Harald Glööckler

56, Designer

(c) RTL
Raus am 04.02.2022
Springe zu: Kommentare

Dschungelcamp 2022: Harald Glööckler als Kandidat bei RTL

Dschungelcamp 2022 Kandidat Harald Glööckler ist 56 Jahre alt und ein sehr bekannter Designer. Er wurde schon öfter für eine Dschungelcamp-Teilnahme angefragt - sogar im UK.

Harald Glööckler: Dschungelcamp 2022 Kandidat will seine Facetten zeigen

Dschungelcamp 2022 Kandidat Harald Glööckler ist nicht nur eine schillernde Persönlichkeit in Deutschland, sondern auch Designer und Stil-Ikone. So wurde er schon seit vielen Jahren immer mal wieder für die Teilnahme beim Dschungelcamp angefragt – sogar für das britische “I’m A Celebrity – Get Me Out Of Here” wollte man ihn gewinnen. Der 56-Jährige sagte alle Teilnahmen jedoch konsequent ab. “Vielleicht war ich auch nicht soweit”, so der Modeunternehmer. Nun sei jedoch die Zeit gekommen. Und was das Abenteuer Dschungelcamp für ihn ist, sei ganz klar: eine Form der Bewusstseinserweiterung. Andere würden dafür ins Kloster gehen, für ihn geht es halt ins Dschungelcamp.

Harald Glööckler: Dschungelcamp-Anfragen gab es schon seit Jahren

Dort wird er sich gewiss auf seine ganz eigene Art präsentieren. “Ich bin einzigartig, unabhängig und erfolgreich” – und so schnell wird ihn sicher nichts aus der Bahn werfen. Dennoch ahnt er, dass ihn das TV-Format auch an seine Grenzen bringen kann. “Ich weiß, wir gehen jetzt nicht zum Kaffeekränzchen ins Ritz in London mit der englischen Königsfamilie. Ich weiß, wo ich hingehe und ich gehe davon aus, dass es überhaupt nichts gibt”, so der 56-Jährige vor dem Start der 15. Staffel.

..

Einzug:

21.01.2022

Auszug:

04.02.2022

14

Tage

im Big Brother-Haus