Header image
Dschungelcamp 2014

Dschungelcamp 2014: Keine Ersatzkandidaten mehr

Heute beginnt "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Es steht also heute Abend die große Einzugsshow an, während der die Dschungel-Bewohner ihr Quartier im Buschcamp beziehen werden. Erste Eindrücke können gewonnen werden, wer sich mit wem oder auch wer sich mit wem nicht versteht. Es gibt allerdings eine Neuerung in diesem Jahr...

Ersatzkandidaten

Dschungelcamp 2014: Es gibt keine Ersatzkandidaten mehr

„Wir haben keine Ersatz-Kandidaten dabei“, sagte RTL-Sprecher Claus Richter gegenüber dem  Express.

Klaus Baumgart (Klaus und Klaus) sorgte als Ersatzkandidat für einige Lacher. Warum also nahm RTL in diesem Jahr niemanden für den Fall des Falles mit nach Australien?

Eine Möglichkeit wären finanzielle Aspekte. Immerhin muss auch für den Ersatzkandidaten eine Gage gezahlt werden. Natürlich hatten auch sie ein Anrecht auf eine Begleitung und die wollte untergebracht werden im Luxushotel Palazzo Versace. Man kann nur vermuten, welche Gründe es genau sind.

RTL hat jedoch Vorkehrungen für das vorzeitige Ausscheiden eines Camp-Bewohners getroffen: Der Kölner Sender behält sich in dieser Staffel vor, spontan „früher oder später“ Leute rauswählen zu lassen als wie bisher nach einer Camp-Woche.

Angeblich hat Michael Wendler seinen Abgang schon geplant. Er soll schon vor der ersten Rauswahl die Segel streichen wollen. Eher unwahrscheinlich denken wir, denn in Paragraph 10, Ziffer 3 des Vertrages steht: „Im Falle der Kündigung aus wichtigem Grund (…) sind bereits geleistete Zahlungen zurückzuerstatten.“

Warten wir mal ab, ob einer der Promis vorzeitig das Camp verlassen wird oder sie lieber auf die Zähne beißen und damit ihre nicht gerade spärlich ausfallende Gage sichern.

Dschungelcamp 2014: Heute – 21.15 Uhr – RTL

Folgt uns auch auf Facebook, wir halten euch auf dem Laufenden.

Seid ihr auch an einer weiteren Big Brother interessiert? Unterschreibt unsere Petition, wir bemühen uns mit euch um eine neue Staffel. Helft mit, jede Stimme zählt. Um was es genau geht, erfahrt ihr hier.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare