Hier gehts weiter
Hautfarbe oder andere Merkmale, ob körperlich oder psychisch, persönliche Beleidigungen, egal ob über Bewohner oder User haben hier nicht zu suchen.
Beiträge, die ihr meldet, solltet ihr dann aber nicht auch noch zitieren, das erschwert uns die Arbeit.
Und zum Schluss noch, nehmt doch BB bitte nicht persönlich. Der große Bruder hat dieses Format immer schon so gestaltet wie er wollte.
Wenn BB eingreifen will, werden sie das tun. Und ja, es wird Zeit, deswegen müssen wir uns aber hier nicht zerfleischen.
Hier soll es vorwiegend Spaß machen.
Na ja, streng genommen bin ich die erste, ich habe ja den Thread aufgemacht
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Hilft es wenn ich jetztanfange zu weinen 😢
"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)
Ich lasse es gelten
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Ich lasse es gelten
"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)
Also jetzt hätte ich das Gespräch zwischen Marcus und Taube gerne weitergehört
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
na ja das wird jezt hoffe ich mal mit denn beiden aufhöhren aber sie weiss schon wie mann sende zeit bekommen tut leider
auch die 3 neuen kochen heute aber glaube die kommen nicht weit weiss mann schon was in der schachtel ist
@weiss-nichts Nein noch nicht
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Simon zu Bertha, über das Thema das ihn seit zwei Tagen aufregt, er habe es nicht thematisieren wollen. Er wollte es nicht mit ihr thematisieren. Mit dem Rest des Hauses scheinbar schon.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Der entscheidende Vorteil bei den Neuen ist scheinbar: sie hatten ausreichend Zeit ein Mikro-Training zu absolvieren - oder sie haben qualitativ bessere Mikros bekommen.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Ich auchAlso jetzt hätte ich das Gespräch zwischen Marcus und Taube gerne weitergehört
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Beweisvideo?Na ja, streng genommen bin ich die erste, ich habe ja den Thread aufgemacht
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Ich hab die "Aussprache" und das drumherum bei den beiden nicht gesehen. Aus den Beiträgen hab ich aber erkennen können, dass wohl Marcus sich nicht wirklich geschickt verhalten hat.
Wäre folgende Schlussfolgerung eine Möglichkeit?
Ich denke, dass er dem Braten nicht traut. Er befürchtet, dass sie das einfach so daher sagt, wie schon einige Mal davor. Wenn er nämlich gesagt hätte, ok so machen wir das, dann käme die übliche Leier: du magst mich nicht, du magst Bertha viel mehr, du wärst froh wenn ich weg bin etc. pp
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ich hoffe Bertha fragt in ganz straight mit wem er das inzwischen alles besprochen hat.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Wieso dürfen die drei Neuen jetzt eigentlich kochen? Ich dachte, die hätten so nen festgelegten Küchenplan?
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Grins. Ein Simon quatscht sich um Kopf und Kragen
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
da ist der hausmeister batten für nikos trinne scherz aber das wehr ja mal was da kommt die lehrerin durch lach aber recht hat er ja gerade