Dschungelcamp 2022: Eric Stehfest als Kandidat bei RTL

© RTL

Eric Stehfest: Dschungelcamp 2022 Kandidat will die Krone holen

Dschungelcamp 2022 Kandidat Eric Stehfest hat ein bewegtes Leben hinter sich – und das mit gerade einmal 32 Jahren. “Ich möchte diesem Lebensabschnitt die Krone schenken”, so der Schauspieler, der vor allem durch seine GZSZ-Rolle Chris Lehmann Bekanntheit erlangte. 2016 nahm er dann an “Let’s Dance” teil, drei Jahre später gewann er sogar “Dancing on Ice”. Immer wieder wurde in diesem Zusammenhang auch über seine Vergangenheit berichtet: Drogen und Gewalt bestimmten seinen Alltag. In einer Biografie und einem TV-Projekt hat er diese Erlebnisse aufgearbeitet.

Eric Stehfest wird im Dschungelcamp den Streit nicht scheuen

Mit seiner Teilnahme beim Dschungelcamp 2022 soll nun ein neues Kapitel aufgeschlagen werden. Dort will er vor allem als Motivator für seine Mitbewohner agieren, doch er gibt auch zu: “Ich kann schon Brände legen, wenn ich möchte. Kommt immer darauf an, um was es geht und ob es in einem gewissen Rahmen bleibt.” Diskussionen und Streit seien etwas Gutes, denn zu sallem “Ja und Amen” zu sagen, das sei in seinen Augen Quatsch.

Fan von Eric Stehfest? Teile und bewerte das Profil!

Werbung