@sevenOne Julia Feldhagen
Bertha (37)lebt mit ihren zwei Kindern (fünf und sechs Jahre) in Greifswald. Seit der Trennung vom Vater ihrer Kinder ist die 37-jährige Berufsschullehrerin Single. Die bekennende Feministin gibt sich gerne freizügig und engagiert sich mit Herzblut für Gleichberechtigung und Fairness. Angst vor Herausforderungen hat Bertha nicht und „Big Brother“ ist für sie eine einmalige Lebenserfahrung. Ganz nach ihrem Lebensmotto: „Man lebt nur einmal, also warum nicht alles geben und das Beste daraus machen?“
Quelle: presse.seven.one
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Ist da ne Discokugel eingezogen?
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
dann können doch die Kinder Werbung in der Schule machen. Moderne Kundenakquise nennt man das.https://www.tiktok.com/@bertha_marie_official/video/7303125895039044896?lang=de-DE
Hier noch eine Hp. von "Berta"
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Bertha gefällt mir. Zeigt Haltung und lässt sich nix gefallen.
Oh Bertha,
Anfangs war ich über ihren Barbie-Look und ihre Stimme nicht begeistert. Aber sie hebt das Niveau im Haus deutlich an. Das Spiel "Pakete auspacken" hat sie klar gewonnen, auch weil es um Gripps ging. Wie sie Simon zurechtgewiesen hat, als der wieder dazwischen plapperte, fand ich Klasse. Bei der werden wir noch viel Freude haben. Na mal sehen, vielleicht schnappt sie sich den Marcus. Das wäre ein Spaß.
Ich frage mich schon wie die alleinerziehende Mutter von 2 kleinen Kindern das alles unter einen Hut bringt. Lehrerin, Unternehmerin, Model usw..Hier noch eine Hp. von "Berta"
Sie hat ja gesagt das sie von anfang an darauf geachtet hat das sie für ihre Kinder nicht die einzige Bezugsperson ist.
Das ihre Eltern und der Vater der Kinder da auch viel mit eingebunden sind.
Finde ich vollkommen in Ordnung denn sie muss ja arbeiten damit sie Geld verdient. Wie eben viele alleinerziehende auch.
Ich mag sie bisher auch ganz gerne. Sie ist nicht auf den Kopf gefallen und lässt sich, wie es scheint, auch so schnell nicht die Butter vom Brot nehmen.
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus Respekt.
Daniel Defoe
Bertha ist besserwisserisch und lästert hinter dem Rücken was das Zeug hält. Ihre Arbeitseinstellung bei der Bommel Herstellung war unter aller Sau. Hatte sie nicht die Endkontrolle bei den Kissen? Und auch da völliges Versagen. Bei solchen Lehrerinnen ist das Pisa Versagen nachvollziehbar. Sie sollte Simon und Luna auf dem Weg nach Hause folgen.
Richtig furchtbar. Ein echter Leerkörper, oben ganz ohne...Hirn.
@fanmaedel2024
@bbienchen
Vielen Dank für Eure Ausführungen, sowohl hier (s.o.) als auch "nebenan" im Laber- und Diskussionsthread. 👍
Damit habt Ihr jedenfalls wesentlich mehr über Euch selber gezeigt und ausgesagt, als Ihr wirklich über Bertha ausgesagt habt.
Hut ab! 👍