Dschungelcamp 2022: Janina Youssefian als Kandidatin bei RTL

© RTL

Janina Youssefian: Dschungelcamp 2022 Kandidatin will Imagewandel

Dschungelcamp 2022 Kandidatin Janina Youssefian dürfte vielen Menschen in Deutschland durch ihre Affäre mit Dieter Bohlen bekannt sein. In der Presse hat sie seither den Namen “Teppichluder” weg. Doch davon hat Janina Youssefian genug, weshalb sie dieses Markenzeichen im Dschungelcamp gern endlich ablegen würde. Stattdessen sollen die Menschen ihre wahre Persönlichkeit kennenlernen.

Dschungelcamp 2022 Kandidatin Janina will kein Teppich-Luder sein

Janina Youssefian ist eigentlich Wäsche- und Fashionmodel und will auch im Dschungelcamp ein bisschen “Sexiness” unters Volk bringen. Dass sie es mag im Rampenlicht zu stehen, hat sie auch durch ihre Teilnahmen bei Promi Shopping Queen, Adam sucht Eva oder auch Promi Big Brother unter Beweis gestellt. Im Dschungel warten jedoch auch andere Herausforderungen auf sie. “Augen zu und durch!” soll dafür ihr Motto werden. “Ich versuche alles mitzumachen und jetzt nicht so als Versager dazustehen. Ist ja auch irgendwie nicht schön.”

Fan von Janina Youssefian? Teile und bewerte das Profil!

Werbung