Dschungelcamp 2022: Jasmin Herren als Kandidatin bei RTL

© RTL

Jasmin Herren: Dschungelcamp 2022 Kandidatin als Ersatz für Christin Okpara

Nachdem Christin Okpara von RTL von ihrer Teilnahme ausgeschlossen wurde, erhielt Jasmin Herren die Nachricht, als Dschungelcamp Kandidatin 2022 dabei sein zu dürfen. Eigentlich reiste sie nur als Ersatzkandidatin nach Südafrika. Entsprechend groß war die Freunde bei der Ex-Frau des verstorbenen Willi Herren. Mit ihm nahm sie schon vor Jahren an diversen TV-Formaten teil – etwa an “Das Sommerhaus der Stars” und “Temptation Island VIP”.

Jasmin Herren will im Dschungelcamp neue Stärke zeigen

Sie selbst wurde 2004 bekannt, als sie von Jürgen Drews entdeckt wurde und am Ballermann, in Deutschland und Bulgarien als Sängerin auftrat. Von sich Reden machte Jasmin Herren durch ihre Ehe mit Willi Herren. Nach seinem plötzlichen Tod will sie nun mit neuer Kraft in die Zukunft blicken – dazu gehört auch ihre Teilnahme am Dschungelcamp 2022. “Ich mache es wie der Willi: Ich gehe da jetzt einfach rein.”

Fan von Jasmin Herren? Teile und bewerte das Profil!

Werbung