Dschungelcamp 2022: Peter Althof als Kandidat bei RTL

© RTL

Peter Althof: Dschungelcamp 2022 Kandidat ist eine Bodyguard-Legende

Dschungelcamp 2022 Kandidat Peter Althof dürfte den Wenigsten ein Begriff sein, doch er kannte sie alle: Michael Jackson, Muhammad Ali, Claudia Schiffer. Peter Althof ist eine Bodyguard-Legende und hat schon allerhand gesehen – doch der südafrikanische Dschungel fehlte bisher. Dort wolle er mit Argusaugen auf seine Mitbewohner achten. Und dennoch rechnet er sich ernsthafte Chancen auf die Dschungelkrone aus.

Peter Althof hat nur wenig TV-Erfahrung

TV-Erfahrung hat der einstige deutsche Kickboxmeister auch schon. 2014 nahm er bei “Das perfekte Promi Dinner” teil, außerde, war er in der Kultfilm-Reihe “Macho Man” zu sehen. Mit 66 Jahren ist Peter Althof der älteste Promi in der Jubiläumsstaffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”

Fan von Peter Althof? Teile und bewerte das Profil!

Werbung