Header image
  • Get The Fuck Out Of My House ProSieben
  • Promi Big Brother Logo
  • Promi Big Brother 2017 Kandidaten Bewohner Teilnehmer
  • Promi Big Brother 2017 Live-Stream

Big Brother aktuell

Hanka Rackwitz soll eigene Doku bei VOX bekommen

Zwangsstörungen

© VOX

Spätestens seit dem Dschungelcamp 2017 weiß jeder um die Zwänge von Hanka Rackwitz. Eine eigene Doku bei Vox soll nun noch weitreichendere Einblicke hinsichtlich ihres Leidens geben. Wann genau die Sendung geplant ist und was Hanka nach ihrer Teilnahme beim Dschungelcamp noch so erlebt hat, fassen wir hier für euch zusammen.

Knappik gegen Kern: 10.000 Euro Schmerzensgeld aufgrund einer Klo-Love-Geschichte?

Auch nach der Staffel geht der Zoff zwischen Sarah Kern und Sarah Knappik weiter. Nun soll sogar ein Anwalt eingeschaltet worden sein. Es geht um eine nicht unbeträchtliche Schmerzensgeldforderung in Höhe von 10.000 Euro...

Kader Loth ist unter der Haube: Hochzeit mit Berliner Unternehmer

© RTL2

Kader Loth - Big Brother-Legende der fünften Staffel und Dschungelcamp-Teilnehmerin 2017 - ist unter der Haube. Wie die "Bild" in ihrer Online-Ausgabe berichtet hat, soll sie bereits am Donnerstag ihren langjährigen Partner Ismet Atli geheiratet haben. Die beiden waren (mit Pause) seit 2008 ein Paar.

Désirée Nick: 60.000 Euro Steuerschulden nach Promi Big Brother-Teilnahme

Désirée Nick Promi Big Brother 2015

© SAT.1/Jens Koch

Die Teilnahme bei Promi Big Brother 2015 war für Désirée Nick nicht nur persönlich eine Herausforderung - sondern auch eine finanzielle. Denn das Finanzamt stellte ihr auch wegen der erhaltenen Gage nun eine dicke Rechnung aus: 60.000 Euro Nachzahlung.

Böser Streit entfacht: Evelyn Burdecki ätzt gegen Willi Herren

© Sat.1

Im Haus waren sie wie zwei verliebte Turteltäubchen. Doch die Flirtereien und die Küsse unter der Bettdecke sind nun scheinbar nicht mehr wahr. Während Willi die Beziehung zu Evelyn bereits vor Tagen als Fehler bezeichnete, legte Evelyn nun nach.

Nachlese: So erging es den Bewohnern nach Promi Big Brother 2017

Promi Big Brother 2017 Kandidaten Bewohner Teilnehmer

© SAT.1/Willi Weber

Die erste Woche nach dem Finale der fünften Staffel dürfte wohl besonders aufregend für Promi BB-Gewinner Jens Hilbert gewesen sein. Doch in unserer Nachlese lest ihr nicht nur, wie es ihm nach dem Auszug erging, sondern auch was bei einigen der anderen Kandidaten los war.

Promi Big Brother 2018: Das sagt Sat.1 zu einer möglichen Fortsetzung

Promi Big Brother Logo

© SAT.1/Endemol Shine Germany

Setzt Sat.1 mit Promi Big Brother 2018 auf eine neue Staffel? Dürfen im kommenden Jahr erneut mehr oder minder bekannte Stars in den TV-Knast einziehen und um Ruhm, Anerkennung und eine Gewinnprämie kämpfen? Wir haben nachgefragt, ob der Bällchensender auch im kommenden Jahr auf das Reality-Format setzt...

Big Brother gilt als die Mutter aller Reality-Shows. Erstmals ausgestrahlt wurde das Format im Jahr 1999 beim niederländischen TV-Sender Veronica. Die Idee zur Sendung stammte dabei von John de Mol, der nach BB auch Reality-Programme wie The Voice of Germany oder Newtopia entwickelte. Inzwischen läuft das Format auf dem ganzen Globus, unter anderem auch in den USA, dem UK, Australien, Italien, Spanien und Indien.
Schon 2000 holt RTL2 den großen Bruder nach Deutschland. Bis 2011 liefen insgesamt elf Staffeln von Big Brother-Deutschland beim Sender RTL 2. Zur zweiten und dritten Staffel wurden die Live-Sendungen samstags immer zur besten Sendezeit sogar beim größeren RTL ausgestrahlt. 2013 holte schließlich Sat.1 die Sendung als Promi Big Brother zurück auf die Bildschirme. Ab 2015 läuft zudem wieder eine Normalo-Staffel bei sixx.
Seit der 5. Staffel gibt es außerdem einen 24-Stunden-Live-Kanal bei Sky (früher Premiere), mit dem man die Teilnehmer rund um die Uhr online verfolgen kann. Früher wurde zudem ein Big Brother Live-Stream im Intenet angeboten, beispielsweise beim VoD-Portal Maxdome. 2015 gibt es jedoch keine 24/7-Übertragung als Online-Livestream.

BBfun.de begleitet die Sendung bereits seit der vierten Staffel. In den Big Brother-News finden BB-Fans aktuelle Nachrichten, Gerüchte zu neuen Bewohnern und ausführliche Hintergrundberichte zu den deutschen und den weltweiten Staffeln. Ergänzt wird unser Angebot durch BB-Videos, die Highlights aus dem Haus kostenlos im Stream zeigen. Darüber hinaus können sich Zuschauer über alle bisherigen Bewohner informieren und Zusammenfassungen zu vergangenen Staffeln lesen. Im Forum können sie sich zudem mit Fans über das aktuelle Geschehen austauschen sowie aktiv an den Live-Updates mitarbeiten, die in unserem Big Brother-Tagebuch gesammelt werden. Fans können dort das Geschehen im Haus von BB unzensiert kommentieren. Abgerundet wird unser Angebot durch regelmäßige Votings, Rankings oder gelegentliche Interviews. Und nicht vergessen: Big Brother is watching you!