Header image
Dschungelcamp 2019
Dschungelcamp-2018-Die-Stunde-danach-RTLplus-Angela-Finger-Erben

© MG RTL D / Frank Hempel

Die Stunde danach heute Abend (20.01.): Am Montag ist diese Kult-Dschungelkönigin dabei (Gästeliste)

Die Gäste bei "Die Stunde danach" heute Abend (20.01.) sind größtenteils erfahren, wenn es ums Dschungelcamp geht. Während eine Drittplatzierte an der Lästerrunde teilnimmt, ist auch eine Kult-Dschungelkönigin mit dabei. Moderiert wird die Lästerrunde wie gewohnt von Angela Finger-Erben, die schon im vergangenen Jahr durch die Sendung führte.

Die Stunde danach heute Abend (21.01.): Angela Finger-Erben moderiert

Angela Finger-Erben moderiert auch in diesem Jahr “Die Stunde danach”. Heute Abend (am 21.01.) begrüßt sie erneut drei Gäste in ihrem Dschungel-Studio, mit denen fleißig über das Geschehen im Camp gelacht und gelästert wird. Die Zuschauer lieben’s: Sowohl am Wochenende, wenn die Show bei RTL läuft, als auch werktags, wenn das Format bei RTLplus zu sehen ist, holt die Sendung beachtliche Einschaltquoten. Vorbild für das Format dürfte gewiss die Late Night-Show sein, die sixx seit einigen Jahren regelmäßig als Begleitprogramm zu “Promi Big Brother” zeigt. Die Sendeverantwortlichen konnten auch hier sehr zufrieden mit den Einschaltzahlen sein.

Die Stunde danach: Diese Gäste sind heute Abend (Montag, 21.01.) in der Sendung

  • Désirée Nick ist in Deutschland für ihr Lästermaul bekannt. Doch die Entertainerin traf den Nerv der Zuschauer, als sie in der zweiten Staffel vom Dschungelcamp teilnahm. Das RTL-Publikum kürte sie zur Dschungelkönigin 2004.
  • Tanja Tischewitsch zog als DSDS-Kandidatin 2015 ins Dschungelcamp ein. Sie konnte die Zuschauer durchaus von sich überzeugen, denn sie landete in der 9. Staffel auf dem dritten Platz.
  • Paul Janke wurde in Deutschland als Bachelor bekannt. Der Hamburger wurde von RTL im Jahr 2012 als Rosenkavalier ausgewählt und tingelt seither durch zahlreiche Fernsehformate. Im Dschungelcamp war er jedoch noch nicht, dafür war er bereits Kandidat bei Promi Big Brother in Sat.1.

Die Stunde danach: Ex-Kandidaten zahlreicher Staffeln mit dabei

Wer in bei den (ersten beiden) Namen in Erinnerungen zu schwelgen begann, für den empfehlen wir unsere Übersicht mit allen Kandidaten und Gewinnern von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”. Schließlich gab es in 13 Staffeln Dschungelcamp schon allerhand (bekannte und unbekannte) Stars im Camp. Diese treten spätestens seit ihrer Teilnahme immer wieder in diversen Fernsehformaten auf – etwa beim Dschungelcamp-Begleitformat “Die Stunde danach”.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.