in

Big Brother 2024 Auszug: Bertha raus, Luanna und Frauke für Exit am Donnerstag nominiert

Nicht nur die Weihnachtswoche ging am Montagabend zu Ende, sondern auch die Zeit von Bertha bei Big Brother 2024. Sie musste den Container verlassen, nachdem sie die wenigsten Anrufe erhalten hatte. Doch die Nominierungsliste ist schon wieder gefüllt und der nächste Exit steht deutlich früher an als die Bewohner erwarten...

Big Brother 2024 Bertha raus
Foto: Seven.One / Julia Feldagen

Werbung

In der vorletzten Woche entschied das Würfelglück darüber, wer nominieren und einen seiner Mitstreiter direkt auf die Exit-Liste setzen durfte. Bertha, Benedikt, Marcus und Frauke zogen bei diesem Prozedere auf der Nominierungsliste. Marcus und Frauke mussten jedoch nur wenige Tage um ihren Verbleib bei Big Brother 2024 zittern. Während sich Marcus durch Würfelglück selbst schützte, wurde Frauke bereits am Montag von den Zuschauern erlöst.

Wer musste Big Brother verlassen? Bertha rausgeflogen

Bertha und Benedikt blieben dagegen eine Woche lang auf der Exit-Liste und mussten hoffen, beim Voting der Zuschauer möglichst viele Stimmen zu bekommen. Doch Bertha hatte am Ende nicht genug Unterstützung erhalten. Sie musste Big Brother 2024 am Montag verlassen. Die Exit-Liste blieb aber auch nach ihrem Auszug nicht lange leer. Noch in der Live-Show mussten die Bewohner zu einer offenen Nominierung antreten.

Offene Nominierung: Wer landete auf der Exit-Liste

Zur Wahl standen alle Bewohner außer Mateo, der als Träger des goldenen Finaltickets für das Finale gesetzt ist. Und so haben die Kandidaten abgestimmt:

  • Benedikt nominierte Luanna, weil er mehr Kontakt zu den anderen hat
  • Maja nominierte Luanna, weil sie mit den anderen mehr Zeit verbringen konnte
  • Nicos nominierte Frauke, weil er immer wieder Momente gab, in denen er nicht mit ihr zurechtkam
  • Luanna nominierte Frauke, weil sie mit ihr nicht klarkommt
  • Marcus nominierte Luanna, weil er eine bessere Verbindung zu den anderen Bewohnern hat
  • Christian nominierte Luanna, weil er nicht so viel zutun hat
  • Frauke nominierte Luanna, weil er sie gegenseitig nicht leiden können
  • Mateo nominierte Benedikt, weil er am meisten über ihn gelästert hat

Für den nächsten Auszug nominiert sind damit Luanna mit fünf Stimmen sowie Frauke mit zwei Stimmen. Eine der beiden Damen muss den Container bereits am Donnerstag verlassen.

Werbung

Wer soll im Container bleiben?

  • Frauke
  • Luanna

Werbung

Ergebnis anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
Reni

Drucke Frauke die Daumen, dass sie bleiben darf!!!

Didi

Es ist auch zur Unterhaltung gedacht, und das macht Frauke, auch ist sie sehr fleißig im Container.
Und Luana, wenn der rote Stuhl im Garten nicht mehr da wäre, würde mehr auffallen als wenn Luana weg wäre.

enpndaz

ich hoffe das luanna am donnerstag rausfliegt. den hinterhältigen nicos darf sie gerne mitnehmen.

remartin13

Ich hoffe das Frauke am Dienstag endlich raus fliegt damit endlich Entspannung und Harmonie einkehren kann .

Daesu

Entspannung und Harmonie? Seid doch froh das es etwas gibt, worüber man diskutieren kann. Kann irgendwie nicht nachvollziehen, wie man jetzt für Luanna stimmt, die nun wirklich überhaupt nichts zur Unterhaltung beiträgt.

ThoTho

Hoffe ich auch! Wäre gespannt wie Marcus seine Zeit dann verbringt, ohne die nervige Frauke. Denke aber das Luanna gehen muss. Viele der Zuschauer wollen halt toxische und nervende Persönchen erleben.

Wicket

Aber hoffen darf man doch

Wicket

Ist aber erst am Donnerstag, dann aber hoffe ich das es soweit ist das sie geht

Letzte Bearbeitung 26 Tage zuvor von Wicket