in

Big Brother 2024 heute Abend – Sonntag: Tageszusammenfassung mit Bewohner-Ranking

Im Container wird geknutscht, gefummelt, gestritten - und Kevin verteilt im Container Liebestipps. Zudem mussten die Bewohner zum Ranking antreten. In drei Kategorien durften sie sich am Samstag selbst einschätzen. Was sonst noch in der Tageszusammenfassung zu sehen ist, fassen wir hier zusammen.

Big Brother 2024 heute Abend - Sonntag: Tageszusammenfassung mit Bewohner-Ranking 1
Foto: Seven.One

Werbung

TZF-Vorschau: Bewohner müssen Ranking aufstellen

Spätestens seit Angelas Rauswurf ist klar: Der Grillabend hat Spuren hinterlassen. Und die Bewohner kommen auch weiterhin nicht so wirklich zur Ruhe. Am Samstag ließ Big Brother die Bewohner zum Ranking antreten. Dabei mussten sie sich in Sachen Attraktivität, Beliebtheit und Ehrlichkeit selbst einschätzen.

“Ich bin hässlich, ich lüge und bin total unbeliebt.”

Frauke bekam mit ihrem Aussehen den ersten Platz zugesprochen, während Christian zum beliebtesten Bewohner ernannt wurde. Kevin schnitt indes nicht sonderlich gut ab: “Ich bin hässlich, ich lüge und bin total unbeliebt. Mit der Bewertung hätte ich doch als Erstes raus gemusst”, witzelte er gelassen.

Big Brother 2024 heute Abend - Sonntag: Tageszusammenfassung mit Bewohner-Ranking 2
Foto: Seven.One

▶ Wie das Bewohner-Ranking der Zuschauer aussieht, kannst du hier nachlesen.

Werbung

Kevin wird zu Dr. Love: Tipps für Marcus und Frauke

Stattdessen versucht er sich als Kuppler und sagt voraus, dass Frauke und Marcus sich weider näherkommen werden. “Zwei, drei Tage, dann landet ihr wieder im Bett, dann fängt das Gekraule wieder an.” Marcus fragt er offen: “Wieso packst du sie nicht einfach und küsst sie?” Auch für Frauke hat er Ratschläge parat: “Gib ihm noch ein paar Tage, eure Geschichte hat noch nicht mal angefangen. Ich habe immer gesagt, dass ihr beide sehr gut zusammenpasst. Ich glaube ihm auch nicht, dass es da draußen eine andere Person gibt. Er wollte es langsam angehen lassen und kam aus der Sache mit dir nicht mehr raus.” Mateo ist hingegen ganz anderer Meinung: “Sie will jetzt mit ihm Kontakt haben, weil sie gemerkt hat, dass er beim Publikum gut ankommt!”

Big Brother 2024 heute Abend - Sonntag: Tageszusammenfassung mit Bewohner-Ranking 3
Foto: Seven.One

Werbung

Zu sehen gibt es die Tageszusammenfassung heute Abend ab 21 Uhr bei Joyn. Wer live in den Container schalten mächte, findet bei Joyn PLUS+ den 24-Stunden-Livestream.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
DramaLama

Dieses Voting hat doch keiner von denen ernst genommen – das war extrem lächerlich!

Hallo 64

Hallo, eindeutig gehört da neuer Wind rein, noch 6 Wochen, mit den Leuten(Grausam) Und für ihr mieses verhalten, und die ganzen Regelverstößen.,müssen morgen Konsequenzen geben. Man sollte denen allen mal vorspielen wie sie sich im Haus verhalten. Wenn morgen alles so lieb und Nett weiter läuft, dann weiß ich auch nicht mehr. Dann ist es nur noch Langweilig . Und die machen da was sie wollen.. Von wegen Großer Bruder

DramaLama

Ich muss dir teilweise zustimmen, finde auch das es langweilig wird und schon ist…verstehe auch nicht warum z.B. flüstern kein Regelverstoß mehr ist oder die ganzen Absprachen.
BB weichgespült macht irgendwie keinen Sinn und dieses selbst beweihräuchern tagtäglich schafft auch nix! Und warum dürfen die machen was sie wollen über die Hälfte des Tages ratzen was uns als chillen verkauft wird? Hat man Angst das noch mehr freiwillig ausziehen wenn Regeln befolgt werden müssen und dann überhaupt keine Unterhaltung mehr stattfindet?