Evelyn Burdecki im Dschungelcamp 2019: Alle Infos zur Kandidatin der RTL-Show

© MG RTL D / Arya Shirazi

Evelyn Burdecki: Dschungelcamp 2019 der nächste Schritt zu größerer Bekanntheit?

Der Traum von einer TV-Karriere ist für Evelyn Burdecki kein neuer. Schon seit Jahren eifert sie ihrem Ziel nach. 2017 war sie Kandidatin bei der Datingshow „Der Bachelor“ – dort buhlte sie nicht nur um das Herz von Sebastian Pannek, sondern erlangte auch erste Bekanntheit. Trotz, dass sie bereits in Folge 2 gehen musste, reichte es für eine Teilnahme bei Promi Big Brother im selben Jahr. Dort verstand sie sich besonders gut mit Ballermann-Sänger Willi Herren. Auch wenn man ihnen immer wieder eine Beziehung andichten wollte: Die beiden waren nur gut befreundet und standen die Zeit im TV-Knast gemeinsam durch.

Evelyn Burdecki: Dschungelcamp 2019-Abenteuer an der Seite vom Ex

2018 gab es dann das Bachelor-Revival. Als Teilnehmerin bei „Bachelor in Paradise“ lernte sie Domenico de Cicco kennen. Bis rauskommt, dass bereits eine andere Frau von ihm schwanger ist, entwickelte sich eine Liebelei. Nach dem Liebes-Aus treffen die beiden nun im Dschungelcamp wieder aufeinander. Domenico de Cicco ist ebenfalls Dschungelcamp 2019 Kandidat. Evelyn Burdecki wusste jedoch schon vor ihrer Teilnahme, dass in Australien mehr als nur ein ungeliebter Ex-Freund wartet. Schon im Vorfeld ihrer Teilnahme machte sie sich Gedanken über „199 Prozent Wasserfeuchtigkeit“ im Busch.

Dschungelcamp 2019 Teilnehmer: Evelyn Burdecki bekommt 11 Mitbewohner

Mit ihrer naiv-aufgeweckten Art hat die Blondine nicht nur das Potenzial für einige Lacher zu sorgen – bei elf weiteren Mitcampern sind die Chancen groß genug mit ihrer durchgedrehten Art auch auf genervte Kandidaten zu treffen, die keine Lust auf die große Show haben. Zum Kandidatenkreis gehört neben Ex-Lover Domenico de Cicco unter anderem auch Erotik-Ikone Sybille Rauch, „Alf“-Stimme Tommi Piper, „GZSZ“-Darsteller Felix van Deventer oder aber Selfmade-Millionär Bastian Yotta. Mit welchem der Dschungelcamp 2019 Teilnehmer es kracht oder mit wem sich Bewohnerin Evelyn Burdecki gut versteht, zeigt sich im Laufe der 13. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“

Fan von Evelyn Burdecki? Teile und bewerte das Profil!