in

Klaus (BB10) bekam eine Absage von RTL für die Teilnahme am Dschungelcamp

Werbung Es ist wohl die Nachricht des Tages, man kann nicht sagen ob erfreulich oder sehr traurig. Wird wohl auf den Leser ankommen. Klaus (BB10) geht nicht ins Dschungelcamp. Aus der Traum vom Kampf um die Krone für den Bekleidungsverweigerer. Dies konnten wir seiner Facebookseite entnehmen: „Leider habe ich von RTL eine Absage bekommen und […]

Klaus (BB10) bekam eine Absage von RTL für die Teilnahme am Dschungelcamp 4

Werbung

Es ist wohl die Nachricht des Tages, man kann nicht sagen ob erfreulich oder sehr traurig. Wird wohl auf den Leser ankommen. Klaus (BB10) geht nicht ins Dschungelcamp. Aus der Traum vom Kampf um die Krone für den Bekleidungsverweigerer. Dies konnten wir seiner Facebookseite entnehmen:
„Leider habe ich von RTL eine Absage bekommen und so wird diese Seite auch zum Jahresende von mir gelöscht werden. Trotzdem wünsche ich allen viel Spaß beim Dschungelcamp 2012″.
Schade oder Gott sei Dank? Entscheidet selbst. Nun sind wir gespannt auf die nächsten Kandidaten.

Klaus (BB10) bekam eine Absage von RTL für die Teilnahme am Dschungelcamp 5
So werden wir Klaus nie zu sehen bekommen

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen