Header image

Big Brother weltweit

Nach zehn Jahren Pause: Griechisches Big Brother kommt zurück

Big Brother Logo

© EndemolShine

Auf der Fernsehmesse MIPCOM in Cannes feiert EndemolShine Germany derzeit den 20. Geburtstag seiner Reality-Show Big Brother. Passend zum Jubiläum konnte die Produktionsfirma nun auch ein Comeback ankündigen: Nach zehnjähriger Pause wird der große Bruder auch in Griechenland zurückkehren.

Schweden und Australien bringen Big Brother zurück

Big Brother Australien

© EndemolShine Australia

Big Brother wird in diesem Jahr 20 Jahre alt und das macht den großen Bruder offenbar äußerst sexy. Zum Jubiläum konnte EndemolShine, die Produktionsfirma hinter dem Format, ein Comeback in zwei weiteren Ländern eintüten. 2020 wird Big Brother in Schweden und Australien zurückkehren.

The Circle: Big Brother für die Generation Whatsapp

The Circle

© Channel 4

Wie könnte Big Brother in der Online-Welt aussehen? Der britische Sender Channel 4 lieferte im vergangenen Jahr mit „The Circle“ eine Antwort auf diese Frage und schickt heute Abend die zweite Staffel auf Sendung. Wir stellen euch das Format vor.

Big Brother feiert heute 20-jähriges Jubiläum

Big Brother 20

© EndemolShine

Es darf gefeiert werden: Genau heute vor 20 Jahren erblickte Big Brother in den Niederlanden das Licht der TV-Welt. Zum Jubiläum blicken wir auf einige Zahlen und Rekorde der vergangenen 20 Jahre.

21. US-Staffel: So wohnen die neuen Big Brother-Bewohner

Big Brother 2019 USA Wohnbereich

© CBS

In Deutschland müssen sich Fans noch etwas in Geduld üben, bis sich der große Bruder in Sat.1 zurückmeldet. In den USA startet Big Brother dagegen heute Abend in die 21. Staffel. Wir stellen euch das neue Haus vor.

Brandstiftung: Kinder brennen australisches BB-Haus ab

Big Brother Australien Brand

© Nine News

Fans von Big Brother Australien müssen endgültig Abschied nehmen: Nachdem 2014 die letzte Staffel ausgestrahlt worden ist, wurde nun auch das Haus dem Erdboden gleichgemacht. Verantwortlich hierfür war jedoch nicht etwa die Produktionsfirma Endemol Shine, sondern eine Gruppe Kinder und Jugendlicher, die das Haus in Brand setzten.

Big Brother Canada 2019: Bilder und Infos zur neuen Staffel in Kanada

Big Brother Canada 2019

© Global

Das Warten für die Fans hat ein Ende: Am heutigen Mittwoch startet die siebte Staffel von Big Brother Canada beim Sender Global. Als Thema der neuen Runde haben die Macher Spionage ausgewählt.

In 2019: Big Brother feiert Comeback in Polen und Finnland

Big Brother 2019

© EndemolShine

Im September feiert der große Bruder dieses Jahr seinen 20. Geburtstag und beschenkt sich selbst mit seiner Rückkehr in Polen und Finnland.

Nach gerade einmal sechs Tagen: Anthony Scaramuccis rätselhafter Abschied

Celebrity Big Brother Anthony Scaramucci

© CBS

Als Chef der Kommunikationsabteilung von US-Präsident Trump hielt es Anthony Scaramucci lediglich zehn Tage aus, bevor er entlassen worden ist. Nun zog er in das amerikanische Promi Big Brother-Haus und hat diesen Negativrekord sogar noch unterbunden. Sein Abschied aus der Show lässt jedoch Fragen offen.

Celebrity Big Brother USA: Das ist das Haus der zweiten Staffel

Promi Big Brother 2019 USA

© CBS

Promi Big Brother ist zurück – zumindest in den USA. Nachdem die Bewohner bereits vor einer Woche ihre gemeinsame WG bezogen haben, fällt heute Abend auch bei CBS im TV der Startschuss für die zweite US-Staffel. Wir nehmen euch mit auf eine Tour durch das Haus.

Big Brother Logo: EndemolShine schenkt dem großen Bruder einen neuen Look

Big Brother Logo

© EndemolShine

In diesem Jahr feiert Big Brother sein 20. Jubiläum. Bevor der Geburtstag ansteht, bekommt der große Bruder schon einmal ein neues Design spendiert. International ist das neue Big Brother Logo schon im Einsatz.

Celebrity Big Brother USA: Ex-Trump Sprecher Scaramucci zieht ein!

Während sich Deutschland am Dschungelcamp 2019 erfreut, steigt in den USA in Kürze die zweite Staffel von Promi Big Brother. Mit dabei ist auch Anthony Scaramucci. Er machte im August 2017 weltweit Schlagzeilen, nachdem er nach nur zehn Tagen im Amt als Sprecher von US-Präsident Donald Trump gefeuert worden ist.