Dschungelcamp 2022: Tina Ruland als Kandidatin bei RTL

© RTL

Tina Ruland: Dschungelcamp 2022 Kandidatin, aber “nicht die Mutigste”

Dschungelcamp 2022 Kandidatin Tina Ruland dürfte vielen vor allem durch ihre Rolle als Friseurin Uschi in “Manta Manta” bekannt sein. Doch tatsächlich hat sie an weit mehr Produktionen mitgewirkt: In über 200 Kino- und TV-Filmen und Serien spielte sie mit. 2018 war sie dann sogar ganz privat als Teilnehmerin von “Let’s Dance” zu sehen – hier flog sie allerdings schon in der ersten Runde raus. Und in Sachen Dschungelcamp dürfte es sicher auch spannend werden: “Ich kann eigentlich nichts so richtig gut”, erklärte die 55-Jährige noch vor dem Start.

Dschungelcamp 2022 Kandidatin Tina: “Ich will nicht die Campmutti sein!”

“Ich bin nicht die Mutigste. Aber vielleicht wachse ich ja über mich hinaus”, so Tina Ruland weiter. Dennoch freue sie sich auf die Herausforderung, die das Abenteuer Dschungelcamp mit sich bringt. Ihre beiden Söhne werden ihr indes sehr fehlen – und dennoch wolle sie nicht die Campmutti sein. “Das überlasse ich Harald Glööckler”, so Ruland.

Fan von Tina Ruland? Teile und bewerte das Profil!

Werbung