in

Aus an Tag 10: Sara Kulka musste das Dschungelcamp verlassen

Täglich muss droht jeweils einem Dschungelcamp-Bewohner der Auszug: Nachdem bereits Angelina, Patricia und Benjamin gehen mussten, fiel in Folge 10 am 25.01.2015 die nächste Entscheidung. Am Sonntag rausgewählt wurde: Sara Kulka.

Sara Kulka raus
(c) RTL / Stefan Gregorowius

Werbung

Dschungelcamp Folge vom 25.01.2015: Wer musste am Sonntag gehen?

Am Sonntag musste wieder ein Star das Dschungelcamp 2015 verlassen. Sowohl Sara Kulka als auch Aurelio Savina erhielten am Ende der Sendung ein “Vielleicht” von den Moderatoren und mussten daher am längstern um ihren Verbleib bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” zittern. Am Ende war es jedoch Sara, die die wenigsten Anrufe erhielt und somit ihren Platz im Camp verloren hat.

Benjamin Boyce musste bereits gestern das Dschungelcamp verlassen

Erst gestern verließ der einstige Sänger bei Caught in the Act, Benjamin Boyce, das Dschungelcamp. Zu unscheinbar war sein Auftreten, zu wenig reizvoll ein weiterer Verbleib für die Zuschauer. Zwar musste auch Rebecca Siemoneit-Barum zittern, doch letztlich bekam der gebürtige Holländer die wenigsten Anrufe. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge verließ der Sänger das Camp.

Zuvor waren bereits Angelina Heger und Patricia Blanco ausgeschieden, die das Geschehen in Folge 2 nun zusammen mit Benjamin Boyce vom Hotel aus verfolgen können.

Benjamin-Boyce-Dschungel-Auszug-Tag-9-Exit-IBES-2015-Dschungelcamp-2015
© RTL/Stefan Menne

Dschungelcamp 2015: Videos online anschauen

Wer sich nachträglich alle Dschungelcamp-Folgen 2015 kostenlos online im Video anschauen möchte, findet bei RTL alle Clips gratis zum anschauen. Ganze Dschungelcamp 2015 Folgen stehen bei RTL Now zum Abruf bereit.

Werbung

Noch bis Ende Januar begrüßen Daniel Hartwich und Sonja Zietlow die Zuschauer zum Dschungelcamp 2015.

Alle Dschungelprüfungen 2015 im Überblick: Wir aktualisieren täglich, wer bei welcher Dschungel-Herausforderung wie viele Sterne verdienen konnte.

Werbung

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen