Linda Nobat

27, aus Hanau-Kesselstadt

(c) RTL
Raus am 01.02.2022
Springe zu: Kommentare

Dschungelcamp 2022: Linda Nobat als Kandidatin bei RTL

"Ich weiß, dass ich gewinnen werde."

Linda Nobat: Dschungelcamp 2022 Kandidatin ist siegessicher

Dschungelcamp 2022 Kandidatin Linda Nobat wurde bekannt durch ihre Teilnahme beim Bachelor. Dort kämpfte sie um das Herz von Rosenkavalier Niko Greisert. In Südafrika dürfte es allerdings weitaus weniger romantisch zugehen. Dennoch will sich die 27-Jährige die Dschungelkrone sichern. “Ich weiß, dass ich gewinnen werde”, zeigte sie sich schon vor ihrem Einzug siegessicher. Doch dafür muss sie größere Herausforderungen überwinden – vor allem dass die Körperhygiene nicht wie gewohnt gepflegt werden kann, könnte ihr zusetzen.

Dschungelcamp 2022 Kandidatin Linda: Ihre Eltern kommen aus Afrika

Dschungelcamp 2022 Kandidatin Linda wandelt in Südafrika auf ihren eigenen Wurzeln, denn ihre Eltern stammen aus Afrika. Auch wenn sie lediglich für die TV-Produktion nach Südafrika reist, “richtig cool” findet Linda es trotzdem. Wie sie sich im Dschungelcamp letztlich geben wird, gilt abzuwarten. Nach eigener Aussage habe sie sowohl eine herzliche, als auch eine direkte Seite. Stress und Streit sind somit wohl nicht ausgeschlossen.

..

Einzug:

21.01.2022

Auszug:

01.02.2022

11

Tage

im Big Brother-Haus