Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 6

Seite 1 / 201
BBfun
(@bbfunnewsarchiv)
Moderator

Hier gehts weiter 

 

Hautfarbe oder andere Merkmale, ob körperlich oder psychisch, persönliche Beleidigungen, egal ob über Bewohner oder User haben hier nicht zu suchen.

Beiträge, die ihr meldet, solltet ihr dann aber nicht auch noch zitieren, das erschwert uns die Arbeit.

 

Und zum Schluss noch, nehmt doch BB bitte nicht persönlich. Der große Bruder hat dieses Format immer schon so gestaltet wie er wollte.

Wenn BB eingreifen will, werden sie das tun. Und ja, es wird Zeit, deswegen müssen wir uns aber hier nicht zerfleischen.

Hier soll es vorwiegend Spaß machen.

Themenstarter Veröffentlicht : 21. April 2024 15:56
Hat reagiert: SuseBBFan
Forum 1
(@placebo15)

ich finde die daumen in den profilen der bewohner nicht. kann mir jemand einen screenshot schicken?

danke!

Veröffentlicht : 14. April 2024 23:46
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Das ist rechts, die Bilder anklicken, dann kannst du voten

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Veröffentlicht : 15. April 2024 11:32
Forum 1
(@placebo15)

@ypsi

Veröffentlicht : 15. April 2024 11:36
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @placebo15

@ypsi

Ja? Cool  

 

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Veröffentlicht : 15. April 2024 11:37
Forum 3
(@wunschdenker24)

Ich war 2 Stunden unterwegs und wollte wieder ins Forum. Da kam bei der BB fun Seite noch bevor ich irgend etwas auswählen könnte ein Fenster in dem ich meine Login Daten eingeben sollte. Da ging fünf mal, habe nichts eingegeben und dann konnte ich normal ins Forum um mich auf der Forumseite anzumelden. War irgendwie komisch.

Veröffentlicht : 21. April 2024 15:58
Hat reagiert: Jolly
alter Hase
(@alter-hase)

die anwesende Hausdame Frauke scheint das Treiben weniger zu amüsieren... :nagel:  

Wenn man in "Home Office" nur 8 Buchstaben verändert, steht da "Gin Tonic"! 😊

Veröffentlicht : 21. April 2024 15:58
Luftikus
(@luftikus)

Jojo + Klaas übernehmen ab 00:01 Montag Pro7 für 24 Std. Wollen auch SAT1 Live  übernehmen !!!! Roll :kicher: ob es BB sein wird ???? Hmm   wer weiß, wer weiß. Den Beiden traue ich Alles zu :kicher:   Als Drill Instructor Respekt einflösen Razz  

jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀

Veröffentlicht : 21. April 2024 16:06
Jolly
(@jolly)

Geschrieben von: @wunschdenker24

Ich war 2 Stunden unterwegs und wollte wieder ins Forum. Da kam bei der BB fun Seite noch bevor ich irgend etwas auswählen könnte ein Fenster in dem ich meine Login Daten eingeben sollte. Da ging fünf mal, habe nichts eingegeben und dann konnte ich normal ins Forum um mich auf der Forumseite anzumelden. War irgendwie komisch.

Das passiert bei mir auch manchmal, wenn ich ne Weile warte läuft alles wieder ganz normal🤷‍♀️

 

Veröffentlicht : 21. April 2024 16:08
Micha55
(@micha55)

Ich hätte gerne Linda Nobat, Emmy Russ, Evelyn Burdecke und Desi Nick damit die hirntoten Männer mal wach werden. 

„Jeder schimpft auf das Wetter, aber keiner tut was dagegen“ (Mark Twain. 1835-1910)

Veröffentlicht : 21. April 2024 16:08
Hat reagiert: Manu0108
M.R
 M.R
(@m-r)

Bei Frauke überkommt mich das Gefühl, sie will sich Mateo und Kevin warmhalten. Sollte der Fall eintreten das Marcus doch gehen, dass sie es sich nicht versaut mit denen. Momentan macht sie es mir schwer, den guten Eindruck beizubehalten.

Aber.....schauen wir mal, dann sehen wir schon...

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 21. April 2024 16:09
Haben reagiert: SuseBBFan, Binebine2000, Hela61 und 6 andere
Forum 3
(@wunschdenker24)

@jolly Danke für die Info.War nur iwie komisch

Veröffentlicht : 21. April 2024 16:09
Hat reagiert: Jolly
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @luftikus

Jojo + Klaas übernehmen ab 00:01 Montag Pro7 für 24 Std. Wollen auch SAT1 Live  übernehmen !!!! Roll :kicher: ob es BB sein wird ???? Hmm   wer weiß, wer weiß. Den Beiden traue ich Alles zu :kicher:  

Joko und Klaas habe letzte Nacht um 0:01 Pro7 übernommen. 😉

 

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 21. April 2024 16:10
Hat reagiert: Hela61
Nobbi
(@nobbi)

@luftikus die sind doch schon zeit gestern dran nach Masked Singer das endet doch heute nacht um Mitternacht

Veröffentlicht : 21. April 2024 16:10
crazyBB
(@crazybb)

Geschrieben von: @micha55

Ich hätte gerne Linda Nobat, Emmy Russ, Evelyn Burdecke und Desi Nick damit die hirntoten Männer mal wach werden. 

finde ich nicht so toll. Dann kann man die  Staffel auch direkt in PromiBB umbenennen. 

 

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 21. April 2024 16:11
Haben reagiert: Dingsda, KaiUwe, alter Hase und 1 andere
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @wunschdenker24

Ich war 2 Stunden unterwegs und wollte wieder ins Forum. Da kam bei der BB fun Seite noch bevor ich irgend etwas auswählen könnte ein Fenster in dem ich meine Login Daten eingeben sollte. Da ging fünf mal, habe nichts eingegeben und dann konnte ich normal ins Forum um mich auf der Forumseite anzumelden. War irgendwie komisch.

Nachdem das mit den neuen Bewohnern bekannt wurde, ist die Seite wieder überlastet gewesen, dann kommt für ein paar Minuten ein "Schloss" drauf.

Da kommt dann keiner außer den Site Admins rein.

Jetzt läuft dann das Forum auch wieder flüssiger.

Daumen drücken, das es so bleibt relieved  

 

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Veröffentlicht : 21. April 2024 16:12
Haben reagiert: Binebine2000, Hela61, Jolly und 6 andere
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @crazybb

Geschrieben von: @micha55

Ich hätte gerne Linda Nobat, Emmy Russ, Evelyn Burdecke und Desi Nick damit die hirntoten Männer mal wach werden. 

finde ich nicht so toll. Dann kann man die  Staffel auch direkt in PromiBB umbenennen. 

 

Würde mir so auch nicht gefallen.

 

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 21. April 2024 16:13
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Ich würde ja mal nicht spekulieren, sondern einfach bis morgen abwarten Wink  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Veröffentlicht : 21. April 2024 16:14
Haben reagiert: netsrac67, muckel57 und Luftikus
Honigbiene
(@honigbiene)

Hi Ihr lieben bb-Fans, ich bin die, die immer heimlich mitgelesen hat. Nun bin ich da... Smile  

Veröffentlicht : 21. April 2024 16:14
Haben reagiert: Binebine2000, Kane, Hela61 und 6 andere
crazyBB
(@crazybb)

@ypsi spekulieren macht aber mehr Spaß, als abwarten. Wink

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 21. April 2024 16:15
Haben reagiert: alter Hase und Ypsi
Seite 1 / 201