Felix van Deventer im Dschungelcamp 2019: Alle Infos zum Kandidaten der RTL-Show

© MG RTL D / Arya Shirazi

Felix van Deventer: Dschungelcamp statt GZSZ-Set

Felix van Deventer ist vielen RTL-Zuschauer aus „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ bekannt. Schon seit 2014 verkörpert er dort die Rolle des Jonas Seefeld. Bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ will er nun zeigen, wer hinter der Rolle steht. „Ihr lernt Felix kennen, nicht Jonas Seefeld“, erklärte der 22-Jährige noch vor seinem Einzug ins Dschungelcamp, wo er sich demnach deutlich von seiner Serienfigur abgrenzen will.

Dschungelcamp 2019 Kandidat Felix van Deventer liebt die Natur

Dschungelcamp 2019 Kandidat Felix van Deventer wäre vermutlich gerade am Meer oder in der Natur, wenn er nicht in den australischen Dschungel hätte ziehen dürfen. Denn dort macht der Schauspieler gern Urlaub. Doch bei IBES 2019 wird er gewiss auch auf seine Kosten kommen: Es gibt nicht nur frische Luft und ein Bett unter freiem Himmel, sondern auch regelmäßige actionreiche Herausforderungen. Bei den Dschungelprüfungen muss er nämlich nicht nur beweisen, was er draufhat, sondern ihm wird zeitgleich auch eine andere Aufgabe zu Teil: Er muss Sterne fürs Team sammeln. Schließlich ist nur so sichergestellt, dass es etwas anderes zu essen gibt als nur Reis und Bohnen.

Felix van Deventer: Dschungelcamp-Teilnehmer kann 100.000 Euro gewinnen

Der Schauspieler ist das Nesthäkchen unter den Dschungelcamp 2019 Teilnehmern. Felix van Deventer trifft dabei auf „Promis“ wie Erotik-Ikone Sibylle Rauch, Selfmade-Millionär Bastian Yotta oder Schlager-Star Peter Orloff. Gelingt es ihm sich gegen diese Kandidaten durchzusetzen und das Publikum von sich zu überzeugen, winken 100.000 Euro. Erstmals lobt RTL in diesem Jahr eine Siegprämie aus. Ziel dürfte sein die Dschungelcamp-Kandidaten noch stärker in die Pflicht zu nehmen. Nicht selten wurde die Zeit im Camp einfach abgegessen – ob Felix van Deventer das Geld ein Ansporn ist, wird sich während seiner Zeit im Dschungelcamp zeigen müssen.

Fan von Felix van Deventer? Teile und bewerte das Profil!