Gisele Oppermann im Dschungelcamp 2019: Alle Infos zur Kandidatin der RTL-Show

© MG RTL D / Arya Shirazi

Dschungelcamp 2019: Gisele Oppermann ist in Brasilien geboren

Dschungelcamp 2019 Kandidatin Gisele Oppermann ist in Brasilien geboren, aber in Deutschland aufgewachsen. In Norddeutschland lernte sie schon in der Kindheit das Landleben auf dem Hof ihres Vaters kennen – ihre Leidenschaft für Pferde begleitet sie noch immer. Doch als 20-Jährige wollte die groß hinaus und nahm bei der ProSieben-Show “Germany’s Next Topmodel” teil. Viele Tränen und Dramen brachten sie letztlich auf den sechsten Platz des Wettbewerbs – und ihre Modelkarriere startete. Gisele Oppermann lebte in Wien und arbeitete als Laufsteg- und Fotomodel. Auch für Agenturen aus der Schweiz, Brasilien, Tunesien und Deutschland stand sie vor der Kamera. Im Fernsehen ließ sich die heute 31-Jährige ebenfalls regelmäßig blicken. So sah man sie etwa beim Promi-Dinner oder aber auch beim Aschenputtel-Experiment.

Unfall: Gisele Oppermann und ihr schwerer Schicksalsschlag

2010 platzte jedoch der Traum von der großen Karriere. Ein schwerer Autounfall war folgenreich für Gisele Oppermann. Sie lag nicht nur tagelang im Koma, sondern musste sich über die langwierige Physiotherapie wieder zurück ins Leben kämpfen. Dschungelcamp-Kandidatin Gisele Oppermann musste sogar das Laufen wieder neu lernen.

Gisele Oppermann will sich ein zweites Standbein aufbauen

Im Jahr 2014 gründete sie mit der Geburt ihrer Tochter eine eigene kleine Familie. Zusammen mit ihr und ihrem Hund lebt sie heute in Braunschweig. Neben dem Modeln versucht sich Gisele Oppermann auch in der Schauspielei. 2019 ist sie etwa im deutschen Horrorfilm Sky Sharks zu sehen. Als Autorin will sie sich ein zweites Standbein aufbauen. Gisele Oppermann schreibt für diverse Magazine in Deutschland und Österreich – ihr Themenbereich: Autos!

Kandidatin Gisele Oppermann: Dschungelcamp 2019 wird zur Herausforderung

Wie vielfältig Gisele Oppermann wirklich ist, kann sie im Dschungelcamp 2019 als Kandidatin beweisen. Mit elf anderen Teilnehmern will sie um die Dschungelkrone kämpfen – und wer weiß, vielleicht gelingt es ihr ja die vielen Nervmomente von GNTM vergessen zu machen, sodass die Zuschauer sie ins Herz schließen und für sie anrufen. Mit der Dschungelkrone wandern schließlich erstmals auch 100.000 Euro auf das Konto des Gewinners.

Fan von Gisele Oppermann? Teile und bewerte das Profil!