in

Big Brother 2024 Auszug – Luanna raus: Exit am Donnerstag im Livestream

Nachdem Luanna und Frauke am Montag auf die Nominierungsliste gesetzt wurden, fiel die Entscheidung früher als sonst. Schon am Donnerstag verkündete der Große Bruder, wer das Zuschauervoting nicht überstanden hat und den Container verlassen muss. Das Nachsehen hatte letztlich Luanna.

Big Brother 2024 Auszug - Luanna raus: Exit am Donnerstag im Livestream 1
Foto: Seven.One / Julia Feldhagen

Werbung

Auszug am Donnerstag: Luanna und Frauke auf der Exit-Liste

Bevor in 11 Tagen das Finale von Big Brother 2024 steigt, müssen noch weitere Bewohner den Container verlassen. Mit 8 Bewohnern ist dieser nämlich noch recht gut besetzt. Entsprechend wurde die Nominierungsliste nach dem Exit von Bertha am Montag direkt neu besetzt. Luanna und Frauke wurden bei einer offenen Nominierungsliste für den Auszug nominiert und mussten sich seither dem Zuschauervoting stellen.

Entscheidung gefallen: Luanna musste den Container verlassen

Die Entscheidung, wer von beiden bleiben darf und wer gehen muss, fiel jedoch nicht erst in der Folgewoche. Schon am heutigen Donnerstag verkündete der Große Bruder, wer bei den Zuschauern nicht genügend Stimmen einsammeln konnte. Demnach hatte Luanna das Nachsehen, da ihre Konkurrentin mehr Zuspruch und entsprechende Zuschauerstimmen erhalten hat. Ihr Auszug war somit besiegelt.

Die Verkündung im Wortlaut: 

Viele Tage liegen hinter euch und nun ist das Finale zum Greifen nah – doch nicht jeder von euch kann ins Finale kommen. Frauke, Luanna – ihr seid nominiert. Einer von euch muss gehen – und zwar noch heute, jetzt und sofort.

DIe Zuschauer haben entschieden. Ihr werdet nun erfahren, wen sie eine Runde weiter sehen möchten. Frauke – du bleibst. Gehen musst du: Luanna. Verabschiede dich jetzt von deinen Mitbewohnern und verlasse den Container.

Werbung

Finale am 10. Juni: Wer gewinnt 100.000 Euro?

Noch bis zum 10. Juni kämpfen die verbliebenen Kandidaten um den Verbleib im Haus und um das Preisgeld von 100.000 Euro. Einer dürfte die letzten Tage im Container recht entspannt erleben. Mateo erspielte sich nämlich bereits das Goldene Finalticket und braucht sich um seinen Verbleib im Container entsprechend keine Sorgen machen. Für die übrigen Bewohner behalten sich die Macher sicher noch die eine oder andere Überraschung vor.

Luanna musste zuletzt gehen. Wer soll ihr folgen und auch noch vor dem Finale raus?

  • Benedikt
  • Christian
  • Frauke
  • Maja
  • Marcus
  • Nicos

Werbung

Ergebnis anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen