Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 7

Seite 1 / 200
BBfun
(@bbfunnewsarchiv)
Moderator

Hier gehts weiter 

 

Hautfarbe oder andere Merkmale, ob körperlich oder psychisch, persönliche Beleidigungen, egal ob über Bewohner oder User haben hier nicht zu suchen.

Beiträge, die ihr meldet, solltet ihr dann aber nicht auch noch zitieren, das erschwert uns die Arbeit.

 

Und zum Schluss noch, nehmt doch BB bitte nicht persönlich. Der große Bruder hat dieses Format immer schon so gestaltet wie er wollte.

Wenn BB eingreifen will, werden sie das tun. Und ja, es wird Zeit, deswegen müssen wir uns aber hier nicht zerfleischen.

Hier soll es vorwiegend Spaß machen.

 

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 25. April 2024 17:15
Isentrude
(@isentrude)

1.

"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)

Veröffentlicht : 25. April 2024 17:16
Haben reagiert: Ypsi und Anonym
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Na ja, streng genommen bin ich die erste, ich habe ja den Thread aufgemacht :methi:  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Veröffentlicht : 25. April 2024 17:17
Haben reagiert: Küstenbewohner, Chrissie76, Meknowthings und 4 andere
Isentrude
(@isentrude)

Geschrieben von: @ypsi

Na ja, streng genommen bin ich die erste, ich habe ja den Thread aufgemacht :methi:  

Hilft es wenn ich jetztanfange zu weinen 😢

 

"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)

Veröffentlicht : 25. April 2024 17:18
Haben reagiert: Manu0108, Meknowthings und Anonym
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @isentrude

Geschrieben von: @ypsi

Na ja, streng genommen bin ich die erste, ich habe ja den Thread aufgemacht :methi:  

Hilft es wenn ich jetztanfange zu weinen 😢

 

 

Ich lasse es gelten Cool  

 

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Veröffentlicht : 25. April 2024 17:19
Isentrude
(@isentrude)

Geschrieben von: @ypsi

Geschrieben von: @isentrude

Geschrieben von: @ypsi

Na ja, streng genommen bin ich die erste, ich habe ja den Thread aufgemacht :methi:  

Hilft es wenn ich jetztanfange zu weinen 😢

 

 

Ich lasse es gelten Cool  

 

 

Herz

 

"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)

Veröffentlicht : 25. April 2024 17:20
Hat reagiert: Ypsi
ruebezicke
(@ruebezicke)

Könnte Marcus bitte den Socken aus dem Mund nehmen? 

Ich kann mir zwar denken, worum es geht, aber ich will es schon ganz genau wissen

 

Edit: Und Tanja auch bitte

Veröffentlicht : 25. April 2024 17:22
Haben reagiert: Lin und SuseBBFan
SuseBBFan
(@susebbfan)

Also jetzt hätte ich das Gespräch zwischen Marcus und Taube gerne weitergehört

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️

Veröffentlicht : 25. April 2024 17:26
Haben reagiert: Now-online und Anonym
weiss nichts
(@weiss-nichts)

na ja das wird jezt hoffe ich mal mit denn beiden aufhöhren aber sie weiss schon wie mann sende zeit bekommen tut leider

Veröffentlicht : 25. April 2024 17:28
Hat reagiert: Honigbiene
weiss nichts
(@weiss-nichts)

auch die 3 neuen kochen heute aber glaube die kommen nicht weit weiss mann schon was in der schachtel ist

Veröffentlicht : 25. April 2024 17:29
SuseBBFan
(@susebbfan)

@weiss-nichts Nein noch nicht

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️

Veröffentlicht : 25. April 2024 17:30
Meknowthings
(@meknowthings)

Simon zu Bertha, über das Thema das ihn seit zwei Tagen aufregt, er habe es nicht thematisieren wollen. Er wollte es nicht mit ihr thematisieren. Mit dem Rest des Hauses scheinbar schon. 

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 25. April 2024 17:36
Haben reagiert: Küstenbewohner, Hela61, Chrissie76 und 3 andere
HolgerOver
(@holgerover)

Der entscheidende Vorteil bei den Neuen ist scheinbar: sie hatten ausreichend Zeit ein Mikro-Training zu absolvieren - oder sie haben qualitativ bessere Mikros bekommen. 

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 25. April 2024 17:36
Haben reagiert: Baron-Otto, Bernsteinchen und Anonym
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @susebbfan

Also jetzt hätte ich das Gespräch zwischen Marcus und Taube gerne weitergehört

Ich auch

 

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 25. April 2024 17:37
Hat reagiert: Bernsteinchen
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @isentrude

Geschrieben von: @ypsi

Na ja, streng genommen bin ich die erste, ich habe ja den Thread aufgemacht :methi:  

Hilft es wenn ich jetztanfange zu weinen 😢

 

Beweisvideo?

 

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Veröffentlicht : 25. April 2024 17:37
BarbaraR
(@barbarar)

Ich hab die "Aussprache" und das drumherum bei den beiden nicht gesehen. Aus den Beiträgen hab ich aber erkennen können, dass wohl Marcus sich nicht wirklich geschickt verhalten hat. 

Wäre folgende Schlussfolgerung eine Möglichkeit?

Ich denke, dass er dem Braten nicht traut. Er befürchtet, dass sie das einfach so daher sagt, wie schon einige Mal davor. Wenn er nämlich gesagt hätte, ok so machen wir das, dann käme die übliche Leier: du magst mich nicht, du magst Bertha viel mehr, du wärst froh wenn ich weg bin etc. pp

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 25. April 2024 17:38
Haben reagiert: Utility und frauelster
Meknowthings
(@meknowthings)

Ich hoffe Bertha fragt in ganz straight mit wem er das inzwischen alles besprochen hat.

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 25. April 2024 17:38
Haben reagiert: Bernsteinchen und Anonym
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Wieso dürfen die drei Neuen jetzt eigentlich kochen? Ich dachte, die hätten so nen festgelegten Küchenplan?

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Veröffentlicht : 25. April 2024 17:38
HolgerOver
(@holgerover)

Grins. Ein Simon quatscht sich um Kopf und Kragen

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 25. April 2024 17:39
Haben reagiert: Hela61, Ulysses, Bernsteinchen und 1 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

da ist der hausmeister batten für nikos trinne scherz aber das wehr ja mal was da kommt die lehrerin durch lach aber recht hat er ja gerade

Veröffentlicht : 25. April 2024 17:39
Seite 1 / 200