in

Tag 13 im Dschungelcamp 2018: Kattia Vides erzählt von ihrem verstorbenen Ex-Freund

Während Stars wie Tina York sich in Richtung Dschungelcamp-Finale schlafen, öffnet sich Kattia VIdes immer öfters gegenüber ihren Mitcampern. Jenny Frankhauser erzählte sie nun von ihrer letzten Beziehung.

Dschungelcamp 2018 Tag 13 Kattia Videos Jenny Frankhauser
Foto: RTL

Werbung

Es ist Tag 13 im Dschungelcamp 2018 und Kattia Vides spricht zusammen mit Jenny Frankhauser über ihre früheren Beziehungen. Das 29-jährige Model und die Ex-Bachelor-Kandidatin war acht Jahre lang verheiratet. Kennengelernt hatte sie ihren Ex-Mann im Alter von 16 Jahren, zwei Jahre später standen sie schließlich gemeinsam am Traualter. Auf die Nachfrage von Jenny, warum sie sich scheiden ließen, antwortete Kattia: “Warum wir uns getrennt haben? Ich glaube, wir hatten am Ende verschiedene Vorstellungen vom Leben. Und wenn du so jung jemanden kennenlernst… Daraufhin wurde sie von Jenny unterbrochen: “Dann hast du dich ja noch nicht so entwickelt.” Kattia stimmte zu: “Genau: Man ist so jung und man ist so sehr ineinander verliebt… und dann passieren so viele Sachen. Und wenn du dann erwachsen bist, dann sammeln sich viele Kleinigkeiten und machen alles kaputt. Aber mit uns war es super, wir haben uns mega respektiert und mega geliebt. Als wir es beendet haben, waren wir immer noch so…”

Kontakt zu ihrem Ex-Mann hat Kattia nicht mehr, wie sie zugeben musste. Er ist inzwischen aus ihr nicht bekannten Gründen verstorben. “Heutzutage kommunizieren wir in Träumen und Gedanken miteinander”, so Kattia.

Findet Jenny Frankhauser noch ihren Traummann?

Kattia Videos
Foto: RTL

Doch auch Jenny hat einigen Kummer in Sachen Männern. “Meine längste Beziehung ging drei Jahre und als das zu Ende ging, da habe ich gedacht, meine Welt zerbricht. Ich habe gedacht, ich vergesse diesen Mann niemals wieder. Wie muss es aber nach sieben oder acht Jahren sein? Es ist doch dann unmöglich, so ein Leben auf einmal ohne diese Person zu führen”, so die Halbschwester von Daniela Katzenberger. “Davor habe ich Angst. Ich will ja, wenn, dann für immer. Und was ist aber, wenn er wieder geht? Dann musst du dich wieder daran gewöhnen, ohne ihn zu leben.”

Kattia stimmte ihr zu und beklagt die Schwierigkeit, in der heutigen Gesellschaft einen Partner zu finden, der an einer langfristigen Beziehung interessiert ist. Doch das sieht sie auch als Motivation, für Beziehungen zu kämpfen. “Das Wichtigste ist, einen Partner zu suchen, der die ähnlichen Vorstellungen vom Leben hat, wie du selbst. Dann passt es”, so die Kolumbianerin. Tina, die ins Gespräch einstieg, sieht es ebenso und empfiehlt: “Immer kompromissbereit sein.”

Werbung

Ansgar Brinckmann als Traumprinz für Jenny Frankhauser?

Jenny Frankhauser
Foto: RTL

Jenny konnte mit diesen Worten nicht motiviert werden und fragte sich, was passiert, wenn sie ihren Traumprinzen nicht finden wird. Kattia kann diese Zweifel nicht nachvollziehen: “Das wird bei dir nicht passieren. Für uns ist es aber schwieriger, da wir in der Öffentlichkeit stehen. Daher muss der Mann, der neben uns steht, stark sein und wissen, was er will. Und er muss die Meinungen von anderen Menschen, die über uns reden, ausblenden. Und nicht alle Männer können das.” Tina empfahl ihr indes, sich an Ansgar ranzumachen: “Wenn du die Anständigkeit, die Ehrlichkeit und die Kompromissbereitschaft nimmst – das alles würde Ansgar dir geben.” Doch von der Idee möchte Jenny nichts wissen: “Nein! Bitte sage das nicht mit Ansgar. Nein, um Gottes willen!”

Und so trauerte Jenny weiter, dass sie allein und womöglich ein Wok ist – der anders als Töpfe nie seinen Deckel findet.

Außerdem an Tag 13: Natascha hat das Dschungelcamp 2018 verlassen

Werbung

Am Ende der Dienstagsfolge verkündeten Sonja Zietlow und Daniel Hartwich, dass Natascha Ochsenknecht die wenigsten Stimmen erhalten hatte und das Dschungelcamp 2018 verlassen musste. Traurig war sie jedoch nicht. “Es ist völlig in Ordnung. Ich habe mich gefreut, dass ich überhaupt solange drin geblieben bin. Und jetzt freue ich mich auf eine Dusche und auf meine Tochter”, so die Ex-Camperin. Nach ihrem Auszug wartete aber zunächst nicht die Dusche auf sie, sondern ein Big Mac und Chicken McNuggets spendiert von McDonald’s.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen