Werner und Simone angegriffen worden ist. Aus Streitigkeiten hielt sie sich sonst allerdings raus.

Promi Big Brother 2020: Ikke Hüftgold ist auf Platz 4

Ikke Hüftgold ist einer der Bewohner von Promi Big Brother 2020, der sich am meisten gewandelt hat. Eingezogen ist er nämlich als seine Kunstfigur Ikke Hüftgold und hat sich in den ersten Tagen im Märchenland auch so verhalten. Geduscht wurde beispielsweise in Kleidung, um Zeit zu sparen. Doch nachdem immer mehr Bewohner in ihm eine Schulter zum Ausheulen gefunden haben, setzte er die Perücke ab. Aus Ikke wurde Matthias.

Promi Big Brother 2020 Ikke Hueftgold

Foto: SAT.1/Marc Rehbeck

Matthias blieb über weite Teile der Staffel stets der fürsorgliche Vater, der für jeden Mitbewohner stets einen guten Ratschlag zur Hand hatte. Zuletzt fiel er jedoch vermehrt mit Lästereien auf, die sich gegen Emmy Russ richteten. Offiziell habe er sie aber nur kritisiert, um eine andere Seite als nur die ordinäre Blondine aus ihr herauszukitzeln.

Diese Bewohner sind vor dem Promi Big Brother 2020 Finale ausgeschieden

  • Platz 5: Emmy Russ
  • Platz 6: Katy Bähm
  • Platz 7: Simone Mecky-Ballack
  • Platz 8: Ramin Abtin
  • Platz 9: Aaron Königs
  • Platz 10: Sascha Heyna
  • Platz 11: Adela Smajic
  • Platz 12: Udo Bönstrup
  • Platz 13: Elene Lucia Ameur (freiwillig raus)
  • Platz 14: Alessia Herren
  • Platz 15: Jasmin Tawil
  • Platz 16: Senay Gueler (freiwillig raus)
  • Platz 17: Jenny Frankhauser (freiwillig raus)
  • Platz 18: Claudia Kohde-Kilsch

Alle Prozentzahlen der Votings in der finalen Exit-Woche könnt ihr hier nachlesen.

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  5 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.