Header image
  • Promi Big Brother 2015 Kandidaten Bewohner Teilnehmer Sat.1
  • Big Brother Live-Stream 2015
  • Sky Logo
  • Big Brother Live-Stream 2015

Big Brother aktuell

Promi Big Brother 2015: Diese Kandidaten stehen fest

Promi Big Brother 2015 Kandidaten Bewohner Teilnehmer Sat.1

© SAT.1 / Endemol

Nachdem Promi Big Brother 2013 eher mau startete, feierte SAT.1 2014 einen großen Erfolg. Auch 2015 soll es weitergehen. Die Bild nennt nun erste Promi Big Brother 2015 Kandidaten.

Big Brother sucht schräge Outfits für die dritte Promi-Staffel

Promi Big Brother 2015

© Sat.1/Felix Krüger

Die neuen Bewohner mögen zwar erst am 14. August in das neue Promi Big Brother-Haus ziehen, doch die Zuschauer können sich schon jetzt an der Staffel beteiligen. Für die neuen Kandidaten braucht der große Bruder schräge und peinliche Klamotten.

Petition: Big Brother Live-Stream ohne Sky-Abo

Big Brother Live-Stream 2015

© sixx/Endemol

Promi BB und Big Brother 2015 werden rund um die Uhr exklusiv bei Sky Select über Kabel und Satellit ausgestrahlt. Wir wollen das ändern und mit dieser Petition Sky bitten, einen Live-Stream auch für Nicht-Kunden anzubieten. Falls du uns und anderen BB-Fans dabei helfen willst, dann unterzeichne jetzt die Petition!

Sky widerspricht BB Facebook-Team: Kein Live-Kanal ohne Abo

Big Brother 12

© sixx

Sky ist für die beiden Big Brother-Staffeln im Jahr 2015 exklusiver Live-Partner. Ein Empfang des 24/7-Livekanals ist damit nur Kunden des Pay-TV-Unternehmens möglich. Dies bestätigte uns eine Sky-Sprecherin, nachdem der große Bruder auf Facebook gegenteiliges behauptet hatte.

Trailer: Der Hausmeister bereitet das neue Promi BB-Haus vor

Promi Big Brother-Trailer

© Sat.1

Promi Big Brother öffnet wieder die Pforten ab 14.08.2015 und nun gibt es einen neuen Trailer. Der Hausmeister legt unter den strengen Augen des großen Bruders letzte Hand an. Doch wohin mit dem Müll? Auch dafür hat er eine Lösung...

BB Live-Kanal exklusiv bei Sky und in HD: Preise und Empfang

Sky Logo

© sky

Wie auch schon bei der siebten und achten RTL2-Staffel müssen Big Brother-Fans mit einer reinen TV-Übertragung vorliebnehmen. Denn Sky Deutschland ist für die Staffeln 2015 exklusiver Live-Partner und wird auf einen Livestream im Internet verzichten. Alle Infos zur Ausstrahlung von Big Brother 2015 live bei Sky und den Preisen für Monatsticket, Tagesticket und Staffelticket findet ihr hier.

Offiziell: Sky wird keinen Online-Livestream zu BB anbieten

Vergangene Woche berichteten wir, dass Sky als exklusiver Live-Partner keinen Big Brother Livestream bei Sky Go und Sky Online anbieten wird. Das Pay-TV-Unternehmen bestätigte uns nun offiziell, dass es den Live-Kanal lediglich über Satellit und Kabel geben wird. Damit gibt es 2015 erstmals in der Geschichte von BB Deutschland keinen Livestream im Internet.

Zusätzliche Sendung nach dem Promi BB-Finale 2015

Promi Big Brother 2015 Logo Kandidaten Teilnehmer Bewohner Bewerber SAT.1 Endemol

© Sat.1

Das Dschungelcamp hat's vorgemacht, nun zieht Promi Big Brother wieder nach: Wie bei der erfolgreichen RTL-Show wird es dieses Jahr in Sat.1 eine Reunion-Show nach dem Finale geben. Ausgestrahlt wird das Wiedersehen unter dem Titel "Promi Big Brother – Jetzt wird abgerechnet".

BB bei sixx: Starttermin auf Facebook war falsch

Big Brother 2015 Start, Dauer & Live-Stream

© sixx/Martin Saumweber

Der Big Brother 2015 Starttermin wurde bei Facebook für den 22. September gemeldet, doch dieser Termin ist nicht korrekt. Wie Sat.1 bestätigte, plane man das Programm mit sechs Wochen Vorlauf. Ein genauer Starttermin stehe noch nicht fest.

Sky-Abo für Big Brother Live-Kanal – Kosten und Infos

Sky Logo

© Sky

Ihr überlegt euch, für Big Brother 2015 ein Sky-Abo zu holen? Hier erfahrt ihr, welche Kosten auf euch zukommen und welche aktuellen Angebote es von Sky gibt.

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!

Big Brother gilt als die Mutter aller Reality-Shows. Erstmals ausgestrahlt wurde das Format im Jahr 1999 beim niederländischen TV-Sender Veronica. Die Idee zur Sendung stammte dabei von John de Mol, der nach BB auch Reality-Programme wie The Voice of Germany oder Newtopia entwickelte. Inzwischen läuft das Format auf dem ganzen Globus, unter anderem auch in den USA, dem UK, Australien, Italien, Spanien und Indien.
Schon 2000 holt RTL2 den großen Bruder nach Deutschland. Bis 2011 liefen insgesamt elf Staffeln von Big Brother-Deutschland beim Sender RTL 2. Zur zweiten und dritten Staffel wurden die Live-Sendungen samstags immer zur besten Sendezeit sogar beim größeren RTL ausgestrahlt. 2013 holte schließlich Sat.1 die Sendung als Promi Big Brother zurück auf die Bildschirme. Ab 2015 läuft zudem wieder eine Normalo-Staffel bei sixx.
Seit der 5. Staffel gibt es außerdem einen 24-Stunden-Live-Kanal bei Sky (früher Premiere), mit dem man die Teilnehmer rund um die Uhr online verfolgen kann. Früher wurde zudem ein Big Brother Live-Stream im Intenet angeboten, beispielsweise beim VoD-Portal Maxdome. 2015 gibt es jedoch keine 24/7-Übertragung als Online-Livestream.

BBfun.de begleitet die Sendung bereits seit der vierten Staffel. In den Big Brother-News finden BB-Fans aktuelle Nachrichten, Gerüchte zu neuen Bewohnern und ausführliche Hintergrundberichte zu den deutschen und den weltweiten Staffeln. Ergänzt wird unser Angebot durch BB-Videos, die Highlights aus dem Haus kostenlos im Stream zeigen. Darüber hinaus können sich Zuschauer über alle bisherigen Bewohner informieren und Zusammenfassungen zu vergangenen Staffeln lesen. Im Forum können sie sich zudem mit Fans über das aktuelle Geschehen austauschen sowie aktiv an den Live-Updates mitarbeiten, die in unserem Big Brother-Tagebuch gesammelt werden. Fans können dort das Geschehen bei BB unzensiert kommentieren. Abgerundet wird unser Angebot durch regelmäßige Votings, Rankings oder gelegentliche Interviews. Und nicht vergessen: Big Brother is watching you!