Filip Pavlović 1

Filip Pavlović

27,

(c) RTL
Gewinner am 05.02.2022
Springe zu: Kommentare
Diese IP-Adresse kann nicht an der Abstimmung teilnehmen.

Dschungelcamp 2022: Filip Pavlović als Kandidat bei RTL

Dschungelcamp 2022 Kandidat Filip Pavlović hat schon öfter Erfahrung damit gemacht rund um die Uhr von Kameras beobachtet zu werden. Das wird im Dschungelcamp keine Herausforderung für ihn - ganz anders als die eine oder andere Essensprüfung...

Filip Pavlović: Dschungelcamp 2022 Kandidat bringt Muskeln ins Spiel

Dschungelcamp 2022 Kandidat Filip Pavlović ist durch seine Teilnahmen bei “Die Bachelorette” und “Bachelor in Paradise” schon mehrfach medial in Erscheinung getreten. Die Suche nach der großen Liebe endete jedoch immer wieder vergeblich. “Schwer vermittelbar” sei er, so der 27-Jährige vor seinem Einzug ins Dschungelcamp. Doch vielleicht kann das TV-Abenteuer das ändern. Denn Lust hätte die Hamburger Frohnatur durchaus, die eine oder andere Frau im Camp näher kennenzulernen.

Das Dschungelcamp 2022 wird zum Abenteuer für Filip Pavlović

Den Herausforderungen will sich Filip Pavlović auf jeden Fall stellen, wenngleich er zugibt, dass die Essensprüfungen vermutlich nicht so beliebt bei ihm sein werden. “Da würde ich dem Harald beistehen und die Hand halten.” Die sportlichen Prüfungen stünden ihm sicher besser zu Gesicht.

..

Einzug:

21.01.2022

Auszug:

05.02.2022

15

Tage

im Big Brother-Haus