Header image
Big Brother weltweit

BBUSA: Ein Ex-Bewohner zurück im Haus

Wenn für einen Bewohner Big Brother vorbei ist, besteht selten die Möglichkeit, seinen Aufenthalt fortzusetzen. Big Brother USA bietet vier Ex-Bewohnern nun die Gelegenheit dazu. Wir verraten, was die Juroren für einen Wiedereinzug tun mussten und wer es letztendlich zurück ins Haus geschafft hat.

BBUSA Big Brother USA S15E26 BaseballZehn Bälle fangen – so einfach klang die Head of Household-Competition. Doch darüber, dass dies nicht so einfach ist, haben wir schon in unserer letzten Zusammenfassung berichtet.

Neben den Bewohnern standen nun auch vier Ex-Bewohner und damit Jury-Mitglieder zur Wahl für die Rückkehr. Jener dieser Ex-Bewohner, der am längsten im Spiel ist, darf wieder ins Haus einziehen. Zudem waren sie Teil der normalen HoH-Competition.

Einige Bewohner fürchten die Rückkehr des Ex-Bewohners

Der Druck war sehr hoch – auch, weil dem einen oder anderen Bewohner klar war, dass es Stress im Haus gibt, wenn der Rückkehrer wieder mitspielen darf. Insbesondere Aaryn, Amanda und McCrae hatten große Sorge.

BBUSA Big Brother USA S15E26 BälleNachdem Spencer und McCrae sich nicht mehr auf der Wand halten konnten (Ziel war es, wie erwähnt, 10 Baseball-Bälle zu fangen, während man mit Wasser bespritzt und mit instabilem Untergrund belästigt wurde), schickte Big Brother verkleideten Besuch durch den Garten (einmal als Schildkröte, einmal als Fuchs), um den Bewohnern die Konzentration zu nehmen. Während Helen den Ex-Bewohnern Informationen aus dem Haus zuspielte, lieferten sich Jessy und Elissa ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Doch nachdem Andy fiel, konnte sich auch Jessy nicht mehr halten. Sie verlor das Gleichgewicht und fiel – damit war sie aus dem Rennen.

Die Entscheidung ist gefallen: Judd zieht wieder ein

BBUSA Big Brother USA S15E26 JuddNach Helen fiel auch Candice, sodass klar war: Judd ist wieder im Haus! Aaryn schlug die Hände über dem Kopf zusammen. Schließlich war sie maßgeblich an seiner Rauswahl beteiligt. Auch Amanda war unsicher, was sie von seiner Rückkehr halten soll.

Nachdem auch Judd ausgeschieden war, gelang es Elissa, den zehnten Ball zu fangen. Jubelnd begann ihre HoH-Regentschaft.

Der neue HoH hat ein klares Ziel

Während Aaryn klar war, dass sie das Ziel der Woche ist, versuchte Amanda zu erfahren, in welche Richtung Elissa das Geschehen wohl lenkt. Und Aaryns Vermutung sollte sich bewahrheiten. Elissa betonte, dass Aaryn gehen muss – komme was wolle. Sie plante, außerdem ggf. McCrae zu nominieren – zum einen, weil die Wahrscheinlichkeit, dass Aaryn geht, dann sehr hoch ist, zum anderen, weil das die Beziehung zwischen McCrae und Amanda aufrütteln könnte.

BBUSA Big Brother USA S15E26 ElissaNachdem Elissa ihren Head of Household-Room sehen und einen Brief von ihrer Schwester, BBUSA10-Gewinnerin Rachel, lesen durfe, gingen die Verhandlungen los. Insbesondere McCrae und Amanda versuchten Elissa davon zu überzeugen, dass GinaMarie die beste Nominierung neben Aaryn sei. Schließlich könne sie sonst bei der Veto-Competition teilnehmen und Aaryn sichern. Doch Elissa wollte ihren Willen durchsetzen – auch, weil McCrae und Amanda auch ziemlich weit oben auf der Abschussliste stehen.

Power-Duos als Angriffsziel

BBUSA Big Brother USA S15E26 Nominations

Elissa und Judd haben beschlossen, zusammenarbeiten – sind beide derzeit allein auf weiter Flur, bietet ihnen eine Zusammenarbeit nicht nur Sicherhalt, sondern auch Rückendeckung. Diese fehlte Aaryn. Sie bettelte Elissa förmlich an, sie nicht zu nominieren – und bot ihr gar jeden Deal an, den Elissa sich erdenken könnte.

Doch am Ende half auch das gute Zureden nichts: Sowohl Aaryn als auch McCrae landeten auf der Liste. Die Blondine war das ernannte Ziel – und konnte ihre Tränen nicht unterdrücken.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  4 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.